ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT im Gangstar-Style!

TT im Gangstar-Style!

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 23:20

Muß ein TT immer sportlich sein, oder darf es auch einer im Gangstar-Look sein, so wie der hier ?

Ich persönlich finds cool, auch wenn ein komplett weißes Interieur für mich nix ist!

Beste Antwort im Thema

nur peinlich..a) weil dieses ganze Gangster Gepose was für halbgare Affen ist und b) weil er trotz viel ARbeit im Innenrum und Motorraum nicht in der Lage ist mit Gummipflegespray seineSchläuche im MR sauber zu halten..

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

jeder wie er mag. ich mags nicht :D

LOL! Ich denke sportlich muss er nicht immer sein, aber für mich wäre das wohl nichts.

Das wäre wohl eher etwas für ihn hier.:D

Trotzdem habe ich einen riesen Respekt vor der Arbeit! :eek: Das werden schon ein "paar" Abende gewesen sein.

...die Motorverkleidung wurde mit Leder überzogen... :p

Viele Grüße!

am 24. Juni 2008 um 1:16

Also ich finds ne geniale Arbeit,sieht stark aus!

respekt vor der arbeit, aber mir gefällts absolut nicht ! ich bin der meinung ein tt muss sportlich sein und nich im gangster look :cool: ich halt aber allgemein nichts von dem gangster look, egal bei welcher/m marke/modell

nur peinlich..a) weil dieses ganze Gangster Gepose was für halbgare Affen ist und b) weil er trotz viel ARbeit im Innenrum und Motorraum nicht in der Lage ist mit Gummipflegespray seineSchläuche im MR sauber zu halten..

Bei genauerer Betrachtung aller 24 Bilder fällt die dilettantische Verarbeitung extrem auf.

Klar ist Beledern nicht einfach, aber das geht definitiv besser!

Trotzdem beide Daumen nach oben, da die weissen Tuckenstulpen sehr zur Erheiterung beitragen. :p

Ich finde die Kiste ist ziemlich entstellt. Und das weiße Leder erst. brrrrrrrrrrr.

Da hätt ich ne bessere idee gehabt die Kohle aus zu geben.

Themenstarteram 24. Juni 2008 um 23:33

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Bei genauerer Betrachtung aller 24 Bilder fällt die dilettantische Verarbeitung extrem auf.

Klar ist Beledern nicht einfach, aber das geht definitiv besser!

wow, bei welchem bild ist dir das denn aufgefallen? hab ich tomaten auf den augen?

Zitat:

bullileinchen

wow, bei welchem bild ist dir das denn aufgefallen? hab ich tomaten auf den augen?

Gut, es sind jetzt keine groben Schnitzer, aber 50 Cent wären sie bestimmt aufgefallen! Vielleicht war ich beim Beifahrersitz zu kritisch und es zieht sich noch...:(

Jetzt mal abgesehen von den 20" Felgen... wer zur Hölle bastelt sich die Endrohrausschnitte zu? Das ist doch krank!?!

Hauptsache die Knarre liegt auf der lederüberzogenen Motorabdeckung... Im Motor wurde bestimmt Milch eingefüllt. Die ist auch weiß. Welcher böser Gangster heißt eigentlich Wolfgang? LOL!

Könnte mir bitte jemand erklären, wie die Kunststoff-Dinger heißen, die über der Front angebracht wurden und welchen Sinn sie haben?

Sehe die Dinger zum ersten mal...

Viele Grüße!

 

 

Das Kunststoffdingen nennt sich "Hauben-Bra" und soll eigentlich vor Steinschlagschäden etc schützen.

Ich halt da mal garnix von, denn wenn sich da mal dreck drunter sammelt hat man die Haube in dem Bereich "ratzefatz zerkratzt"...

Und ich denke auch, dass man irgendwann einen leichten Farbunterschied sieht, da der Rest bei empfindlichen Lacken eher mal ausbleicht...

Gruß Andreas

Zitat:

Das Kunststoffdingen nennt sich "Hauben-Bra" und soll eigentlich vor Steinschlagschäden etc schützen.

NEEIIIN!!! DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!:eek:

Natürlich kenne ich die Dinger! Aber doch nur auf irgendwelchen Ami-Pickups oder anderen Lastern... dachte jetzt echt, das es sich hierbei um irgendwelche Show-Aerodynamik-Kitsch-Was-auch-immer handelt...

Hat der Gangster doch tatsächlich seinem TT so einen Shice angebastelt... unfassbar... also die verschiedenen Geschmäcker in Ehren, aber das grenzt ja schon fast an Vergewaltigung!

Gute 8t ich hau´mich hin und träume von schönen TT´s...:cool:

@ Mr. Brunzel

Danke für die ernüchternde Aufklärung!:)

Zitat:

Original geschrieben von bullileinchen

Zitat:

Original geschrieben von ÜberholTT

Bei genauerer Betrachtung aller 24 Bilder fällt die dilettantische Verarbeitung extrem auf.

Klar ist Beledern nicht einfach, aber das geht definitiv besser!

wow, bei welchem bild ist dir das denn aufgefallen? hab ich tomaten auf den augen?

Ja... oder ein gestörtes Qualitätsempfinden. :(

weiss und brombeermetallic ist wohl eher die Farbwahl eines Leder-Nieten-Cop-Verschnitts im DarkRoom der BlueOysterBar als die MostWantedFarbwahl eines Gangstas mit Namen Wolfgang für seine tiTTe...

am 26. Juni 2008 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von steffarn

Ich finde die Kiste ist ziemlich entstellt. Und das weiße Leder erst. brrrrrrrrrrr.

Da hätt ich ne bessere idee gehabt die Kohle aus zu geben.

Muss ich zustimmen!

Geld wäre für nen 225er oder quattro Sport oder 3.2 TT besser investiert!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT im Gangstar-Style!