TT Fahrer und Partnerschaften OT
Tach Leutz,
nachdem es hier ja schon 1.000 Umfragen gegeben hat zum Thema Alter, Fahrverhalten, Quattro oder Front etc. wollte ich jetzt mal ne Umfrage starten, wie es bei Euch als TT Fahrer partnerschaftlich ausschaut.
Ich selber bin seit 5 Wochen leider wieder Single.
Und das nach ner 5 jährigen Beziehung. Liegt wohl an der Doppelbelastung Arbeit und Uni.
That´s live.....
Wie siehts denn bei Euch aus?
Es soll ja Freundinnen geben, die den TT Wahn nicht wirklich gut finden 😁
Bitte mit kurzer Stellungnahme.
Gruss
61 Antworten
Ich bin seit 3 Jahren mit meiner zusamen! Sie ist auch ein Auto-Freak fährt einen Golf 1 GTI (5- Türer) *Grins* Wir gehen jedes Jahr an den Wörthersee.Ein rissen Gaudi!!!
bei mir sind´s mittlerweile fast 2 jahre mit der momentanen freundin...
der tt taugt ihr zwar irgendwie nicht ("mesch schatz fahr nicht so schnell"... "du mit deinem blöden auto, geb dein geld lieber für mich aus"...) aber sowas juckt mich nicht wirklich. ein mann tut einfach was ein mann ab und zu tun muss. und wenn ich mich mit nem kumpel über autos unterhalte und sie böse schaut dauert das gespräch auf grund dessen nur umso länger... sie weiß schon was sie außer an meinem auto an mir hat (wohl ähnlich wie bei burnoutt 😁).... und auf ne langweilige beziehung hat ja auch nicht jeder lust... 😉
@fabius: mit nem schicken tt bist wenn´s geschickt anstellst doch auch nicht lange allein (wenigstens temporär an wochenenden *fg*)
Naja....mit nem TT lässt sich schwer in die Disco rollen. Den sieht ausser im Parkhaus kaum jemand.
Und ja....meiner ist schick.....Oh ja...sehr schick!
Gruss
gibt´s bei euch gar keine fußgängerzonen/partymeilen mit kneipen wo man mal ein nettes mädel aufgabeln und da man ja so ein lieber kerl ist ein stück mitnehmen kann (dass sie schneller daheim ist)?! 😉
außerdem kannst du doch sicher auch ohne auto überzeugen?!??? 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von wolfi702
ein mann tut einfach was ein mann ab und zu tun muss.
har har har - tool-time 😁
Hört sich ein bisschen an, wie Michael Knight - ein Mann und sein Auto.....
klar immer in guter mission... unterwegs... 😉
tool time? ne tool time wäre sowas:
Jill: Na gut Tim, was hast du gekauft und wie wenig brauchen wir es ?
😁 😁
Das mit dem Auto durch die Fußgängerzone ziehen erinnert mich irgendwie an die Pro7-Reportage "Die Autoschrauber" *ggggg*
hab ich zwar nicht gesehen, aber sprüche wie "aber hallo hübsche frau, wirst doch nicht in der kälte ganz alleine heimlaufen" ziehen angeblich schon.... hab ich gehört!!! 😁
Also, wenn der Spruch funktioniert, dann habe ich mir wohl immer zu viel Mühe gegeben, um an mein (weibliches) Ziel zu kommen. Aber vielleicht habe ich mich auch noch nie für eine Frau interessiert, bei der ich glaubte, mit solchen Sprüchen zu landen.
Ich finde die Umfrage gut, denn so erfährt man mal etwas anderes über die Leute hier außer über die TT's.
Was ist allerdings SEHR NERVEND finde ist das ständige closen von Beiträgen die nicht 100%ig on topic sind.
Mensch lasst doch die Leute reden, soviel ist es doch nicht was hier off topic ist.
Gruß
BTW: diese umfrage ist wie schon in dem topic steht auch OT und wird hoffentlich nicht gleich vom Mod geplättet, achso der hat sie ja erstellt 🙂
ich will natürlich auch was zu dem Thema sagen und nicht nur vorsichtige Kritik üben.
Es ist erstaunlich wieviele TT Fahrer Single sind (mich eingeschlossen) obwohl ich oft (gerade von Frauen, männer sind eher neidisch) zu hören bekomme tolles Auto damit bekommt man doch bestimmt viele Frauen usw.....
Kennt ihr solche Sprüche auch ? Bzw. habt ihr den TT Bonus schonmal bei Frauen genutzt ?? Ok das wird wohl eh keiner zugeben oder sowas schreiben wie"habe ich nicht nötig" usw usw.
Ich fände es nur interessant.
Gruß
PS: Nein, ich habe es nicht gemacht und will auch keine Frau die nur wegen des Autos an mir Interesse hat.
@alle: der spruch funktioniert wenn du ihn gescheit rüber bringst und wegen nichts anderem
bei meiner ist der tt zb. ein hindernis....
Bei meiner neutral - sie mag meinen TT zwar, aber sie hat immer Angst, wenn ich Autobahn fahre. ;-)
Ich denke, der TT kann beim Kennenlernen weiblicher Wesen durchaus förderlich sein, sollte aber natürlich nicht ausschlaggebend sein. Das hat kein Mensch nötig.
Genauso wenig würde ich eine Frau anbaggern, nur weil sie einen neuen Audi A8 6.0 fährt - obwohl... ;-)