TT Diablo fast fertig!
So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.
Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)
Hier mal die Fotos:
BILD1
Beste Antwort im Thema
sory aber ich finde es einfach abartig.....
101 Antworten
Ar***kriecher gib's ja wohl überall !? 🙄
...und der TT ist echt nicht mehr schön anzusehen!
Standart: Muss dir gefallen!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Ar***kriecher gib's ja wohl überall !? 🙄
@DerGTI,
jo.. und meistens sind`s dann die Jenigen, die es den Anderen zuschreiben 😁
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)
Hier mal die Fotos:
BILD1
ich finde den totenkopf echt cool! 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DerGTi
Ar***kriecher gib's ja wohl überall !? 🙄...und der TT ist echt nicht mehr schön anzusehen!
Standart: Muss dir gefallen!
Gruß
STANDARD --->
Die Korrelation der Verbreitung der falschen und der richtigen Schreibweise des Wortes "Standard" ist ein probates wissenschaftliches Mittel um die Verblödung unserer Gesellschaft zu beschreiben. So wurde von Dipl.-Ing. Martin Vogel als Maßeinheit der Onlineverblödung der Netzverblödungskoeffizient entwickelt. Er misst seit Jahren den Netzverblödungskoeffizient und kommt auf eine aktuelle Quote (Mai 06) für das deutschsprachige Netz von von 4,22% (http://lexikon.martinvogel.de/standart.html). Der Ciaoverblödungskoeffizient, ermittelt am 29.6.06 von phileas.fogg kommt auf einen Wert von 36,07%.Der Verblödungskoeffizient bei Ciao ist also noch 7,5 mal höher als jener im www.
ODER MEINTEST DU :
Stand|art [?t…, auch st…], die (!); -, -en <engl.>; zusammengesetztes Substantiv (Kompositum)
die Art eines Verkaufsstandes (Obststand, Gemüsestand, Käsestand, …)
die Art und Weise zu stehen (Handstand, Kopfstand, Schiefstand, …)
die Beschreibung einer (Geistes-)Haltung (Verstand, Anstand, Widerstand, …)
die Kennzeichnung ständiger Gegensatzpaare (Aufstand <-> Zustand, Rückstand <-> Vorstand, Ausstand <-> Einstand, …)
falsche auch ugs. verkürzte Form (südd., österr.) von »Standarte« (Feldzeichen, Fahne)
Wortneubildung aus engl. »Stand« (Stand, stehen) und engl. »Art« (Kunst);
cave: abweichende Aussprache!
kunstvoll (auch künstlerisch) gestalteter Verkaufsstand oder Messestand
»Steh-Kunst« (künstlerische Ausdrucksform)
Wieso wird denn immer wieder versucht, sich über den Geschmack verschiedener Personen zu streiten?
Das führt doch zu nichts!
In der Karre steckt ne Menge Arbeit und anscheinend ebenso viel Geld. Das heisst, dass es dem Besitzer wohl wert war. Wenn er drauf steht, dann lasst ihm den Spaß. Ich find den Wagen zwar nicht hässlich (gibt echt schlimmeres), aber meinen Geschmack trifft er nicht. Und niemand wird mich vom Gegenteil überzeugen können 😉 Respekt vor der Arbeit habe ich aber allemal.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von dreamlandnoize
Ist in ordnung wenn ihr das scheiße findet.
Das war hier mit der Frittentheke schon so (Heckspoiler) und wird immer so bleiben...Nicht schlimm.
Mir gefällt es total geil 🙂
Bei den ganzen Kommentaren bleiben echt nur wenige so locker wie du! Ist tatsächlich das Wichtigste wie geil es dir gefällt!
Als Alltagsauto hätt ich keine Lust drauf, als Show-Car find ich's top! 🙂
Hm, also.....ehm....... Mein erster Gedanke war: Genialer Airbrusher. Die Flammen sehen super aus.
Ansonsten: Definitiv nicht mein Geschmack. Aber manche finden Dinge erst dann geil, wenn andere kotzen. Von daher: Daumen hoch.😁
Auffallen wirst Du damit. :-)))
Ich schleich mich mal hier rein 😁
Der Brush ist auf jeden Fall gut gemacht!
Genauso wie auf jeden Fall mächtige Felgen an den Wagen gehören. Aber die kommen ja wohl noch.
Mein eigener Geschmack ist es nicht (dafür bin ich nicht mehr die richtige Altersklasse *g*), aber gute Arbeit ist gute Arbeit.
Und ich habe ja die vage Hoffnung, dass ich das Teil mal auf der Straße sehen kann.
Enn schenne Gruss von da overen Saar 😉
unn weida so!
ich finde das auto insgesamt echt hammergeil, allerdings wäre es für mich persönlich doch etwas zu viel des guten, weils einfach nicht zu mir passt. da ich dich nur vom schreiben kenne, denke ich aber, es ist genau richtig für dich :-D also genieße einfach die blicke und hör nicht auf die kritiker, die immer da sind, wenn man sich von der masse abgebt. ich hätte aber keine fotos eingestellt, wenn es noch nicht ganz fertig ist. ich hab aber auch überhaupt noch nie einen thread erstellt wie "wie findet ihr meine karre?", denn ich will es gar nicht wissen ! mir gefällt mein wagen und ich hab meinen spaß.. alles andere ist doch völlig egal.
Dann sach ich auch mal was
Lack = Daumen hoch
meiner Ansicht stimmiges Konzept, jeder so wie er möchte.
Man kann über alles streiten, nicht über Geschmack.
Bin gespannt, wie der TT fertig aussieht
Weitermachen
See ya
hairline
(Rentnerfraktion)
Meiner Meinung nach ist dieser TT mal was anderes und sieht zugleich mal richtig geil aus. Am besten finde ich die Frontschürze. Die Gitter würde ich so lassen wie sie sind!
Immer dieses Meckern von anderen, ihr müsst es ja nicht mit euren TT's machen! Außerdem solche Sprüche wie: "dein armer TT" kann man sich auch sparen! Viel schlimmer finde ich es wenn ein TT in den Graben gesetzt wird oder ähnliches!
Servus Dreamy,
das ist ja der absolute Wahnsinn! 😁 Ich fand deinen TT ja damals in Aachen schon abgefahren aber jetzt hast du wie sagt man so schön "alles richtig gemacht"! Das Konzept stimmt und das Airbrush sieht 1000mal besser aus als die Tribals die du zuvor verklebt hattest!
Mein eigener Geschmack ist es zwar nicht aber ich finde es klasse das du das so durchziehst! Da muss ich ja glatt Marc fragen ob wir gemeinsam noch mal ins Saarland fahren, würde das Ergebnis schon gerne mal live sehen!
Überlege dir mal das Projekt auch bei uns zu präsentieren, ich denke du weisst was ich meine! Würde mich freuen! 😉
vorneweg: ebenfalls nicht so mein ding,finde den alten tt sowieso net so dolle...
*ironie an*
quasie die antwort von audi auf den new beetle
*ironie aus*
aber hast nen haufen arbeit reingesteckt und sowas sollte man anerkennen....
selber machen würde ichs jedoch nicht,denke mal nutzt ihn auch als alltagsauto....und wenn man damit beim supermarkt aufm parkplatz steht ist schnell mal ne katsche drin und dann wirds ärgerlich...oder wenn nen neider mit schlüssel mal vorbeigeht....alles ja schon vorgekommen...
also meine meinung: passt schon 😉