TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Ich haette noch ne Frage bez. Winterreifen. Jene wie ich die ihren TTRS ausgeliefert bekommen hat das Auto dann ab Werk Winterreifen drauf automatisch?
Zitat:
@dauntless schrieb am 10. November 2017 um 07:25:10 Uhr:
Ich haette noch ne Frage bez. Winterreifen. Jene wie ich die ihren TTRS ausgeliefert bekommen hat das Auto dann ab Werk Winterreifen drauf automatisch?
Soweit ich hier mal gelesen habe liefert Audi kein Auto ab Werk mit Winterreifen aus. Auch nicht auf Anfrage.
Dann haben Sie bei mir eine Ausnahme gemacht. Mein A5 wurde mit Winterreifen ausgeliefert. Die Sommerreifen wurden zum Händler geschickt und eingelagert.
Ähnliche Themen
Ich rede hier nicht von den WE-modellen sondern von den Serienmodellen. Mag sein dass es bei den Wuehltisch unisono nur Sommerreifen gab.
Zitat:
@dauntless schrieb am 10. November 2017 um 08:56:59 Uhr:
Ich rede hier nicht von den WE-modellen sondern von den Serienmodellen. Mag sein dass es bei den Wuehltisch unisono nur Sommerreifen gab.
Meinst du ob Audi WKR die zusätzlich gekauft werden ab Werk montiert, oder ob sie auf die im Konfigurator ausgewählten Felgen Winterreifen statt Sommerreifen montieren?
Meine Aussage bezog sich auf letzteres.
Habe dich wohl falsch verstanden sorry.
Weiß jemand ob es solche Matten auch für den TTRS gibt?
Ich hab jetzt nur die normalen Fussmatten drin.
Die rs3 Gummimatten waren Original Audi.
Seitdem es draußen wieder kälter ist quietschen die Bremsen wieder wie sau.
Fahre gerade in der Stadt rum und an jeder Ampel denkt man, man fährt einen Güterzug -.-
Zitat:
@BootyChris schrieb am 10. November 2017 um 10:36:29 Uhr:
Seitdem es draußen wieder kälter ist quietschen die Bremsen wieder wie sau.Fahre gerade in der Stadt rum und an jeder Ampel denkt man, man fährt einen Güterzug -.-
Fahr mal an ne Waschstrasse und halt den Dampfstrahler drauf, dann wirds besser bis sie wieder versyft sind.
@Powdersailor Hast Du auch deine Mappe erhalten?
Zitat:
@ergin79 schrieb am 10. November 2017 um 11:04:38 Uhr:
@Powdersailor Hast Du auch deine Mappe erhalten?
Jupp
Zitat:
@comsat schrieb am 10. November 2017 um 11:00:10 Uhr:
Zitat:
@BootyChris schrieb am 10. November 2017 um 10:36:29 Uhr:
Seitdem es draußen wieder kälter ist quietschen die Bremsen wieder wie sau.Fahre gerade in der Stadt rum und an jeder Ampel denkt man, man fährt einen Güterzug -.-
Fahr mal an ne Waschstrasse und halt den Dampfstrahler drauf, dann wirds besser bis sie wieder versyft sind.
Meinst du es liegt daran?
Meine Fensterscheiben quietschen auch extrem beim runterfahren wenn sie nass sind.
Ist das bei euch auch so?
Meine Neuen quetschen nur minimal, kann man so lassen.
Die Alten haben Güterzug-gequetscht wenn sie verschmutzt waren, nach gründlicher Dampfstrahl Reinigung
war immer für paar Tage ruhe.