TT Diablo fast fertig!

Audi TT 8N

So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.

Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)

Hier mal die Fotos:

BILD1

Beste Antwort im Thema

sory aber ich finde es einfach abartig.....

101 weitere Antworten
101 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Zitat:

Original geschrieben von dreamlandnoize

Nö, nur meine 19 Zoll Barracuda Superfast in Chrom...

(Jo, ich weiß. Chrom passt zu der Schande ganz gut 😁 )

So ein quatsch!! Lass dich nicht unterkriegen! Du machst das schon! Scheissegal wie die anderen den finden, du musst glücklich sein, und dir muss er gefallen. Du suchst ja auch nicht deine Frau nach dem Geschmack anderer aus?! Du erwartest hier vielleicht Anerkennung - von mir bekommst du sie!

Ey, wir sind nicht bei der Telefonseelsorge 😁

Ich mach mir doch nicht ins Hemd, weil andere S-Line-Tuner alles gerne dezent haben.
Ich will auch keine Anerkennung oder so, dafür bin ich ja im falschen Forum 😁 Das weiß ich ja schon seit 2004.
Ich will einfach das Ding hier präsentieren, und Du siehst ja was für Früchte ich ernte... *g*

Ich denke, 4 Jahre oder so bin ich hier dabei, und muss mich nicht mehr rechtfertigen.
Dafür kennen mich einige zu gut dafür.

So, und jetzt allen ein *Prost*

Ich hab morgen Frühschicht, muss mir aber trotzdem ein Bier gönnen weil hier mein Happy Place ist.

Aber auf´n TT-Treffen jetzt im Sommer, da juckt es mich schon. Mal schauen, ob ich noch erduldet werde...

Ja Geschmacksache ist es. Auch wenn einige hier wohl hoffen werden das dieses Fahrzeug nicht als TT erkannt wird. (Und auch keine Schriftzüge angebracht werden)

Wenn jeder Geschmack der gleiche wäre, dann wären die Strassen doch langweilig ...

Aber auch von mir ein -RESPEKT- für die ganze Arbeit.

PS: Mach bloß die Chromfelgen dran !!! ;-)

Zitat:

Hallo Carsten!

Ich finde das Auto auch übel - AAAABER ---> Ich verstehe dich. Ich weiss, was deine Absicht ist, und ich finde klasse, dass du es durchziehst, und dafür geniesst du meinen vollen Respekt! Wenn ich noch was beitragen darf - die Gitter, mach die vorne lieber wieder schwarz, denn dann erhälst du ein wenig die Formen. Dein gesamtes Konzept ist dir gelungen und ich kann auch die anderen verstehen, dennoch zeigst du deine Individualität, und das verdient Anerkennung. Wir haben schon einen TT in Barbierosa mit Herzchen Endrohren umgebaut, und da sind wir auch fast gesteinigt worden!! Dennoch liebe ich das Auto, weil es einzigartig ist.

UND für deine Arbeit, deinen Mut und deine Kontinuität bekommst du von mir einen Pokal!!

Und wers nicht glaubt - hier der rosane Pogea Racing TT mit Herzchen Endrohren ->

www.pogea-racing.net/userpix/2_camila1_1.jpg

www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla2_1.jpg

www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla3_1.jpg

www.airrider.dk/tt62.jpg

Das nenne ich Individualfahrzeug 🙂 Wirkt das pink nur auf den Bildern so kalt? Erinnert mich irgendwie an Dr Oetker Erdbeerpudding  - trotzdem ein aussergewöhnlicher TT!

Ich würde jedoch noch ein "Männchen" dazustellen 🙂

Zitat:

Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)

@dreaml...

ganz ehrlich?

Ich finde die Karre Klasse!

So.. die Airbrusharbeit sieht auf den Fotos mal so gut aus, dass die Flammen endlich mal aussehen wie Flammen!
Vor dem Typen ziehe ich meinen Hut. Es gibt nur wenige, die das visuell so hinbekommen.

Die allermeisten Airbrusher`s haben so etwas nicht drauf 🙁

Jetzt macht das auch Sinn, dass der Typ in`s Radhaus einlackiert hat. So gibt das einen homogenen Übergang und keine scharfen Kanten. Klasse Idee!

