TT Diablo fast fertig!

Audi TT 8N

So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.

Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)

Hier mal die Fotos:

BILD1

Beste Antwort im Thema

sory aber ich finde es einfach abartig.....

101 weitere Antworten
101 Antworten

Hi, ich finde das Auto wahnsinnig geil; perfekte Arbeit!

Ich würde mir nur noch ein paar kleine fernsteuerbare Rauchpatrönchen vorne montieren, so dass die Flammen richtig aus dem Rauch rauskommen. Zwei kleine Flammenwerfer an den perfekten Endrohren montiert und du bist dir jede Aufmerksamkeit der Umgebung sicher.

Klasse - weiter so!

Liebe Grüsse vom Bodensee

Schmeckt dir die wurst? Wir haben 1000 Leute gefragt und 480 meinten ja, 400 meinten nein und der rest störte sich am grillmuster auf der wurst und rührte nicht mal den piekser an 😁

Drama baby draaaamaaa. 🙄

ps. auch wenns mir grad laune technisch voll scheisse geht, hab ich immer noch spass😁

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Mein gecleantes Heck endlich mal in einer richtigen Aufnahme_

Optisch Insgesamt nicht so mein fall. Aber muss ich ja nich mit rumfahren.

Aber Etwas zu meckern hab ich noch: Die Teile mit denen des Hintere Kennzeichen fest gemacht ist sehen ja sehr poivisorisch aus. Das wird ja bestimmt noch mal überarbeitet!?

Hammerhart, 2700 Hits.

Voll krass.
Ich kann ja gar nicht auf alles hier eingehen, probiere aber trotzdem mal Fragen etc. rauszufischen:

Aber erstmal danke

@

LoveL
Fabian666
Julien Hagar
Powernxxx
Frapos1
burnouTT
gp911
BlindPunk
moerf
raoul-duke
A3-Stefan
i need nos
jag99
leborw
Mikk Four
Heimatloser
Kraecker
holger76
hairline
eva-daniel
Henry TT
Colonia-Hennes
Audi Style
ferrismcxxl@gmx.de
fothi
Schnapskatz
TTreblo
Master Luke
audi231277
aemkei78
Strost
Softkiller
Matlock
TTransporter
ttnavi
quattromarkus

Auch wenn von euch jeder das Auto entweder schön, kacke oder sonstwas findet, habt ihr euch auf jeden Fall mal richtig Mühe gemacht, ernste Meinungen rüberzubringen. Vielleicht war es auch ein Fehler, Fotos reinzustellen (@ Holger76) die ein unfertiges Projekt zeigen. Aber auf der einen Seite konnte ich einfach nicht anders. Seit November fahre ich jetzt diese Flitchbitch von Fiesta mit 240000 km und 45 PS. Seit ´nem Monat ist die Kopfdichtung im Eimer und jeder Tag könnte der letzte sein des mittlerweile 30 PS Fiestas. Hinzu kommt, dass ich die ganze Zeit nur Rückschläge erhalten habe (überall hat es länger gedauert, da hat was nicht gepasst, dort gab es immense Probleme etc.) - und gestern hatte ich erstmals das Gefühl, dass sich all die Arbeit und das Warten gelohnt hatte. Ich konnte oder kann einfach keine Woche mehr warten, weil es einfach nur geil ist. Für mich zumindest. Ich bin eben in der Fast & Furious Welt hängengeblieben und finde diesen Stil einfach nur geil. Ich will nix bezwecken mit diesem Thread. Ich bin auch nur ein TT-Fahrer wie ihr alle und stelle, sobald neue Felgen, Spoiler etc. dran sind, Bilder online. Dass das so ´nen Wirbel auslösen würde, konnte ich ja nicht erahnen.
Viele Poster scheinen mich auch nicht zu kennen (was ja auch nicht schlimm ist - wer muss schon das Moggschje von der Saar kennen?), aber einige wissen ja auch was für Felgen ich habe, bzw. verfolgen die Story of Dream-Shit . Es Sind zwar nicht die Überfelgen, aber jo, ich muss ja auch schon schauen, wo ich bleibe.

