ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - kaufen oder besser nicht???

TT - kaufen oder besser nicht???

Themenstarteram 20. November 2005 um 22:34

Hallo TT-Fangemeinde,

habe ein aus meiner Sicht tolles Angebot für einen TT Roadster gesehen. Da ich mich bisher immer nur mit

"Vernunftsautos" bewegt habe, möchte ich nun das Fahrgefühl pur erleben!

Daher meine Bitte an Euch:

- Was sagt Ihr zu dem unten genannten Angebot?

- Was verbraucht der Roadster?

- Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?

 

16.800 Euro

Audi TT Roadster 1,8 T

EZ 10/ 2000, 100.561 km, 132 kW, 1.781 ccm, Schwarz, Leder, Klimaautomatik, el./ hydr. Cabrioletdach, Xenonscheinwerfer, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Servolenkung, Fahrer/ Beifahrerairbag, Zentralverriegelung mit Fernbed., Windschott, Nebelscheinwerfer, ABS Antiblockiersystem, Fahrzeug-Garantie, Automatisches Sperrdifferential, Sportfahrwerk, Diebstahlwarnanlage, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/ Reiserechner, Sitzheizung Vordersitze, Sportsitze, 2-türig, Benzin brillantschwarz, ASR, Bordcomputer, el. Verdeck, ESP, Front- und Seitenairbags, Handyvorbereitung, LM-Räder 225/ 40 ZR 18, Radio Concert Bose Sound, Sitzhöhenverstellung, Spiegel el.,

Vielen Dank!

Marius

Ach ja. Angebot ist vom Händler!!

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 20. November 2005 um 22:47

naja son tolles angebot isses nicht ! der is vllt noch 14000 wert ... mehr nicht

am 20. November 2005 um 22:47

Mich stört die hohe Laufleistung, außerdem würde ich mal nach dem Zahnriemen schauen. Könnte sein das der bald fällig ist. Macht nochmal runde 800€ zusätzlich.

gute Ausstattung hat er ja, wenig KM auch... aber mehr wie 14.000 würd ich auch nicht zahlen!

also mir isser zu teuer. Ausstattung ist zwar Top, aber der Preis in Verbindung mit den 100Tkm ist echt happig.

Würde wie benobi so 14 geben.

Brauch man gar nicht überlegen,lass die Finger davon.

Erstens würde ich keinen Turbo nehmen der schon über 100000 weg hat, zweitens bekommst du für das Geld schon den großen.

Ich habe für meinen vor 1 1/2 Jahren 18900 bezahlt,der hatte 29000 auf der Uhr,war ebenfalls von nem Händler mit Garantie.Ach ja, und es war,bzw ist der große.

Zu teuer! Zwischen 14 und 15.000 € wäre richtig.

Persönlich würde ich keinen 1.8T mit so ner Laufleistung kaufen.

bzgl. laufleistung: wenn der wagen scheckheft ist sehe ich da kein problem. es ist ja nicht so das die 1.8er sich bei derreichen der 100. zerstören.

ich meine junges, ihr löst euch ja auch nicht mit 30 einfach zu staub und asche auf.

natürlich kann da eher was sein.....aber ihr malt schwarz!

 

bzgl. angebot: zu teuer.

Zitat:

Original geschrieben von TTransporter

bzgl. laufleistung: wenn der wagen scheckheft ist sehe ich da kein problem. es ist ja nicht so das die 1.8er sich bei derreichen der 100. zerstören.

ich meine junges, ihr löst euch ja auch nicht mit 30 einfach zu staub und asche auf.

natürlich kann da eher was sein.....aber ihr malt schwarz!

 

bzgl. angebot: zu teuer.

naja, dann frag halt nicht wenn Du es eh schon weißt...

aber ich bin auch der Meinung das man so ein Motor nicht mit über 100tkm kaufen muss, wenn ich mal rechne das ich meine Autos immer so um die 80.000km fahre, dann hätte der am Ende schon fast 200tkm auf der Uhr... und das bei den Motor...???

Ausserdem kommst bei den 1.8T auch immer darauf an, wie der vorher gefahren wurde... (kalt getreten und warm (heiß) abgestellt sind da nur einige der lustigen sachen, die man mit den Motor mal mach sollte....)

grz

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Zu teuer! Zwischen 14 und 15.000 € wäre richtig.

Persönlich würde ich keinen 1.8T mit so ner Laufleistung kaufen.

Bin mal gespannt wer deinen TT kaufen will, wenn du schon so ein Vorurteil hast wegen 100.000 km!!!!

Solche Leute drehen auch mal gerne am Tacho herum!!

 

Lieber ehrliche 100.000 als ........

Zitat:

Original geschrieben von Cook023

 

Bin mal gespannt wer deinen TT kaufen will, wenn du schon so ein Vorurteil hast wegen 100.000 km!!!!

Solche Leute drehen auch mal gerne am Tacho herum!!

 

Lieber ehrliche 100.000 als ........

Sei mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen!

Ich drehe bestimmt nicht am Tacho!!! Ich verkaufe die Autos spätestens bei 75-80TKM.

Also mein Kumpel hatte sich einen A4 Avant mit 112Tkm gekauft. Bei 115Tkm wurde gechippt und nun hat das auto 159Tkm runter. OHNE eine einzige Macke am Motor oder Turbo.

Der A4 war ein 1.8T mit 150 PS und Bj. 2000

So schlecht is der 1.8T auch wieder nicht was die Lebensdauer angeht. Gibt einige mit über 200Tkm.

Back to Topic. Für mich isser zu teuer!

Ich denke ja auch an den Wiederverkauf, wie will man denn nen TT

verkaufen, der dann 150TKM auf der Uhr hat.

Namd.

Für den oben genannten Preis ist der zur Auswahl stehende TT überteuert!

Würde der die Hälfte gelaufen haben (solls ja geben:p !), wäre der Preis vollkommen i.O.!

Aber so .. lieber weiter suchen .. hat bei mir auch geholfen:D

DG

am 21. November 2005 um 19:25

man beachte natürlich die garantie. kostet sonst auch nochmal knapp 500 euro.

würde aber bei top zustand und vom audi händler auch nicht mehr als 15000 zahlen...

gruss

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT - kaufen oder besser nicht???