TT "Fahrertraining" - Nordschleife
Moin moin,
was haltet ihr davon, wenn wir an nem schönen Juni Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen?
So ne Art "Nürburgring-Workshop". 😁
Interesse ?
474 Antworten
Ich werde auch versuchen dabei zu sein. Muß mal gucken ob ich nicht gerade dann Notdienst habe. Gehöre dann auch zu den schleichern mit meinem ungechippten 180er. Wäre für mich auch das erste mal auf einem Ring.
Zitat:
Original geschrieben von ckerndl
Ist schon fast fertig und geht morgen mittag online unter www.kerndl.info
Gruß
ja und bitte auch den/die Tage. Dann können wir gucken (falls gewünscht) wer wann Zeit hat....
ich dachte der Termin steht fest?
naja, einige können halt nicht am 25.6.
vielleicht gibt es einen besseren Termin da es den meisten (fast) egal war. Wenn nicht dann steht halt der 25.
Sollte doch zumindest aufgenommen werden...
Ähnliche Themen
ich gehör auch zu den Nichtkönnern am 25.06. Vielleicht finden sich ja ein paar, die mit mir dann eine Gegenveranstaltung starten ;-) Zeiten werden natürlich gemessen, denen werden wirs schon zeigen... (nene, keine Paik, jeder fährt wie er mag :-))
Hi, erste Gehversuche in diesem Forum.
Nürburgring ist auf alle Fälle eine Reise wert.
Bin echt schon richtig gespannt was geht.
TT muss sich aber erst beweisen da noch wenig km..
25.06 ist mir recht, wollte eh mal wieder Richtung alte Heimat (Rheinland)
einen wunderschönen guteabend🙂
das hört sich super an
würde auch mitkommen,wenn keiner was dagegen hat das ein 22jähriger auch mitfährt
hab zwar nur einen 180er ungechippt aber spaß würd es auf jedenfall machen!
tut mir leid hatte keine lust alles hier zu lesen,gibt es schon irgendwelche angaben was das gostet ausser anfahrt🙂
und wie lang das ganze gehen wird??
hätte jemand was dagegen wenn ich noch freunde mitnehmen würde die keinen tt fahren?wollten nämlich eh mal zusammen dahin ein bischen übern ring fahren🙂
wünsche noch eine gutenacht und schonmal nen schönen donnerstag😉
kostet meen isch
sorry🙂
is schon spät
Naja du ich bin ja auch erst 21 :-) und fahr mein TTlein schon seit 2 Jahren.
@ckerndl
1. wie heißt denn Du?
2. Wann geht die Seite?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von CalleQS
Hi, erste Gehversuche in diesem Forum.
Nürburgring ist auf alle Fälle eine Reise wert.
Bin echt schon richtig gespannt was geht.
TT muss sich aber erst beweisen da noch wenig km..
25.06 ist mir recht, wollte eh mal wieder Richtung alte Heimat (Rheinland)
Herzlich Willkommen bei MT, glaube du bist der erste User mit dem Quattro Sport! Mach doch mal bitte nen kleinen Fahrbericht!
Gruß
Die HP ist ja noch gar nicht auf... ist was dazwischen gekommen... wollte mich gerade eintragen?
ist doch noch 25.06.? bin nämlich schon ganz aufgeregt😉
ok...*ganz angespannt sein vor gespanntheit*
hätte übrigens gerade das vergnügen den porsche von meinem chef zum essenholen zu nutzen! ist schon etwas brachialer als der TT=)
Hi @all,
Fahrbericht muss noch ein wenig auf sich warten lassen. Folgt aber dann auf alle Fälle
Die Karre steht noch im Werk und ich hole sie in 3W ab. Bis dahin habe ich noch einige schlaflose Nächte....
Aber ansonsten ist der Inneraum echt scharf, die Recaros nehmen einen in die Mangel wie Schraubstöcke aber hey wer will sich beschweren.
Klima ist drin, kostet wohl 1/10 an Beschleunigung!
Sound ist leider nicht vergleichbar mit 3.2er aber was hilfts.
Auf dem Ring kann der TT dann mal "eingefahren" werden, aber lassen wirs locker angehen.
Forum ist echt ne richtig coole Sache, weiter so