Du erinnerst Dich über Deinen Ärger deshalb und wie wir alle geteufelt haben?
Ich nehme meine eventuell negativen Aussagen dahingehend gerne zurück.

Und ich sage es Euch @All: endlich zieht mal Jemand sein Ding voll konsequent durch.

An der Art der hier geposteten Kritik erkenne ich, dass es einen Haufen Pappnasen gibt, die überhaupt keine Ahnung von dem haben, was der Thread eigentlich rüberbringen soll.

Der TT 8N ist beileibe kein heiliges Rindvieh, an dem man sich niemals vergreifen dürfte.
Der TT 8N ist eine stinknormale Massenkarre die, ach Du meine Güte, gerade mal ein etwas anderes, den Zeitgeschmack einiger Leute treffendes, Design hat.
Auch wenn ich nicht auf Kunststoffbauten stehe, so darf mir dem @dreamlandnoize sein TTR ebenso gefallen wie meine eigener.

@dreamlandnoize,
ich wünsche Dir immer viel Spaß und unendlich währende Freude an Deinem TT!

Bin wirklich auf das Endergebnis gespannt und würde dann bitte gerne einige Fotos für meine Rädergalerie haben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Die flammen sind echt mal geil 😉

Rock´n´Roll Alter

Endlich mal eine Zustimmung gegen 20 Hass-Posts 🙂

hihi moerf wusste nicht dass du so sensibel seien kannst. find ich klasse dass du dich auch einsetzt. klasse!!!

Zitat:

Original geschrieben von moerf

Zitat:

@dreaml...
ganz ehrlich?

Ich finde die Karre Klasse!

So.. die Airbrusharbeit sieht auf den Fotos mal so gut aus, dass die Flammen endlich mal aussehen wie Flammen!
Vor dem Typen ziehe ich meinen Hut. Es gibt nur wenige, die das visuell so hinbekommen.

Die allermeisten Airbrusher`s haben so etwas nicht drauf 🙁

Jetzt macht das auch Sinn, dass der Typ in`s Radhaus einlackiert hat. So gibt das einen homogenen Übergang und keine scharfen Kanten. Klasse Idee!

Du erinnerst Dich über Deinen Ärger deshalb und wie wir alle geteufelt haben?
Ich nehme meine eventuell negativen Aussagen dahingehend gerne zurück.

Und ich sage es Euch @All: endlich zieht mal Jemand sein Ding voll konsequent durch.

An der Art der hier geposteten Kritik erkenne ich, dass es einen Haufen Pappnasen gibt, die überhaupt keine Ahnung von dem haben, was der Thread eigentlich rüberbringen soll.

Der TT 8N ist beileibe kein heiliges Rindvieh, an dem man sich niemals vergreifen dürfte.
Der TT 8N ist eine stinknormale Massenkarre die, ach Du meine Güte, gerade mal ein etwas anderes, den Zeitgeschmack einiger Leute treffendes, Design hat.
Auch wenn ich nicht auf Kunststoffbauten stehe, so darf mir dem @dreamlandnoize sein TTR ebenso gefallen wie meine eigener.

@dreamlandnoize,
ich wünsche Dir immer viel Spaß und unendlich währende Freude an Deinem TT!

Bin wirklich auf das Endergebnis gespannt und würde dann bitte gerne einige Fotos für meine Rädergalerie haben.

Danke Alter!

Ich werde sobald alles in Klarlack erstrahlt und ich die Felgen draufhabe, wieder Bilder posten. Und wenn Du Bilder für Deine Felgengalerie brauchst, mach ich Dir 100 Stück dafür.

Das ist kein Thema!

Gruß Carsten

Zitat:

Original geschrieben von janhh777

Zitat:

Hallo Carsten!

