TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 7. Dezember 2017 um 12:52:36 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 11:42:57 Uhr:

Es geht auch Hübsch in 19 Zoll

Was sind das für Felgen und wo kriegt man diese her ?

Danke.

Sehen cool aus.

http://www.hrewheels.com/

https://www.facebook.com/HREperformancewheels/posts/10155809772551698

HRE Europe

Phone +49 7142 9999 030
Fax +49 7142 9999 049
Email europe@hrewheels.com

HRE GmbH
Stuttgarter Strasse 66
74321 Bietigheim-Bissingen
Germany

Facelift für den TT kommt 2018 und neuer 2021
Ist als großer Artikel in der Auto Motor Sport über Audi

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:00:27 Uhr:

Zitat:

@ergin79 schrieb am 7. Dezember 2017 um 12:41:00 Uhr:

Wann kommen die Fotos vom M2?

Wenn du aufhörst mir auf den Sack zu gehen 🙂

Wer wem hier auf den Sack geht ist klar. Ich wundere mich, dass Du nach so vielem Bashing hier immer noch Bilder vom TT RS schickst. Solltest Du nicht im M2 Forum unterwegs sein? Oder trauerst Du nach dem TT RS?

Zitat:

@comsat schrieb am 7. Dezember 2017 um 11:42:57 Uhr:

Es geht auch Hübsch in 19 Zoll

Welche Maße haben die genau

Ähnliche Themen

Kann man hier jetzt VORSICHTIG sagen das die neue Bremse (Modelljahr 2018) funktioniert !?
Bitte um Feedback 🙂

Zitat:

@ergin79 schrieb am 7. Dezember 2017 um 13:29:30 Uhr:

Zitat:

Wer wem hier auf den Sack geht ist klar. Ich wundere mich, dass Du nach so vielem Bashing hier immer noch Bilder vom TT RS schickst.

Er liefert Informationen, die andere interessieren könnten. Wo ist also dein Problem?

Die meisten Diskutanten hier haben außer vielleicht einer Probefahrt zumeist keine Erfahrung.
Genau sie hauen aber mit der dicksten Keule auf Kritiker. Ein paar der Kritiker liefern aber Erfahrungsberichte...

Wenn diese User dich stören, dann drücke bei ihnen den Ignore-Button. Das tut deinem Puls gut, schont hier die Stimmung.
Denn hier den Max zu machen, weil einer Bilder eines RS mit besonderen Felgen postet, ist nun wahrlich keine großartige Leistung! 😉

@Comsat: wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit der aktuellen TT RS-Scheibenkombi in deinem RS3? Wird mal Zeit für ein Update

Zitat:

@comsat schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:22:51 Uhr:

Zitat:

@Kuhli89 schrieb am 5. Dezember 2017 um 13:04:39 Uhr:

Welches poltern? Ich hör nix

TT 8S Problemchen und nicht nur.

https://www.motor-talk.de/.../...eiten-tt-8s-quattro-t5187488.html?...

Wie mit dem Magnetic Ride, welches schon lange behoben ist. Er sucht förmlich nach Problemen oder vielleicht kommt es mir nur so vor. Mal schauen, was er zu den neuen Bremsen schreibt.

Zitat:

@baastscho schrieb am 7. Dezember 2017 um 15:58:30 Uhr:

Zitat:

Wer wem hier auf den Sack geht ist klar. Ich wundere mich, dass Du nach so vielem Bashing hier immer noch Bilder vom TT RS schickst.

Er liefert Informationen, die andere interessieren könnten. Wo ist also dein Problem?

Die meisten Diskutanten hier haben außer vielleicht einer Probefahrt zumeist keine Erfahrung.
Genau sie hauen aber mit der dicksten Keule auf Kritiker. Ein paar der Kritiker liefern aber Erfahrungsberichte...

Wenn diese User dich stören, dann drücke bei ihnen den Ignore-Button. Das tut deinem Puls gut, schont hier die Stimmung.
Denn hier den Max zu machen, weil einer Bilder eines RS mit besonderen Felgen postet, ist nun wahrlich keine großartige Leistung! 😉

@Comsat: wie sind mittlerweile die Erfahrungen mit der aktuellen TT RS-Scheibenkombi in deinem RS3? Wird mal Zeit für ein Update

Bis jetzt alles suppi, hatte aber noch keine Möglichkeit aus 200+ zu verzögern, und heisse Temperaturen
kommen erst ab Sommer 🙂

Ansonsten aber fühlt sich die Kombi besser an als das ab Werk Zeugs im RS3.

Zitat:

Zitat:

Wer wem hier auf den Sack geht ist klar. Ich wundere mich, dass Du nach so vielem Bashing hier immer noch Bilder vom TT RS schickst. Solltest Du nicht im M2 Forum unterwegs sein? Oder trauerst Du nach dem TT RS?

Vielleicht kauf ich einfach beide, wäre nicht das erste Mal 😉

Weiß jemand wie lang die Radschrauben beim TT RS Serie sind? sind das Kegelschrauben?

brauche zu den Winterreifen jetzt noch Schrauben und bin nicht sicher ob ich die Serienschrauben verwenden kann..

Vielleicht kann jemand helfen wäre super 🙂

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. Dezember 2017 um 17:12:39 Uhr:

Weiß jemand wie lang die Radschrauben beim TT RS Serie sind? sind das Kegelschrauben?

brauche zu den Winterreifen jetzt noch Schrauben und bin nicht sicher ob ich die Serienschrauben verwenden kann..

Was der RS hat weiß ich nicht, aber alle mir bekannten VWs und Audis haben Kugelkopfschrauben mit Radius 13 (D26). M14x1,5x27

Danke! dann brauch ich definitiv andere Schrauben. Regt mich das auf, dass da keine dabei waren. Weiß nicht wo ich die jetzt auf die schnelle herbekommen soll...Schei...

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 7. Dezember 2017 um 19:08:24 Uhr:

Danke! dann brauch ich definitiv andere Schrauben. Regt mich das auf, dass da keine dabei waren. Weiß nicht wo ich die jetzt auf die schnelle herbekommen soll...Schei...

Warum passen die Originale nicht ?

Zitat:

Bei Winterreifen auf OEM Felgen werden die selben Schrauben (Kugelbund) verwendet.

Zitat:

@Dofel schrieb am 7. Dezember 2017 um 17:28:09 Uhr:

Zitat:

Was der RS hat weiß ich nicht, aber alle mir bekannten VWs und Audis haben Kugelkopfschrauben mit Radius 13 (D26). M14x1,5x27

...die Grösse passt, jedoch ist die Schraube 2-teilig...

Gruss yellowgrip

Deine Antwort