ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Emblem - Die Platzierung

TT Emblem - Die Platzierung

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 18:58

Hallo! Der Betreff sagt ja eigentlich schon alles.

Hab mir so ein TT Emblem gekauft, um es links hinten hin zu machen. Weiß leider nicht, wo es genau hin kommt? Wie befestigt man es am besten, so dass der Kleber optimal hällt?

Danke für eure Antworten.

Ähnliche Themen
54 Antworten

:)

Hättest meins haben können. Ich habs mir extra abgerissen...

:)

Hier ein Bild...

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:13

Danke!!

Wieviel Platz ist denn da oben bzw. an der Seite?

Hallo Lovel,

die Stelle mit Reiniger (keine Verdünng) vom

Wax/Politur befreien, Emblem ausrichten und ankleben. Aber Vorsicht, wenn es klebt , klebt es.

Die Position kannst Du auf dem Bild sehen. Ist

beim RoadstTTer und Coupe gleich

Gruß Jürgen

Tolles Bild!

:)

Jedenfalls kann man ungefährt erkennen, dass es sich um nen TT handelt.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:19

;-)

 

Kann man auch mit Benzin reinigen?

Tolles Bild - hier nochmal

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:22

Schon besser!

Weiß jemand die Abmessungen in cm. von oben bzw. von einer Seite?

Ich mache sowas immer mit Verdünner. Hab da auch die Klebereste von meinem Emblem mit abgescheuert. Verdünner hat bei mir am Lack noch nie Schäden verursacht....

Die genaue Position des Emblems kann ich Dir leider nicht sagen.

36 mm von der Oberkante bis zum Emblem

und 32 mm von der linken Kante bis zur Spitze

vom T,

Viel Spass beim Kleben

Gruß Jürgen

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 19:42

Perfekt, vielen Dank! Werde es vielleicht gleich mal probieren.

Themenstarteram 28. Dezember 2004 um 20:42

Habs dran!!!! Sieht gut aus. Fands voher bissle blöd, weil rechts "ABT" und "quattro" stand und links gar nichts.

hehe, hier rennen soviele rumm, die unbedingt alle Kennungen abreissen. Und Du machst sie wieder drann. Auch mal was Neues. :)

Gruss Marcel

P.S.: Bei mir war das TT von Anfang an drann und bleibt auch drann sonst sieht so Nackisch aus :D

Zitat:

Original geschrieben von Marcel_TT

P.S.: Bei mir war das TT von Anfang an drann und bleibt auch drann sonst sieht so Nackisch aus :D

Ich hab nix gegen nackisch... ;) Meiner ist hintenrum auch nackisch, bis auf die Ringe...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT Emblem - Die Platzierung