ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26667 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26667 Antworten
Themenstarteram 26. Juli 2014 um 12:36
am 26. Juli 2014 um 19:33

vom RS hätte ich meine eigene Vorstellung ;)

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!

am 26. Juli 2014 um 19:54

silber wäre zu ibis keine Alternative

Anthrazitfarbene Felgen schon ;)

am 26. Juli 2014 um 19:59

Ich habe mir meine Felgen schon ausgesucht. Egal ob der TT schwarz, silber oder weiss wird, die Felgen werden daytonagrau.

am 26. Juli 2014 um 20:10

grrrrrr :D:D

Themenstarteram 27. Juli 2014 um 6:17

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

grrrrrr :D:D

Puuuuuhhhhhh......:)

Themenstarteram 27. Juli 2014 um 12:37

Anbei neues Video vom RS3 vom Ring, schaut Euch mal das Video an bei 0:32 wird's interessant ;-) das Dingen kann auch quer, für den TT lässt dies ja hoffen.......

http://www.gtspirit.com/.../

Schaut Euch mal bitte den Bremssattel und die größe der Scheiben an....

Könnte das evtl. was mit Ceramic sein ?

am 27. Juli 2014 um 12:44

Zitat:

Original geschrieben von Vollted

grrrrrr :D:D

Die sehen natürlich heiß aus :D:D

Wer will denn bitte einen 2.0L 4 Zylinder Turbo mit 400+ PS?

Das sind 200PS pro Liter - mehr als 150000km wird der nicht erreichen, vorher brennt da alles durch.

Schade, dass das Hochdrehzahlkonzept aus der Mode kommt, bzw. entsprechende Fahrzeuge ohne Turbo selten in bezahlbaren Fahrzeugen eingebaut werden.

Mal abgesehen von den Ammies und Japanern.

Der 4-Zylinder kommt im TT-RS auf gar keinen Fall. Ein irgendwo auf ner Messe ausgestelltes Konzeptfahrzeug hat rein gar nichts mit einem aktuell anstehenden Serienmodell zu tun. Die Spekulationen kommen immer wieder hoch, weil EIN Redakteur sich wohl mal dazu hinreißen ließ, entsprechende Äußerungen in gedruckter Form rauszuhauen. Wahr wird´s damit trotzdem nicht.

Bei diesem Modell noch nicht, aber für das Facelift sollte man sich schon mal mit den Gedanken anfreunden!

Themenstarteram 31. Juli 2014 um 20:17

Zitat:

Original geschrieben von meiko

Bei diesem Modell noch nicht, aber für das Facelift sollte man sich schon mal mit den Gedanken anfreunden!

Ich denke auch beim Facelift noch nicht ;)

http://www.carmagazine.co.uk/.../...ttro-Sport-concept-car-2014-review

Themenstarteram 1. August 2014 um 6:00

Zitat:

Original geschrieben von The Pretender

http://www.carmagazine.co.uk/.../...ttro-Sport-concept-car-2014-review

Sehr ausführlicher Bericht, man darf gespannt auf das Endresultat sein ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen