TT "Fahrertraining" - Nordschleife
Moin moin,
was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?
So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁
Interesse ?
474 Antworten
hört sich alles ganz cool an...
war noch nie dort
würde gern mit"schleichen"
muß aber erst noch checken ob schon was anderes anliegt....
...bei mir allerdings auch: jeder Termin bis auf 25.6.
Vielleicht machen wir eine Liste wer an welchem Termin nicht kann und wählen den Termin danach aus, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ckerndl
Ich kann schon schnell ne webseite mit teilnehmerliste erstellen ! Soll ich?
Jo, hau rein !
Zitat:
Wer kann denn (wie bei den letzten Workshops) ne Homepage inkl. Teilnehmerliste erstellen ?
Tja, wenn die Anforderungen an die Grafik und das Design nicht zu groß werden, praktisch nur 'ne Tabelle mit Namen, Nick + EMailadresse oder so ... dann könnt ich das gerne versuchen.
Stefan
Ähnliche Themen
Ist schon fast fertig und geht morgen mittag online unter www.kerndl.info
Gruß
jo, bisher hört sich alles, was eher Richtung Ende Juni geht, für mich ganz passend an🙂
@münster: einmal hinten im Bus, immer hinten im Bus😁 Das ist wie mit Fabius und seinem Holzlenkrad😰
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Was erwartest du ? 😉
jetzt gar nichts mehr!😁
Wenn es interessiert... der preis für eine 5rundenkarte beträgt der preis 60,00 €
siehe NS hompage
ging net vielleicht auch 09.07. (Samstag), an dem Tag is die Hölle auch den ganzen Tag offen. Bleibt ihr eigentlich dann über Nacht oder fahrt ihr wieder Richtung Heimat (d.h. wenn der Kleine noch fährt:-))
Gibt es eigentlich beschrifte Vorschriften die man beachten sollte? Wie wärs mit nem kleinen Workshop bezüglich zusatzinstrumente und die kleinen Probleme die denke ich jeder in die Jahre gekommene TT hat u.s.w?
Zitat:
Original geschrieben von TTimmey
ging net vielleicht auch 09.07. (Samstag), an dem Tag is die Hölle auch den ganzen Tag offen. Bleibt ihr eigentlich dann über Nacht oder fahrt ihr wieder Richtung Heimat (d.h. wenn der Kleine noch fährt:-))
Ist nicht immer einfach alle unter einen Hut zu bekommen... Der ganze Juli is bei mir verplant.
Ich werde dann abends auch wieder zurück fahren (hoffentlich).
Zitat:
Original geschrieben von ckerndl
Gibt es eigentlich beschrifte Vorschriften die man beachten sollte? Wie wärs mit nem kleinen Workshop bezüglich zusatzinstrumente und die kleinen Probleme die denke ich jeder in die Jahre gekommene TT hat u.s.w?
Die "Hausordnung" kannst dir hier (
www.nuerburgring.de) durchlesen. Was meinst du mit Workshop ? An der Nordschleife, oder gesondert ?