Ich finde das Auto auch übel - AAAABER ---> Ich verstehe dich. Ich weiss, was deine Absicht ist, und ich finde klasse, dass du es durchziehst, und dafür geniesst du meinen vollen Respekt! Wenn ich noch was beitragen darf - die Gitter, mach die vorne lieber wieder schwarz, denn dann erhälst du ein wenig die Formen. Dein gesamtes Konzept ist dir gelungen und ich kann auch die anderen verstehen, dennoch zeigst du deine Individualität, und das verdient Anerkennung. Wir haben schon einen TT in Barbierosa mit Herzchen Endrohren umgebaut, und da sind wir auch fast gesteinigt worden!! Dennoch liebe ich das Auto, weil es einzigartig ist.

UND für deine Arbeit, deinen Mut und deine Kontinuität bekommst du von mir einen Pokal!!

Und wers nicht glaubt - hier der rosane Pogea Racing TT mit Herzchen Endrohren ->

www.pogea-racing.net/userpix/2_camila1_1.jpg

www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla2_1.jpg

www.pogea-racing.net/userpix/2_camilla3_1.jpg

www.airrider.dk/tt62.jpg

Das nenne ich Individualfahrzeug 🙂 Wirkt das pink nur auf den Bildern so kalt? Erinnert mich irgendwie an Dr Oetker Erdbeerpudding  - trotzdem ein aussergewöhnlicher TT!

Ich würde jedoch noch ein "Männchen" dazustellen 🙂

Das ist das perfekte leuchtende Barbie Rosa.

Back to topic, sonst kippt Carsten noch die ganze Kiste runter!

Zitat:

Original geschrieben von powernxxx

hihi moerf wusste nicht dass du so sensibel seien kannst. find ich klasse dass du dich auch einsetzt. klasse!!!

Ich will beileibe keinem in den Arsch kriechen.. das tu ich nie und nimmer!

Aber wenn ich diese abwertenden Kritiken lese und jeden Tag Sätze wie: was tust Du Deinem TT nur an..." usw. lese,
dann kommen schon Fragen in mir auf.....

Ich würde nichts gegen eine wirklich sachliche Diskussion sagen.

so ist es. wenn man einen TT umbaut dann kann man dazu eigentlich schon sagen dass das ein kleines kunstwerk ist. da steckt viel arbeit dahinter. und meistens trauen sich die leute sowas nur über das forum zu sagen.

Ihr habt ja Recht, ich sitze jetzt, nach Rücksprche mit der Supernanny, auf der stillen Treppe.

Vielleicht komme ich eines Tage auch noch dahin für jeden Quatsch Verständniss zu haben und jeden noch so individualisierten (lachtot) Plastikbomber gut zu finden. Ich mag es so wenn einige hier immer meinen regulierend eingreifen zu müssen - süß, wirklich süß.

Mit ein bisschen Glück hat hier noch jemand Verständniss für mein Unverständniss.

Gruß
Mütze

mutig und keine kosten gescheut. der brush isn burner ... die verspoilerung nicht mien ding. aber respekt !

Zitat:

Original geschrieben von StoffmützenTT

Mit ein bisschen Glück hat hier noch jemand Verständniss für mein Unverständniss.

@Mütze,

wenn Du fachlich korrekt und sachlich Deine Kritik hier losläßt ist das eine Sache, die ich akzeptieren kann..

Aber mit 10 Beiträgen seit 29.Mai 2007 gehörst Du nicht wirklich zu den Leuten, die das Forum mit Ihren Postings am Leben halten.

Lass mal lieber das Abstänkern, wenn Du nichts Sinnvolles einbringen kannst 😁

Bis auf diesen hässlichen Spoiler der ja ganz und gar nicht zum Heck passt finde ich diesen TT echt super besonders die schöne Lackierung.
Sowas hat nicht jeder KLASSE ARBEIT!!!

Dreamy, ich sag´s auch nochmal: du bist echt der Geilste!. Das gibt´s ja wohl gar nicht: ich meine, mein Style ist das wohl auch nicht, aber wenn ich drauf stehen würde, fänd ich Deinen Wagen bestimmt hammergeil, weil ich auch so schon rein objektif betrachtet die Idee mehr als abgefahren finde. Und so einen TT habe ich auch noch nie gesehen, noch nichtmal so was ähnliches😉

Deine Antwort