TT Emblem - Die Platzierung

Audi TT RS 8S

Hallo! Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles.
Hab mir so ein TT Emblem gekauft, um es links hinten hin zu machen. Weiß leider nicht, wo es genau hin kommt? Wie befestigt man es am besten, so dass der Kleber optimal hällt?
Danke für eure Antworten.

54 Antworten

Hi!

Die Ringe sitzen genau in der Mitte!

@tifique: Warum macht man sich die Embleme ab?
Vielleicht weil mans schöner findet? Ist halt Geschmackssache, die einen kaufen nen schwarzen TT, die anderen einen Silbernen. Die einen wollen die Embleme dran haben, die anderen halt nicht.

Bin irgendwie irre. Gestern noch das TT Zeichen hin gemacht. Heute habe ich alle Zeichen weg gemacht und nur neue Audi Ringe hin gemacht (weil die nicht in der Mitte waren). Die Ringe gingen EXTREM schlecht weg.

Also typisch Frau, erst hüüü dann hopp :-)

Haha auch net schlecht.
Ja und wie findest du´s denn besser ???
Mit oder ohne ??? 😉

MfG
Sepp

Ähnliche Themen

Weiß auch nicht so recht. War eigentlich nur wegen dem ABT Zeichen, dass ich nicht wegmachen wollte. Finde das TT Zeichen aber viel zu dick (und minderwertig) und irgendwie hab ich dann ne Wut bekommen und alles weg gemacht. Sieht glaube ich auch besser aus. Ja doch.

Auf meinem Schreibtisch liegen jetzt 4 Embleme vor mir. Komm mir so vor, als ob ich mein Auto geschlachtet hätte.
Ne. Irgendwie passen die ganzen Schildchen gar nicht zueinander. Ist jetzt besser.

na manchen gefällt so wenig wie möglich verdeckte schönheit welche ihren body nicht verstecken muss am besten... mir auch 😉

... entschuldigt das Hervorholen dieses Alt-threads, hab aber über die Suche nix anderes gefunden, obwohl ich genau weiß, dass das irgendwann mal hier gefragt und beantwortet wurde 😉

Kann mir jemand die genaue Position der S-Line-Schildchen auf dem Seitenschweller beim TT-R nennen ? ... also Abstand in mm vom oberen Rand des Schwellers und zur naheliegenden "Kotflügelsicke" ...

Dunk im voraus 😁

ralle

Ich grabe mal diesen alten Thread aus, da ich das Gleiche vor habe wie der Threadersteller: Das TT Emblem hinten wieder anbringen. Finde ihn ohne auch etwas nakisch 🙂
Nun ist mir aufgefallen, dass es beim TT 8N anscheinend 2 verschiedene TT Embleme für hinten gab (siehe Fotos). Einmal in gebürstetem Alu und etwas "fetter" und einmal in Chrom und einem schmaleren Schriftzug.
Finde auch nur diese eine Teilenummer 8N0853743C

Weiß jemand ob ab einem bestimmten Modelljahr ein Wechsel statt fand? Ich finde online nur noch das Chrom Emblem zum Kauf.

Alu gebuerstet
Chrom

Wenn man im Teilekatalog sucht, dann ist das eine ersetzt worden. Sprich wenn du es nicht in der Bucht oder anderem Ort gebraucht kaufst, dann gäbe es nur noch das andere. Im übrigen ähnlich mit dem Quattro symbol

Deine Antwort