TT im Gangstar-Style!
Muß ein TT immer sportlich sein, oder darf es auch einer im Gangstar-Look sein, so wie der hier ?
Ich persönlich finds cool, auch wenn ein komplett weißes Interieur für mich nix ist!
Beste Antwort im Thema
nur peinlich..a) weil dieses ganze Gangster Gepose was für halbgare Affen ist und b) weil er trotz viel ARbeit im Innenrum und Motorraum nicht in der Lage ist mit Gummipflegespray seineSchläuche im MR sauber zu halten..
44 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bullileinchen
nur weil du keine vw scene (man beachte die korrekte rechtschreibung) liest, muss es doch nicht jeder andere auch nicht tun! denk doch einfach mal über deine art und weise nach. ich stelle dir den link rein, damit du weißt, um was es bei Dr. Wolfgang geht, damit du nicht am thema vorbeifaselst und du blödelst mich an...und für den fall dass du die clips nicht verstehst, es sind VW werbespots, die sich ja genau über diesen bling-bling-style lustig machen. also offensichtlich kann der tt-fahrer auch über sich selber lachen...
kannst du das auch....
Ich kann gar nicht in Worte fassen, was mir mittlerweile mehr am Popöchen vorbeizischt:
- ob der Typ jetzt Wolfgang heisst oder nicht,
- wer oder was Dr. Wolfgang ist,
- oder die korrekte Schreibweise eines Käseblatts, mit einer Auflage von 53000 Stück*
Thema dieses Threads ist immer noch ein stellenweise verbastelter TT 😉
* Das YPS-Heft wurde übrigens mit einer Auflage von 85.000 Stück eingestellt...
Typ und Auto fine ich einfach nur peinlich...
Zitat:
...ich stelle dir den link rein, damit du weißt, um was es bei Dr. Wolfgang geht, damit du nicht am thema vorbeifaselst und du blödelst mich an...
Als Themenstarter solltest du doch wirklich am Besten wissen, worum es bei diesem Thema geht.:😁
Thema ist:
Du präsentierst uns einen TT-Besitzer namens Wolfgang Meier der seinen TT in einen "Gangster-Look" verarbeitet hat. Nun folgt was folgen muss und was du sicher erwartet hast: positive & negative Kritik.
Thema ist nicht:
Wie lautet die korrekte Schreibweise des Magazins VW-Scene?
(Was für´n Schnitzer!)😁
Kann der TT-Fahrer über sich selbst lachen?
Kann ich über mich selbst lachen? Klar doch!😎
Wer ist Dr. Wolfgang?
Zitat:
und für den fall dass du die clips nicht verstehst, es sind VW werbespots, die sich ja genau über diesen bling-bling-style lustig machen. also offensichtlich kann der tt-fahrer auch über sich selber lachen...
Nö danke schön, habe schon kapiert worum es in den Clips geht.🙄
Vielleicht postest du beim nächsten Mal deine VW-Werbespot-Links in das entsprechende Forum. Darum hat dich nun wirklich niemand gebeten.
Zitat:
also offensichtlich kann der tt-fahrer auch über sich selber lachen...
Sorry, aber jemand der mit Spielzeugkanone und weißen Stoffhandschuhen rumfährt, muss über sich lachen können.
Und spätestens wenn dein Werbe-Doc, auf den verbasteltet TT des Gangster-Tuners, seinen GTI fallen lässt, ist mit Lachen erst mal Ende.
Hätte er den TT nicht so peinlich entstellt, wäre es der TT, der auf den Golf kracht!😛
Hey! Aber TT-Fahrer können grundsätzlich über sich lachen!
Sind halt coole Leute!😎
...und hätte ich gewußt, dass ich mit meiner Bemerkung solche Emotionen auslöse, hätte ich mehr Rücksicht genommen!
Keep cool!
Zitat:
Original geschrieben von bullileinchen
Muß ein TT immer sportlich sein, oder darf es auch einer im Gangstar-Look sein, so wie der hier ?
Ich persönlich finds cool, auch wenn ein komplett weißes Interieur für mich nix ist!
Toller Link 😕
Garage für 50 Cent? Im baumarkt fangen die bei 2.999 € an! Und auf der "VAU MAX" Seite ist diese Möhre ja wohl falsch. Mit den Rädern kommt der ja nie über 130 km/h hinaus!
Ähnliche Themen
Freunde, was müßt ihr Euch so aufregen! Der TT ist Geschmackssache, das Aufeinandereingehacke hier dagegen eher wirklich peinlich! Wie wäre es denn wenn die "iIhh, das sieht aber scheiße aus"-Fraktion mal ein Auto präsentiert, dass ihnen gefällt.
Ich find den TT jetzt auch nicht so doll, aber immerhin er hat was Besonderes.
