TT - kaufen oder besser nicht???

Audi TT RS 8S

Hallo TT-Fangemeinde,

habe ein aus meiner Sicht tolles Angebot für einen TT Roadster gesehen. Da ich mich bisher immer nur mit
"Vernunftsautos" bewegt habe, möchte ich nun das Fahrgefühl pur erleben!
Daher meine Bitte an Euch:
- Was sagt Ihr zu dem unten genannten Angebot?
- Was verbraucht der Roadster?
- Worauf sollte ich beim Kauf besonders achten?

16.800 Euro
Audi TT Roadster 1,8 T
EZ 10/ 2000, 100.561 km, 132 kW, 1.781 ccm, Schwarz, Leder, Klimaautomatik, el./ hydr. Cabrioletdach, Xenonscheinwerfer, Telefonvorbereitung, Fensterheber elektrisch 2-fach, Servolenkung, Fahrer/ Beifahrerairbag, Zentralverriegelung mit Fernbed., Windschott, Nebelscheinwerfer, ABS Antiblockiersystem, Fahrzeug-Garantie, Automatisches Sperrdifferential, Sportfahrwerk, Diebstahlwarnanlage, Scheinwerferreinigung, Bordcomputer/ Reiserechner, Sitzheizung Vordersitze, Sportsitze, 2-türig, Benzin brillantschwarz, ASR, Bordcomputer, el. Verdeck, ESP, Front- und Seitenairbags, Handyvorbereitung, LM-Räder 225/ 40 ZR 18, Radio Concert Bose Sound, Sitzhöhenverstellung, Spiegel el.,

Vielen Dank!

Marius

Ach ja. Angebot ist vom Händler!!

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

Sei mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen!
Ich drehe bestimmt nicht am Tacho!!! Ich verkaufe die Autos spätestens bei 75-80TKM.

???

@Sei mal ganz vorsichtig mit deinen Aussagen

Gehts noch?

@Cook023
Jau, geht noch... Was unterstellst Du mir auch, dass ich an meinem Tacho drehe?! Oder habe ich Dich falsch verstanden???

Falsch verstanden

Es war nicht auf dich bezogen.

Was habt Ihr immer nur mit der Laufleistung?
100.000km ist doch nicht viel...

Mein bekannter hat seinen 180PS TT mit 168.000km chippen lassen und hat jetzt 215.000 km drauf und noch nie Probleme gehabt! Läuft wie neu!

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Herr_Immer

gute Ausstattung hat er ja, wenig KM auch... aber mehr wie 14.000 würd ich auch nicht zahlen!

wenig km!? alter so ganz grade denken tust du auch nicht oder? wenig ist sicher was anderes!

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

wenig km!? alter so ganz grade denken tust du auch nicht oder? wenig ist sicher was anderes!

das sind definitiv wenig... les mal was ich drüber geschrieben habe!

Ich fahre 50.000km im Jahr... also muss ich mein Auto nach 2 Jahren wieder verkaufen weils zuviele KM hat LÖL

Ich weiss ja nicht was Audi für Motoren hat bei denen 100.000km schon viel sein sollen...

Viel ist bei mir was anderes...
Hier im Forum sind andere TTs mit über 200.000km und auch welche mit 300.000km unterwegs

Also mit kann keiner erzählen das 100.000km viel sein sollen...

jo, mit den 2 jahren stimmt doch. so läufts in meiner ganzen family, alle 2 jahre nen neuer wagen. ist doch normal.....

Zitat:

Original geschrieben von Fabian666

jo, mit den 2 jahren stimmt doch. so läufts in meiner ganzen family, alle 2 jahre nen neuer wagen. ist doch normal.....

Bei mir jedes halbe Jahr... deshalb ist der TT auch mein 11. Auto...

Ihr postet alle ein bisschen am Thema vorbei...
Dazu kommt, dass man den Eindruck gewinnt, einige wollten den TT am liebsten für 5t € kaufen und nach 50 tkm für 15t € wieder verkaufen 🙄

Also das Angebot ist meiner Meinung nach auch leicht zu teuer. Aber da es ein Roadster ist würde ich sagen, dass 15t € ein guter Preis wäre. 14000 würden dann eher beim Coupe´ passen!

Gruß, Lox

Zu teuer schau mal hier

Zu teuer. Habe mir im September einen tt 1.8 Roaster mit 180 ps beim Freundlichen gebraucht gekauft. Bauj. 03.2001 Laufleistung 41.000km Scheckheft, super gepflegt, 1 Vorbesitzer. Reifen vorne 225/35/18 zoll Hinten 255/35/18 Zoll Sportfahrwerk/ Remus Doppelauspuffanlage, el. Verdeck, el. Windschott, Radio Concert mit 6 fach CD Wechsler, Sitzheizung, Xenon, Scheinwerferreinigungsanlage, Klimaautomatik, Lederausstattung, usw. Komplettausstattung außer Navigation. Dazu eine komplett neue Inspektion, 2 Jahre Tüv, Dekrasiegel, und 1 Jahr Vollgarantie und das alles für 18.900 Euro. Was haltet Ihr davon????

Meiner Meinung nach ist Dein Angebot zu teuer. Also lieber weiter Ausschau halten. Habe selbst 2 Monate lang gesucht.

Gruss foxfire65

Deine Antwort