TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Dezember 2017 um 19:09:18 Uhr:
Zitat:
@derGOLFhamster schrieb am 7. Dezember 2017 um 19:08:24 Uhr:
Danke! dann brauch ich definitiv andere Schrauben. Regt mich das auf, dass da keine dabei waren. Weiß nicht wo ich die jetzt auf die schnelle herbekommen soll...Schei...Warum passen die Originale nicht ?
Passen nur gaaaaaaanz selten.
Zitat:
@riden82 schrieb am 7. Dezember 2017 um 19:11:36 Uhr:
Viele Zubehör Felgen haben Kegel
Ja richtig und dann noch 33mm Länge. Nicht mal mein Reifenhändler hatte diese Schrauben auf Lager. Werde morgen mal rumtelefonieren...will nicht zu ATU 😁..und Ebay traue ich nicht übern weg, ist für mich sicherheitsrelevant
weiß jemand ob die Felgen auf den RS passen und ob diese auch zu gebrauchen sind von der Qualität eventuell auch im Winterbetrieb ?
Ähnliche Themen
EUR 620,00Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:01:51 Uhr:
weiß jemand ob die Felgen auf den RS passen und ob diese auch zu gebrauchen sind von der Qualität eventuell auch im Winterbetrieb ?
Der Preis bezieht sich auf einen neuen und original verpackten Felgensatz
(= 4x Stück) inkl. ABE und Zubehör.
😛😛
Du wirst die Felgen bei erstem Gasstoß an der Nabe in Stücke reissen
Im Gutachten steht :
Audi RS3 Sportback
8V
e1*2007/46*0608*01-..
270
235/35R19
K6g K8d
A01 A12 A14
A18 A56 BnK
V9A S02
270
255/30R19
K1a K1b K3c K5d R02
Also sollten sie über die Bremse passen beim TTRS, aber er ist nicht im Gutachten aufgeführt.
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:06:01 Uhr:
Zitat:
EUR 620,00Der Preis bezieht sich auf einen neuen und original verpackten Felgensatz
(= 4x Stück) inkl. ABE und Zubehör.😛😛
hmmm, ja sind schon günstig. Gefallen mir Optisch gut. Kennst Du was besseres aber noch erschwingliches und Optisch ähnlich ?
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:06:01 Uhr:
Zitat:
EUR 620,00Der Preis bezieht sich auf einen neuen und original verpackten Felgensatz
(= 4x Stück) inkl. ABE und Zubehör.😛😛
Warum? Für das Geld bekommt man schon gute Felgen. Wobei ich glaube, dass diese nicht passen.
Nee, wenn ich so viel Kohle für nen Karren ausgebe ( ich geh jetzt mal von mir aus ) und 400 PS an der Achse anliegen
das Teil 280 rennen kann, dann spare ich nicht an Felgen oder Reifen, ich fühl mich dann sicherer, obwohl ich da vielleicht
falsch liege.
Hab schon einige Bilder von PREISWERTEN Felgen gesehen, muss ich nicht haben.
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:16:29 Uhr:
Nee, wenn ich so viel Kohle für nen Karren ausgebe ( ich geh jetzt mal von mir aus ) und 400 PS an der Achse anliegen
das Teil 280 rennen kann, dann spare ich nicht an Felgen oder Reifen, ich fühl mich dann sicherer, obwohl ich da vielleicht
falsch liege.Hab schon einige Bilder von PREISWERTEN Felgen gesehen, muss ich nicht haben.
Möchte da nicht sparen muss halt Preisleistung passen.
Würde bis 2500 investiren in ein 19 Zoll Satz mit vernünftigen Reifen.
Zitat:
@AlexH25 schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:35:18 Uhr:
Zitat:
@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 22:16:29 Uhr:
falsch liege.Hab schon einige Bilder von PREISWERTEN Felgen gesehen, muss ich nicht haben.
Möchte da nicht sparen muss halt Preisleistung passen.
Würde bis 2500 investiren in ein 19 Zoll Satz mit vernünftigen Reifen.
Hab meine Ultras HLT mit Conti SC6 grad für 1900 Euro verkauft, die hätten gepasst 😁
( waren allerdings 20 Zoll )
Frag mal bei LS-Felgendesign an, vielleicht haben die schon was.
Sind zwar schwer wie Sau die Dinger, aber hatte mal nen Satz auf nem 5er GTI
war OK
Oder halt hier:
https://www.mb-design.de/shop/de/felgen-audi-tt-rs-8s-8j-8j1.html
https://www.eta-beta.de/audi-tt-rs-2016-winterraeder/
Zur Not gibt es die hier zum normalen Preis:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../770543945-223-6916
Das würde ich zB machen.