TT-RS
Dann fang ich mal an ;-)
Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁
[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]
Beste Antwort im Thema
Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)
26768 Antworten
Zitat:
@xPa7rick schrieb am 6. November 2017 um 23:17:04 Uhr:
Ich warte auch noch... LT ist Januar 2017 (unverbindlich). Sepangblau mit fast voller Hütte + Alcantara (kein MR + Phone Box und 'nur' Standardfelgen, da separat ein Satz draufkommt).. Ich kann es kaum erwarten und lese hier fleissig mit! 🙂
Wirklich Sepangblau per Sonderfarbe oder das Arablau?
Hatte auch lang überlegt und mich nicht getraut. Jetzt wird er halt schwarz :/
Arablau:
Hab mehrer... Bin extra 70km zum nächsten Arablauen gefahren.
Live wechselt es ständig zwischen einem sehr hellen und dem auf dem Foto zu sehenden dunklen / satten Farbton. In der Sonne sehr funkelnd und hell, im Schatten eher wie das Sepangblau.
Arablau ist das geilste blau
Ähnliche Themen
Hab heute den Trailer zur neuen Staffel von Grand Tour gesehen. In einer Szene sitzt Clarkson definitiv in einem arablauen TT-RS. Bin mal gespannt, wann die Folge kommt und um was es genau geht.
Vorsicht mit den Arabildern, bei Sonne wirkt das deutlich heller, mir gefällts, ist dann aber weit weg von Sepang.
Ich les hier Seitenweise nur vom M2...hab ich was verpasst oder gibts den jetzt auch mit 5 Zylinder??? Oder redet ihr tatsächlich über andere Motoren...sowas...wie kann man nur?????
Hat hier schon jemand die Spiegelkappen getauscht? Man findet hier unterschiedliche Anleitungen. Angeblich gibts die mit und ohne Schrauben, bei denen ohne Schrauben gehts natürlich wesentlich einfacher, wenn sie aber doch welche haben sind sie vermutlich hin...
Zitat:
@absolutepure schrieb am 7. November 2017 um 12:56:47 Uhr:
würde ich immer mit Ausbau der Spiegelscheibe machen/lassen
.....ist gar nicht so tragisch, wichtig ist nur dass es warm ist, sonst könnten die Kunststoffnasen brechen. Ein Zierleistenkeil ist beim Zerlegen von Vorteil
Gruss yellowgrip
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 7. November 2017 um 12:41:20 Uhr:
Vorsicht mit den Arabildern, bei Sonne wirkt das deutlich heller, mir gefällts, ist dann aber weit weg von Sepang.
Jap! Ist so! In der Sonne dann eher so:
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 7. November 2017 um 09:05:33 Uhr:
Zitat:
@xPa7rick schrieb am 6. November 2017 um 23:17:04 Uhr:
Ich warte auch noch... LT ist Januar 2017 (unverbindlich). Sepangblau mit fast voller Hütte + Alcantara (kein MR + Phone Box und 'nur' Standardfelgen, da separat ein Satz draufkommt).. Ich kann es kaum erwarten und lese hier fleissig mit! 🙂Wirklich Sepangblau per Sonderfarbe oder das Arablau?
Hatte auch lang überlegt und mich nicht getraut. Jetzt wird er halt schwarz :/
Arablau:
Ja, ich habe ganz bewusst Sepang genommen! Das Arablau ist leider nicht mein Geschmack, es ist mir zu hell wenn die Sonne draufscheint. Gibt ja ein paar coole RS3 auf Instagram in Sepangblau in Kombi mit roten Bremssätteln und rotem Designpaket innen - mir gefällts! 🙂 Und Sepang wirds beim TTRS nicht so oft geben. Hatte erst das Limegreen, dann aber doch umentschieden, da auch das Limegreen ausserhalb des Showrooms nicht so gut aussah 🙂 Ist aber Geschmackssache, werden bestimmt auch einige jetzt sagen, dass Blau und Rot gar nicht geht.. 😁
Zitat:
@Caveman8 schrieb am 7. November 2017 um 13:25:29 Uhr:
Zitat:
@265TT30x19 schrieb am 7. November 2017 um 12:41:20 Uhr:
Vorsicht mit den Arabildern, bei Sonne wirkt das deutlich heller, mir gefällts, ist dann aber weit weg von Sepang.Jap! Ist so! In der Sonne dann eher so:
In der Sonne ganz sicher so 😉