TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go
So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.
@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....
Also nochmal kurz zusammenfassend:
Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.
@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?
@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉
320 Antworten
Modellauto
Hallo Gonzo,
mir ist der hübsche Modell-TT an Deinem Innenspiegel aufgefallen, anbei ein Foto.
Was ist das für ein Fabrikat? Kunstoff oder Metall? Wo hast Du den her?
Die Vorschaufunktion hat das Foto geklaut. Hier ist es:
@BlackCatt
der ist dir aber nicht aufgefallen oder?
Doch Flo_BS,
der ist mir beim Inspizieren Deiner LDA-Montage tatsächlich aufgefallen. Sorry, aber den kannte ich schon.
Ähnliche Themen
@blackcatt
OK, dir sei verziehen! 😁
@BlackCatt
Das ist n ganz Stinknormaler Blech TT vom VW/Audi Autohaus!
Kostet glaub ich 5 Euronen!
Da mußt aber noch was am Fahrwerk machen , der ist ja so hoch wie Münster seiner 😁
Hey Florian, äh Gonzo, geht denn deine mitheißklebergefrickelte LDA noch ? 🙂
wollte ja nur noch Frickelkarre zu deinem TT sagen *schnellwech*
Frickelkarre? Grrrrrr.........
Klar funzt die! Und wie ! Schön am Tanzen!
@Andy
Jo die Sau muss runter! Aber richtig!
hab noch ein Foddo!!!
Hab ich jetzt schon 20 mal gesehen 😉
ja du!
Flo_Bs
die Anzeige ist super - gefällt mir gut *auchhabenwill*
hab jetzt nicht alle Seiten durchgelesen - falls also schonmal gepostet - bitte um Verzeihung:
Wie teuer und wo bestellt - ist die AutoGauge smoke, oder ?
Bei FAQ gibts doch den Chris, der kann die billiger besorgen, muß mal schaube wie der sich genau nennt
Marc
Es gibt sie bei www.gts2.de oder einfach mal schauen. ich habe meine von einem österreichischem Shop: www.der-tuner.com da war sie etwas günstiger. Ich hab insgesamt 46 Euro bezahlt.
Und ja es ist die Smoke Line (Rachglas) Es gibt die auch von JOM. Das ist wohl alles die gleiche Anzeige, steht nur was anderes drauf.
Der Einbau ist leichter als ich dachte. Wenn man weiß wie es geht. Man sollte ein Multimeter haben und ausmessen können, was nicht wirklich meine Stärke ist. Das hat in meinem TTAndy224 für mich gemacht. Achte aber darauf, dass du die 52mm Anzeige bestellst. TTGonzo hatte eine 60mm Anzeige da. Die ist erstens teurer und zweitens ist der Einbau ungleich schwieriger, da man die nicht ohne weiteres in die Düse bekommt.
So long!