TT Diablo fast fertig!
So, man ich könnte so einen total abw*xen, so geil geht´s mir gerade.
Der Airbrusher hat supergeile Arbeit geleistet.
Jetzt kommt noch Klarlack drauf und nächste Woche bekomme ich ihn.
Was haltet ihr jetzt von dem Gesamtergebnis (es fehlt eben noch der Klarlack...)
Hier mal die Fotos:
BILD1
Beste Antwort im Thema
sory aber ich finde es einfach abartig.....
101 Antworten
Ich findn Geilo, die Frontschürze ist zwar einer der hässlichsten die ich kenne (Singleframe) aber ansonsten find ich ihn Top, im moment siehts nochn bisschen nach Baustelle aus, da der Klarlack noch fehlt, aber ich denke die meinsten sträuben sich, da es ohne passende Felgen halt nach nichts aussieht.... Wenn sie dann mal drauf sind wirst du mehr Lob erhalten denke ich ;-)
Nicht 100 % mein Geschmack aber doch, hat was der Wagen.
Mir persönlich währe er etwas zu auffällig aber hey its not my car.
Respekt für die ganze Arbeit die drinenn steckt
Hallo
Ich halte den TT für ein nicht gerade schönes Auto, aber in der aufmachung find ich ihn ganz interessant.
gruß Daniel
Was kostet der brush eigentlich, hab mal ähnliche flammen (oder besser, feuer) auf DMAX in na sendung gesehn. Der aufwand dahinter ist extrem. Also pack mal Karten aufen Tisch 😉
Ähnliche Themen
Ich find ihn auch sooo übertrieben dass es schonwieder was hat 😁
Er hat so einen Hauch von Selbstironie an sich. Gefällt ^^
Ich hasse ja diese Bulligen Singleframe Frontschürzen , aber in dem Fall muss ich dir recht geben da hätte einfach nichts anderes dran gepasst 😎
Wenn man eine Traumvorstellung von einem Individuellen Auto hat dann sollte man diese auch umsetzten. Scheiss auf die Meinung der anderen!
Also meinen Respekt hast du, steckt viel Geld , Arbeit und Herzblut drin!
Ps.: der rosa TT ist ja mal der HAMMER! den will ich auch, rein zur selbstverarsche 😁
Hi dreamy,
Ich finde deinen TT echt Hammer Geil.
Respekt vor dir, wie du das alles so durchgezogen hast. Ich kann mir in etwa vorstellen was da für Arbeit und Geld drinsteckt und vielleicht manchmal das Werkzeug in die Ecke geschmissen hast, weil es nicht gleich geklappt hat.
Lass dich von so paar Nasskappen nicht entmutigen und zieh dein Ding durch. Die Typen, die ihre negativen Meinungen hier preisgeben und so abkotzen sind im TT Forum wahrscheinlich eh ziemlich unbekannt ( manche kenne ich jedenfalls nicht ). Weiter behaupte ich, daß sie deinen anderen Thread über das cleanen des Hecks und die Umbauarbeiten sowieso nicht gelesen und auch nicht mitgefiebert haben.
Wenn dann der TT fertig gelackt ist und die Felgen drauf sind, wird er noch um Welten besser aussehen.
Natürlich ist das nicht jedem sein Ding und mancher Fahrer fühlt sich schon zu alt für so ein Airbrush aber er hat es für sich gemacht und nicht für andere.
Ich könnte mir vorstellen, daß dreamy sein TT auf diversen Treffen viele neidische Blicke auf sich ziehen wird und einige Pokale mit nach hause nehmen wird.
@dreamy,
Ich finde dein Fahrzeug passt zu dir. Ich kenne dich zwar nur aus den vielen Beiträgen und aus den kleinen Filmchen, aber ich nehme mir mal raus zu sagen: Dein TT ist genauso verrückt wie du.
Also , Daumen hoch ! ! !
gruß gege
kann man das Airbrush auch als weiß/silber/rote Flammen auf einen denimblauen Lack bringen?😁 Hätte da schon Ideen zur Umsetzung. Alleridngs müsste ich aufpassen, dass das Auto hinterher nicht aussieht wie ne RedBullDose😁
aloha dreami,
aber nur, weil ich mit in deinen threads blut und wasser geschwitzt... nee, gelacht habe, weis ich, was für eine arbeit dahinter steckt bzw. was für ein aufwand betrieben wurde.
resepkt!
ist schon ne coole karre. wäre nicht mein ding, aber ich gönns dir. 🙂
und nu sieh mal zu, dass das finish kommt und zapfe mal den fabian666 an, weil die LED-beleuchtung überhaupt nicht geht. 😁
gruß aus östlicher richtung,
ML
Moin Dream
😁
ums mit den worten eines berühmten dichters zu sagen: durchaus individuell!
pro: flames, heck und natürlich der punisher 😉 !!!!
großes contra: single-frame!!!
1000stühle 1000meinungen, aber trotz allem respekt, auf jeden fall gibts den so kein 2.mal!
Grüße
hey dreamy,
mal das gegenteil von dezent, aber somit passt das auto ja zu dir! und auf nichts anderes kommt es hier ja an!!! 😉
aber schwarze gitter vorne, neue (schwarze) radhausschalen würden das lackierergebniss besser aussehen lassen!😉
aber chromfelgen gehen mal gar nicht! fette tiefbett würden besser kommen! aber das ist nur meine meinung!
und dann mal endlich LEISTUNG!!! damit die frittentheke auch ihren anspruch hat!😁
alles in allem...tolle arbeit und mal was anderes!!! wie sieht es denn mit dem innenraum aus?
so...punisher....dann sorg mal für recht und ordnung....hmmm....bist du wirklich der richtige dafür....😁
mfg
wenn der klarlack drauf ist, gibts nen daumen hoch!
Wir kennen dich Carsten 😁 und ham nix anderes erwartet.
Respekt, Alter, Respekt. Das hat was ...
Bin auf Dein nächstes Projekt gespannt.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von fothi
Hallo
Ich halte den TT für ein nicht gerade schönes Auto, aber in der aufmachung find ich ihn ganz interessant.
gruß Daniel
Aus welchem Forum kommstn du angekrochen ? blablabla ... oh Mann.
Man möge mich steinigen aber ich find das es irgendwie billig rüber kommt! Wahrscheinlich ist es nicht so und hat alles nen haufen Kohle und Zeit gekostet aber ich kann mich dem eindruck nicht entziehen! Geschmäcker sind verschieden und so soll das auch sein.
P.S. Wenn das so Agressiv rüberkommen soll wie ich mir das Ansatzweise vorstellen kann dann solttest du vieleicht mal über nen Hardtop nachdenken! Und irgendwas was die Power die er von aussen ausstrahlt dann auch auf den Asphalt bringt! Nicht is schlimmer als nen Golf mit NOS aufkleber und riesen Spoiler stc. und ner 1.4 / 75 ps maschine!
Meine Meinung.