TT-RS

Audi TT 8S/FV

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? 😁

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26768 weitere Antworten
26768 Antworten

Ich ebenfalls bis 12/17

Zitat:

@piet-k11rs schrieb am 6. November 2017 um 21:38:12 Uhr:

Meiner ist eingemottet ) Freue mich schon auf März/April... ))

Jetzt schon? Hoffe doch es gibt nochmal ein paar schöne Tage!!

12/2017

05.2018 😠😮🙄

Ähnliche Themen

Liegt wohl auf der Hand, dass bei den Lieferzeiten einige Leutchen lieber auf Bestandsfahrzeuge zurückgreifen, ein paar Kompromisse bez der Konfiguration eingehen und es somit zu weniger Auslieferungen kommt. Die Preise für Fahrzeuge aus den Austellungsräumen sind gut und der TTRS/Audi bietet jetzt meiner Meinung nach auch nicht solch gravierend unterschiedliche Konfigurationsmöglichkeiten, dass man aktuell kein adäquates, sofort verfügbares, Fahrzeug finden würde. Die Leute, die ihren Audi im Winter einmotten, verstehe ich sowieso nicht wirklich 😁

Ich warte auch noch. Also für meine Konfiguration gibt es nicht ein Fahrzeug auf dem Markt. Habe es so auch noch nie gesehen!

Meiner kommt ja auch voraussichtlich im Mai.
Und im Feb erhöht Audi die Preise ....

Zitat:

@riden82 schrieb am 6. November 2017 um 22:41:30 Uhr:

Ich warte auch noch. Also für meine Konfiguration gibt es nicht ein Fahrzeug auf dem Markt. Habe es so auch noch nie gesehen!

Was hast du denn außergewöhnliches bestellt, falls man fragen darf?

Naja, vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber ich habe den RS3 auch nochmal mit endloser Lieferzeit geordert... wenn ich nicht schon einen VFL besitzen würde, hätte ich wohl drauf verzichtet.
Ärgere mich jetzt schon wieder ein wenig.

Ich warte auch noch... LT ist Januar 2017 (unverbindlich). Sepangblau mit fast voller Hütte + Alcantara (kein MR + Phone Box und 'nur' Standardfelgen, da separat ein Satz draufkommt).. Ich kann es kaum erwarten und lese hier fleissig mit! 🙂

Zitat:

@dauntless schrieb am 6. November 2017 um 21:01:48 Uhr:

Oder sie warten noch wie ich.🙂

oder sie haben die sportauto gelesen 😁

Hab auch voraussichtlichen Liefertermin 01/17.
Zum Rhema M2, sehr geil. Hab ich mit Eventuri Ansaugung gefahren. Klingt wie von nem anderen Stern. Echt tolles Auto, ich pass leider nur nicht rein.

Ich kann Autos mit Heckantrieb, welche keinen Grip haben (was auf die meisten "normalen" Heckangetriebenen Autos die den Motor vorne haben zutrifft) nur sehr wenig abgewinnen. Teilweise bis 90 km/h blinkt da das ESP in der Gegend rum. 370 PS im M2 sind ja schon nicht das gelbe vom Ei aber selbst das ist noch zu viel für den Heckantrieb. BMW sieht es wohl langsam auch ein, dass Autos mit ordentlich Leistung einen Allradantrieb benörigen, siehe M5. Die BMW Fanboys werden sich langsam damit abfinden müssen und ich wette, dass sie es sich dann irgendwie schön reden. Genauso wie es dann doch nicht so schlimm sein wird wenn der 1er einen Frontantrieb haben wird. Und ich wage sehr zu bezweifeln, dass sich durch Front- oder Allradantrieb die Verkaufszahlen zum negativen ändern.

Das ist der gleiche Quatsch wie bei Apple. So viele iphone Besitzer sagten, dass ihnen die Android Telefone viel zu groß seien. Bis zu dem Zeitpunkt als das iphone selbst viel größer wurde, da war es dann ok.

Die meisten Leute loben ihre Sachen in den Himmel und können kaum noch Objektiv darüber reden. Wie mit dem M2. Alles ist an dem besser, obwohl bei so gut wie jedem Messparameter schlechter. Damit meine ich nun nicht nur die Beschleunigungswerte. In den entsprechenden Tests ist das ja alles belegt. Dann werden Turbolader hinzuerfunden, damit man beim Autoquartett gewinnt usw.. Vieleicht war das in dem Fall auch nur Unwissenheit.

Ich lobe den TT nun wirklich nicht in den Himmel, falls mir das jetzt einer ankreiden will. Habe selbst einige Mängel die mich stören. Man sollte Dinge auch halbwegs differenziert betrachten können.

Thema TTRS Komfortschlüssel:

Da ich ziemlich unsicher bin wollte ich eure Meinung bezüglich Komfortschlüssel hören.
Habt ihr das genommen und ist das System sicher?
Danke!

System ist sehr unsicher. Habe es weg gelassen und keineswegs bereut.Im RS3 Forum wurde erst letzte Woche wieder einer deshalb gestohlen.

Hier im Forum berichtete vor kurzem auch ein User, dass ein TTRS den Besitzer über Nacht gewechselt hat 😠🙄

Deine Antwort