Hallo zusammen,
also ich kenne "Dr.Wolfgang" auch nicht, und einen "Bra" finde ich in 75 D an einer Frau noch am schönsten, und nicht am TT.
Und außerdem ......Öcher sind so ....;-)
Viele Grüße an orbiTTer...
Mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von orbiTTer
Als Themenstarter solltest du doch wirklich am Besten wissen, worum es bei diesem Thema geht.:😁Zitat:
...ich stelle dir den link rein, damit du weißt, um was es bei Dr. Wolfgang geht, damit du nicht am thema vorbeifaselst und du blödelst mich an...
Thema ist:
Du präsentierst uns einen TT-Besitzer namens Wolfgang Meier der seinen TT in einen "Gangster-Look" verarbeitet hat. Nun folgt was folgen muss und was du sicher erwartet hast: positive & negative Kritik.Thema ist nicht:
Wie lautet die korrekte Schreibweise des Magazins VW-Scene?
(Was für´n Schnitzer!)😁
Kann der TT-Fahrer über sich selbst lachen?
Kann ich über mich selbst lachen? Klar doch!😎
Wer ist Dr. Wolfgang?
Zitat:
Nö danke schön, habe schon kapiert worum es in den Clips geht.🙄Zitat:
und für den fall dass du die clips nicht verstehst, es sind VW werbespots, die sich ja genau über diesen bling-bling-style lustig machen. also offensichtlich kann der tt-fahrer auch über sich selber lachen...
Vielleicht postest du beim nächsten Mal deine VW-Werbespot-Links in das entsprechende Forum. Darum hat dich nun wirklich niemand gebeten.
Zitat:
Sorry, aber jemand der mit Spielzeugkanone und weißen Stoffhandschuhen rumfährt, muss über sich lachen können.Zitat:
also offensichtlich kann der tt-fahrer auch über sich selber lachen...
Und spätestens wenn dein Werbe-Doc, auf den verbasteltet TT des Gangster-Tuners, seinen GTI fallen lässt, ist mit Lachen erst mal Ende.
Hätte er den TT nicht so peinlich entstellt, wäre es der TT, der auf den Golf kracht!😛
Hey! Aber TT-Fahrer können grundsätzlich über sich lachen!
Sind halt coole Leute!😎...und hätte ich gewußt, dass ich mit meiner Bemerkung solche Emotionen auslöse, hätte ich mehr Rücksicht genommen!
Keep cool!
Auf die Gefahr hin, dass ich mir jetzt auch den Unmut zuziehe, wenn die, die die werbespots, auf die sich hier ein posting bezieht nicht kennen, frisch drauflos mitreden, dann aber meckern, wenn man sie darauf hinweist, dass sie da offensichtlich etwas nicht mitgekriegt haben, dann sollten die betreffenden doch vielleicht lieber kleine brötchen backen, oder!
Ich find ihn nicht schlecht !!!
Alles Geschmackssache
steckt aufjedenfall ne Menge arbeit drin
sorry... aber LOOOOOL
Wolfgang Meier... der Gangster No.1! Sogar ne Gasknarre hat er auf seine Motorabdeckung gelegt. Der Typ muss ja so was von gefährlich sein. Das Auto steht doch garned im Vordergrund. Der Typ an sich ist doch hier das Thema. HAHA! Bitte Wolfgang, bitte werd erwachsen. Würde Wolfgang ein 40 Jahre alter Kerl mit normalen Klamotten sein, würde viele hier sagen, schönes Auto. Aber so?
LOL 😁
Laughing Out Loud ^^
Zitat:
Original geschrieben von andy_neu
Typ und Auto fine ich einfach nur peinlich...
Seh ich auch so... bin ein Serienfan bzw. Werkstuning, für alles andere fühl ich mich zu alt 😉
Es steckt bestimmt viel Arbeit in diesem Auto und ICH finde das Interieur auch durchaus gelungen (bis auf die Verarbeitung an einigen Stellen), aber von aussen wurde der arme TT echt entstellt. 😠 Und die Inszenierung von dem Kerl und dem TT echt nur noch lachhaft.
MfG
Da ich den Wolfi kenne, weiß ich, dass er sehrwohl was in der Birne hat und viel Liebe und Zeit in seinen TT investiert.
Mein Geschmack ist das Styling seines TT auch nicht, aber ich denke, man sollte zumindest die Arbeit honorieren und nicht aus gekränkter Eitelkeit darüber, dass der TT nun eben auch für jüngere Leute erschwinglich wird, jeden TT, der nicht ganz Serie ist als Bastelbude oder GANGSTER-Auto betiteln.
Ach ja und seine Freundin ist kein "Mutti", sondern sehr nett.
Manche Leute solltens ich echt mal zurückbesinnen und ihren Anstand suchen, wie es sich für "erwachsene" Menschen gehört.
Danke für die Aufmerksamkeit. Jetzt könnt ihr mich in der Luft zerreissen :-)