1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go

Audi TT RS 8S

So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.

@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....

Also nochmal kurz zusammenfassend:

Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.

@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?

@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉

320 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von münster

genau...essen können die frauen!!!!

die sollen uns was mitbringen😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

@wadenbeißer: soweit war ich auch schon, aber die Homepage von FlorianMark funzt nicht

Jetzt läuft die Seite vom FlorianMark zumindestens bei mir wieder :-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

und, Leute der Ladedruckanzeigen:

bringt bitte ausreichend Lüsterklemmen, Kabelschuhe und vor allem Kabel mit (wir müssen mit drei Leitungen vom radio oder gar Lichtschalter bis zur Anzeige hoch kommen). Ein paar Kabelbinder wären auch nicht schlecht, vornehmlich in schwarz. Und irgendwas zum Umwickeln der Kabel zum Schutz gegen Klappern wär der Hammer😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

BurgerKing bietet sich an. Wir wollen ja nicht bis 14:00 Uhr in irgendeinem Lokal abhängen, oder? Schließlich haben wir diesmal einen Workshop!

So sehe ich das auch! 3-5 Burger einschieben und schnell wieder an die Auto´s.

Gruß, bis Samstag.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TT-limited

Jetzt läuft die Seite vom FlorianMark zumindestens bei mir wieder :-)

So long, Ralf - der gelbe ABT ;-)

bei mir mit InternetExplorer nicht🙁 Kannst Du mal bitte die Teilnehmer rausschreiben und mir per PN zukommen lassen??? Ich sammel gerade schon Handynummern aber kann nicht weiterschicken, weil ich nicht weiß, wer noch kommt🙁

jau - bin ja schon da. Manschmal muss ich auch arbeiten - leider.
Meine Homepage funktioniert auch

jau, jetzt funzt sie auch wieder bei mir🙂 Ich hab auch schon ne Menge Handynummern bekommen. ich mache morgen mal ne Liste fertig, die ich dann per PN an alle verteile. Die, die noch nicht mit der Nummer drin stehen, mögen sie bitte eintragen und an den Nächsten weiterschicken!

Achso: mein Avatar ist übrigens nicht mehr ganz aktuell -> die Haare sind schon ganz gut nachgewachsen😁 Also erkennt Ihr mich nicht an einer Glatze😉

Servus!

So, wenn in den nächsten zwei Tagen nichts unvorhergesehenes dazwischen kommt, bin ich defintiv auch dabei!
Denke Wir werden hier ausm Rheinland alle zusammen fahren. Werde das mit MarcTT, Stefan1968 und Wadenbeißer mal absprechen!

Bis dahin, Henry

Ich muss mich leider abmelden !

Ich lieg momentan mit gebrochenem Bein zu Hause !!!

Also, schraubt für mich mit und ich hoffe wir wiederholen so was nochmal !

Los, ab in den Rollstuhl, und fahr schon mal los. 😉

Gute Besserung !

Stiffler ist fit wie ein Rollstuhl! *lol*

Jau wir rücken aus dem Rheinland mit vier Leuten aber wohl nur mit zwei TTs an...
Schaun wir mal...

So ich hab meinen kleinen gerade frisch gewaschen und gewienert und nu steht er iner Garage und wartet bis es übermorgen losgeht 🙂

Grüße Andy

PS : Schade StifflerHB , einer weniger aus meiner Nähe 🙁 Ich wünsch dir gute Besserung !

hallo,
bei mir stehts noch nicht 100%ig fest. hängt bei mir noch an der arbeit. versuchs auf jeden fall. wenn's klappt komm ich auch noch aus bielefeld vorbeigeflogen. ist ja quasi ein katzensprung. außerdem eignet sich die a33 super für höchstgeschwindigkeitsversuche!!! 😁

grusss

Bringt vielleicht jemand Diagnosekabel und Laptop mit (incl. Popometer usw). Ich hätte gern mal ein Log-File, um mal zu schauen was da bei mir für Werte herauskommen.

???

Deine Antwort