ForumTT 8S
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8S
  7. TT-RS

TT-RS

Audi TT 8S/FV
Themenstarteram 23. Juli 2014 um 7:22

Dann fang ich mal an ;-)

Wann und wie wird er wohl kommen ? :D

[Da dieses - offensichtlich hitzig diskutierte - Thema leider schon regelmäßig Gegenstand von Moderationen war und es trotzdem immer wieder zu Alarmmeldungen kommt, wird ab sofort bei Verstößen gegen die Beitragsregeln von Motor-Talk eine temporäre Schreibsperre gegen den oder die Verursacher(in) mindestens für diesen Thread im TT-Forum ausgesprochen, ebenso werden Off-Topic-Inhalte ohne gesonderte Ankündigung/Mitteilung entfernt. ballex, MT-Team | Moderation - Datum der Mitteilung: 21.02.19]

Beste Antwort im Thema
am 9. Oktober 2019 um 20:49

Als OPF Fahrer würde ich mal ganz trocken behaupten: Es ist angerichtet und ihr seid hergerichtet :-)

26669 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26669 Antworten

So könnte es sein.:)

PS:

Ted, wärst Du mal so lieb?

Einmal in weiß bitte.:)

1518885-10203178430476445-4118778398245235543-o

Sieht zwar richtig schlecht aus, aber aus der schlechten Vorlage macht man auch nicht mehr! Vorstellen kann man es sich aber :D

findet ihr das schön...? ;)

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

findet ihr das schön...? ;)

Kann Dir doch egal sein.;)

Klar!

Wenn ich zur ami fahre dann ist es toll meine Meinung zu sagen, und hier darf ich es nicht ;)

Ich find den render furchtbar... Was soll das nichtlackierte da um die Scheinwerfer.

Oder betrete ich jetzt Hoheitsgebiet? ;0

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

findet ihr das schön...? ;)

.... öööömmm... lass mich überlegen ..... nein !

am 4. August 2014 um 12:27

Zitat:

Original geschrieben von Blaues Licht 73

Kann Dir doch egal sein.;)

alte Kratzbürste :rolleyes: ... so bin ja noch nicht mal ;)

Zitat:

Original geschrieben von dragofoscar

Klar!

Wenn ich zur ami fahre dann ist es toll meine Meinung zu sagen, und hier darf ich es nicht ;)

Ich find den render furchtbar... Was soll das nichtlackierte da um die Scheinwerfer.

Oder betrete ich jetzt Hoheitsgebiet? ;0

Bleib ruhig.

Warum schreibst Du Deine Meinung nicht gleich wie im obigen Post?

Anstatt anderen zu unterstellen, dass sie nicht aus dem Bus schauen können?

Wenn Audi irgendwann beim TTRS mit der flachen Hand auf die fette Wampe des schlechten Geschmacks hauen sollte, ist noch genug Zeit zum flennen. ;)

Ich habe also doch eine Majetätsbeleidigung begangen. Realisiere gerade, dass es Deine Idee war mit den Mascara-LED-Augen. Sorry, wenn ich Dir damit zu nahe getreten bin - im Ernst.

Unterstellt habe ich niemandem etwas - auch keinen schlechten Geschmack, den es ja bekanntlich nicht gibt.

OK, ICH (nur meine Meinung) finde die TTRS Idee wirklich gruselig - und meine Frage "Findet ihr das wirklich schön?" war ernst gemeint, da ich mir nicht sicher war, ob das Bild wirklich einer Wunschidee entspach oder witzig gemeint war. Wenn dem jetzt so ist, dann stehe ich wohl spätestens jetzt vor der lachenden Meute :)

Wenn Du Dir Deines Design so sicher bist, warum stehst Du da dann nicht drüber, wenn einer wie ich (unabsichtlich) provoziert?

Sorry wenn ich was losgetreten habe, aber den Tonfall hier finde ich teils einer echten Interessengemeinschaft nicht würdig!

Ist gut jetzt.;)

Wenn es was neues vom TTRS MK 3 gibt, dann immer her damit.

;)

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=qh35e6weth8

 

Das sollte was Neues sein! Grad zufällig entdeckt, ist von heute! 5 Zylinder, nun steht es fest :)

Evtl. nen falschen Link eingestellt?

...Ich seh nen 8J...:confused:

 

Zitat:

Original geschrieben von Schnitzel911

http://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=qh35e6weth8

 

Das sollte was Neues sein! Grad zufällig entdeckt, ist von heute! 5 Zylinder, nun steht es fest :)

Das ist der 8S im alten 8J-Kleid

.... und man horche: eindeutig 5-Ender! :)

Die sollten die Bremsen nicht vergessen beim Testen :-)

am 5. August 2014 um 7:48

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

Das ist der 8S im alten 8J-Kleid

.... und man horche: eindeutig 5-Ender! :)

... und man HORCHe passt auch wunderbar zu Audi :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen