TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26765 weitere Antworten
26765 Antworten

Zitat:

@Stardust89 schrieb am 29. November 2017 um 19:25:23 Uhr:

Die OZ Ultraleggera sind der Hammer und kann sie sehr empfehlen! Habe die in matt schwarz als Winterfelge drauf ! Leider am Sonntag bereits am Randstein entlang gekratzt 🙁((

wie bitte als Winterfelge? kostet da eine Felge nicht um die 500 Euro? ohne pneus? :O

Zitat:

@derGOLFhamster schrieb am 29. November 2017 um 19:52:40 Uhr:

Zitat:

@Stardust89 schrieb am 29. November 2017 um 19:25:23 Uhr:

Die OZ Ultraleggera sind der Hammer und kann sie sehr empfehlen! Habe die in matt schwarz als Winterfelge drauf ! Leider am Sonntag bereits am Randstein entlang gekratzt 🙁((

wie bitte als Winterfelge? kostet da eine Felge nicht um die 500 Euro? ohne pneus? :O

600

Zitat:

@comsat schrieb am 29. November 2017 um 19:49:42 Uhr:

RS3 Luftleitbleche !

Ist doch nichts neues:

Abdeckblech links 8V0615311B
Abdeckblech rechts 8V0615312B
Luftführung links 8V0407811
Luftführung rechts 8V0407812

Zitat:

@Ravenous666 schrieb am 29. November 2017 um 20:29:02 Uhr:

Zitat:

@comsat schrieb am 29. November 2017 um 19:49:42 Uhr:

RS3 Luftleitbleche !

Ist doch nichts neues:

Abdeckblech links 8V0615311B
Abdeckblech rechts 8V0615312B
Luftführung links 8V0407811
Luftführung rechts 8V0407812

Danke 🙂

Ähnliche Themen

Ich hab mir die Felgen von Abt anbieten lassen und ganz ehrlich fast 9000 ücken sind da eine andere Hausnummer als die leggeras.! Außerdem möchte ich im Winter auch was schönes fürs Auge

Kurze Info: Facelift Audi TT inkl. RS Juni/Juli 2018

In München ist gerade die Präsentation vom A8 für Händler....da gab es dann auch solche Infos noch oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Upps, dann werden ja alle zu Wühltischmodellen ab Herbst 😉

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 29. November 2017 um 21:35:08 Uhr:

In München ist gerade die Präsentation vom A8 für Händler....da gab es dann auch solche Infos noch oben drauf.

Mit freundlichen Grüßen

Na dann kann man sich ja schonmal auf was neues einstellen 🙂

Naja Abwarten was so alles kommt. Kann sein das ein neuer Facelift kommt aber ein RS nach einem Jahr seit dem er Bestellbar ist, eher unwahrscheinlich. Hier wird Audi noch die alte Kuh melken wollen bevor neue Kosten entstehen.
Naja lassen wir uns überraschen. Die sind ja nicht mal in der Lage ohne Verzug die OLED zu liefern.

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 29. November 2017 um 21:51:02 Uhr:

Naja Abwarten was so alles kommt. Kann sein das ein neuer Facelift kommt aber ein RS nach einem Jahr seit dem er Bestellbar ist, eher unwahrscheinlich. Hier wird Audi noch die alte Kuh melken wollen bevor neue Kosten entstehen.
Naja lassen wir uns überraschen. Die sind ja nicht mal in der Lage ohne Verzug die OLED zu liefern.

Wenn du dich da nicht mal täuschst. Ist nicht der erste RS der so früh geliftet wird.

Mit freundlichen Grüßen

Zitat:

@265TT30x19 schrieb am 29. November 2017 um 08:58:14 Uhr:

...die Bremse quietscht auf den letzten 5m vorm anhalten, aber das hat mein Porsche damals auch getan, ist wohl ein Zeichen von Sportlichkeit.

erst mal Glückwunsch zum Neuen! Das Quietschen ist einzig ein Zeichen von zu harten Belägen, frage mich echt, warum Audi nicht endlich zu EBC Yellow Stuff wechselt! 😕

@BootyChris mein bestellter RS3 kommt zwar erst in ein paar Monaten aber ich denke ich werde nach den 3 Jahren Vario Kredit Laufzeit auch wieder auf einen S3 zurück wechseln wie ich momentan einen fahre. Einen normalen A3 würde mir nicht mehr gefallen. Ich muss sagen komforttechnisch ist der super, Sound ist auch da aber natürlich nicht so dominant wie beim RS. Die Bremsen haben noch nie gequietscht während 40.000 Km und mit 18 zoll Felgen ist auch der Fahrkomfort ganz ok. Allein vom optischen her muss es für mich jetzt ein RS sein, außerdem mag ichs am liebsten laut, damit ich beim Musikhören auch noch was vom Auto mitbekomme 😁

Trotz der ganzen Probleme freue ich mich jetzt erst mal auf 3 Jahre Excess!

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 29. November 2017 um 22:07:00 Uhr:

Zitat:

@AlexH25 schrieb am 29. November 2017 um 21:51:02 Uhr:

Wenn du dich da nicht mal täuschst. Ist nicht der erste RS der so früh geliftet wird.
Mit freundlichen Grüßen

Welche Modelle waren das? Beim 8J RS wurde das Facelift nicht übernommen.

Stimmt, da wurde glaub nur die s tronic eingeführt.
4.Quartal 2010

Zitat:

@Mudhenfighter schrieb am 29. November 2017 um 21:35:08 Uhr:

Mit freundlichen Grüßen

Und mein Verkäufer hat mir gestern erzählt, der TTRS kommt im Frühjahr 2019 komplett neu...

Info von ganz oben!

Deine Antwort