TT Ladedruckanzeigen Workshop: 3 Days to go
So, da es sich ja um den Einbau in die TT Lüftungsdüsen handelt, soll man wohl ausschließlich hier im TT-Forum nochmal an den Workshop am kommenden Samstag, 23.4.2005, erinnern können.
@mods: bitte nicht wieder in das Treffen Forum verschieben😉 Ich finde den Beitrag schon jetzt nciht mehr wieder.....
Also nochmal kurz zusammenfassend:
Treffen um 12:00 Uhr in Osnabrück an der Hannoverschen Straße bei Burger King. Von da aus fahren wir dann in kleinen Truppen durch Osnabrück zum Treffpunkt.
@burnouTT: wie hieß die Straße in Lüstringen noch gleich, an der die Werkstatt liegt?
@FlorianMark: kannst Du bitte nochmal den Link posten, unter dem Du alle Teilnehmern abgelegt hast? Wir sollten evtl. noch ne PN Kette machen, damit wir vorher noch fix die Handynummern austauschen können. Kann ja immer mal sein, dass jemand im Stau steckt und nachkommen muss😉
320 Antworten
ich bringe Laptop und Diagnosekabel mit, aber das Popometer habe ich nicht auf´m Rechner (nicht installiert)
GUTE BESSERUNG;STIFFMEISTER!😉
jo, schwing das Gipsbein😉
Ich hab die Telefonliste mal fertig gemacht. Der läuft jetzt der Reihenfolge nach um. Ihr könnt die Liste aber auch direkt bei mir anfordern.
Danke Leute !
Ähnliche Themen
Ich könnte ko****! Meine LDA kommt wahrscheinlich nicht mehr rechtzeitig.
Den Schlauch und die Kabel werde ich dann morgen aber schon verlegen, dann ist das meiste der Arbeit schon getan Ärgerlich ist es trotzdem.
Sh*t!
So, habe eben noch schnell die DK gereinigt und das Auto gewaschen, jetzt kanns losgehen!
Die Rheinländer treffen sich morgen um 9.45 und dann gehts auf die AB!
Kanns kaum erwarten...
Gruss.
wünsche allen eine tolle Anreise bei dem super Wetter.
Bis gleich😎
jau wünsch ich auch allen und dann noch son geiles Wetter , wird bestimmt mega !!!
Ich bin schon zur Abfahrt bereit. Geht auch bald los. Sind ja gut 200 Kilometer für mich. Bis dann. Ich wünsche auch allen eine gute Anreise und viel Spaß!
Moin!
Das Wetter ist echt super! Ich will jetzt fahren...
Bis gleich.
moinsen,
so jungs, arbeit fertig! komm jetzt doch noch rum! halbe stunde bin ich da!!!
gruss
Wie?
Seid ihr alle noch am bechern ?
Los Jungs, erzählt mal und haut Bilder rein.
war ne geile Veranstaltung mit super Leuten und 18 oder 19 Wagen.
Haben 2 Ladruckanzeigen und 1 X USA-Bremslicht verbaut. Mußte leider schon um ^16:00 Uhr abrücken, da war die Schrauberei noch in vollem Gange. Bilder gibts es morgen unter FlorianMark.de
So bin auch wieder zurück und ich fands auch ToTTal super !!! Tolle Autos und super Leute ! Ok zum neidisch werden hier mal schnell Bilder :