Jetzt noch so einzelne Antworten zu Fragen:

@ Henry TT:

Ich wollte ja schon 2007 wieder auf ein Treffen kommen, nur hab ich nicht wirklich eins mitbekommen. Hinzu kommt dass ich mit meinem Club auch viele Treffen im Sommer anfahre, und die Tatsache, dass ich ein einfacher Arbeiterklassen-Arsch bin, der am Wochenende arbeiten gehen darf/muss. Aber 2008 wäre ich gerne mal wieder dabei. Ich bring auch Schwenker mit *g*
Was ist eigentlich mit Marc? Von Dem hab ich schon gaaaanz lang nichts gehört. Marc war supernett, ich war sogar schon bei den Eltern seiner Frau zuhause. Coole Sache damals.

@ Colonia-Hennes:

So Kratzer, tja, das wäre in meinem Fall ganz bitter. Aber da ich ja im Werksgelände auf der Arbeit parke, beim Einkaufen immer in der letzten Reihe, beuge ich so was vor. Klar. Ganz vermeiden kann man das nicht. Aber egal wie der TT lackiert ist, das spielt bei so was keine Rolle. Wenn solche Spasten Bock haben, verkratzen sie Dein Auto.

@ Frapos1:

Für das Airbrush hab ich jetzt insgesamt 1500 Euro bezahlt.
1000 für die Flammen, 300 Euro für den Totenkopf und 200 Euro Werkstattgebühren, da dieser Airbrusher bei einem anderen Lackierer drin sitzt und ich eben dafür seine Halle brauchte. Die Flammen scheinen gar nicht so schwer zu machen sein. Nur eben solche Sachen die volle Lotte ins Detail gehen, die scheinen kostspielig zu sein.
Dazu kommt der Klarlack (hätte mich wohl ca. weitere 300-500 Euro gekostet), den ja jetzt mein Lackierer draufmacht.

@ Aemkai:

Die Leistung hat noch nie so eine Rolle gespielt für mich. Ich finde 180 PS einfach schnell genug. Aber ich kenne das ausm Club. Da holen sich Leute einen 260 PS-BMW und das erste was sie machen wollen, ist noch einen Kompressor draufzuklatschen. Jo, jeder geht da ´nen anderen Weg, wenn er Geld in seine Karre steckt. Ich werde nur die Leistung erhöhen, wenn mal der Turbo das Zeitliche segnet. Ansonsten reichen mir die 180 PS einfach. Ich bin eher mehr so die Optik- bzw. Sound uHre (*g*)
Im Innenraum hab ich nicht sonderlich viel gemacht. Da hab ich alle Chrom-Sachen, die man bei Ebay kaufen kann, ´nen Chrom-Rückspiegel und einen ausfahrbaren DVD-Player mit Monitor. Evtl. will ich dieses Jahr noch hinter die Sitze nen fetten Subwoofer mit Endstufe einbauen. Veredelt vom Airbrusher. Mal schauen.

@ I need Nos:

Als ich bei dem Brusher ankam, hat er auf ein blaues Trike seiner Frau grüne Flammen draufgeballert. Also Flammen sind in allen Arten möglich und sehen dementsprechend geil aus.

@ Knele:

Ja, vielleicht kommt er Dir verbastelt vor. Aber warte wie gesagt, wenn die Sommer-Collection auf´m Auto ist. Dann sieht das wieder anders aus.

@ Fabian666:

Ich werde Dir, sobald ich das Auto wieder habe, genug Bilder vom Heck schicken, versprochen!

@ Quattromarkus:

Also, die Sache mit der Nummernschildbeleuchtung gefällt mir auch nicht. Ich denke, dass werde ich noch umändern!

So, @ alle:

Ich geh jetzt mal gemütlich Feierabend machen.
Sind genug Hirnzellen beim Schreiben abgestorben.

Grußle dreami