TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Audi TT RS 8S

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉

320 Antworten

Hier noch ein paar Bilder von mir!
War echt ein gelungenes Treffen!

.......

Habe noch mehr, jedoch sind diese den anderen bestimmt sehr ähnlich!
Bis demnächst!

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Jau und was haben wir noch gelernt???
Naaaaa, na klar GUCCI baut jetzt auch Bremsen!😁
Stimmt´s Burni?!

Du sagst es. Wenn dann bremse ich auch stylisch ab. 😁

Ähnliche Themen

Mist und ich habs verpasst. War mir einfach zu weit, aber das nächste mal muss es dann wohl sein. :-)

@gonzo: 225er auf 10,5??? Wie soll das gehen?? Das hab ich ja noch nie gesehen! Bilder plz. :-)

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Mist und ich habs verpasst. War mir einfach zu weit, aber das nächste mal muss es dann wohl sein. :-)

@gonzo: 225er auf 10,5??? Wie soll das gehen?? Das hab ich ja noch nie gesehen! Bilder plz. :-)

Das geht , guckst du hier :

Is das geil! Das gefällt mir.

Zitat:

Original geschrieben von MaTTS-line

@Münster und wo sind die Bilder von der urbanen Cappy? 😉

Hier isser drauf, der alte Sack (und kratzt sich am Arsch...).

http://www.florianmark.de/Workshop%20Ladedruckanzeige/LDA13.jpg

ja goilo 🙂

hm, auf den Bildern von florianMark war ich ja gerade am fachmännischen Einbhau der Bremslichtstecker, dass meiner Freunding natürlich erstmal die Bierflasche auffiel war ja mal wieder typisch....

So sind die Frauen. Sie hätte Dich ja auch fragen können was Du da gerade so gekonnt einbaust 😁

genau, man(n) brauch doch immer ein wenig Lob

Genau! Haste aber auch wirklich gut gemacht, mit dem Bremslicht. 😉

😁

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Die Kombination ist schon etwas grenzwertig ;-)

Aber schaut selbst.

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

Deine Antwort