TT 2 Shooting Brake
Oh ha...Da sich Audi für die Tokio-Motor-Show aber ein eigenartiges Concept Car ausgedacht. Aber daraus wird wohl tatsächlich der neue TT entstehen, man sieht nun erste "echte" Designansätze. Nur die Front sollte so nicht sein, die Ringe bitte IN den Grill. Und ob das Shooting Brake Konzept aufgeht, halte ich auch für fragwürdig! Dann gäbe es Coupé, Roadster + eben einen "fast" Kombi-TT!
Erste Bilder hier:
http://www.auto-motor-sport.de/.../...audi_tt_shooting_brake.92062.htm
Meinungen?
91 Antworten
Bis auf die Front ganz schick.
Da wir ja mittlerweile alle wissen das der TT eh nur n Golf mit Kleid ist, wäre das doch mal eine neue Variante, evtl. ogar als Diesel?? 😁
Hab´ das Bild grad mal etwas überarbeitet (Entenbürzel wegretuschiert und ´nen dezenteren Grill "eingebaut"😉. Die Retusche ist nicht gerade "profimäßig", aber jetzt kann ich mir das schon besser vorstellen.
Zitat:
Original geschrieben von TTraffic
Ich empfinde es genau gegenteilig: Der SFG passt sehr gut in das aktuelle Audi Design und sei es jetzt A3, A4, A6, A8: Diese Fahrzeuge sind durch die Bank designtechnisch verdammt gelungen.
ich finde der SFG sieht total "angeklebt" aus. als ob das design schon fertig gewesen wäre und die sich dann gedacht hätten "irgendwas fehlt...." und schwups sowas drauf gepackt hätten
dachte das wird mit neuen modellen besser, aber der a4 sieht auch net besser aus.
in meinen augen sieht der A3 ohne sfg viel besser aus als der mit sfg (von dem gabs ja beide versionen 😉)
Ich verstehe einige von euch hier echt nicht!!! Wer zum Henker braucht einen TT Kombi mit diesel Antrieb?? Es gibt genug Sportkombis von Audi!!!!
Mann wir reden hier von einem Sportwagen!!!! Oder schonmal einen Porsche 911 Kombi mit Diesel Antrieb gesehen. Manche sollten sich echt mal überlegen ob sie das richtige auto fahren. Der TT soll das bleiben was er ist ein Sportcoupe und kein Facelift vom A3.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Lenny26
Ich verstehe einige von euch hier echt nicht!!! Wer zum Henker braucht einen TT Kombi mit diesel Antrieb?? Es gibt genug Sportkombis von Audi!!!!
Mann wir reden hier von einem Sportwagen!!!! Oder schonmal einen Porsche 911 Kombi mit Diesel Antrieb gesehen. Manche sollten sich echt mal überlegen ob sie das richtige auto fahren. Der TT soll das bleiben was er ist ein Sportcoupe und kein Facelift vom A3.
Ja das ist ja eben alles falsch. Wie wir heute schon mehrfach gelernt haben, ist der TT nur ein Golf/A3 mit Kleid und seine kleinen Brüder haben ja auch die Avant, bzw. Sportback ausführungen, daher können dies doch auch mit dem TT so machen! 😁
hier gibts auch noch was dazu.
klick
jaja,
der herr de silva.
Kocht auch nur mit Wasser. Von Alfa-Schnauzerein über Seat zu Audi, bzw. der Assistent zu Subaru und ähnliches am gedeihen. Ansonsten einfallsloses allerlei.
Die auslaufende C-Säule von Volvo (+"Schultern"😉 dazu,...
im vgl. dazu die abgetarnte linie des realen...
http://www.thecarconnection.com/.../...hots_07_Audi_TT.S178.A9011.html
Habe mal bisschen Photogeshoppelt . Und ich muß sagen , hat fast exakt alles aufeinander gepaßt ,ohne das ich irgendwie groß anpassen mußte oder sonst was .
Der Spiegel fehlt *G* , war mir zu doof den auch noch extra anzuschnippseln . War ja nur mal auf die schnelle ....Geht noch vieeeeeeeel besser mit etwas Zeit . Aber da erkennt man die Linien ect schon gut .
Und so würd er mir sogar gefallen .... 😁
Hier noch eine leicht entschärfte Version -> siehe Bild.
Das Cockpit sieht ja irgendwie nur nach Plastik aus, dieses Mal wird aus kostengründen bestimmt das Alu eingespart und
am derzeit unvergleichlichen Design wurde ja der totale Rotstift angesetzt - schade, schade.
Hmpf ......hier isser .....mein Fake .
Ist zwar bisl klein abgespeichert , aber man kanns ja deutlich erkennen .
und hier nochmal bisschen größer .... ist leider bisschen unscharf jetzt .
Ganz schön gewöhnungsbedürftig die ganzen Bilder. Denkt mal ein paar Jahre zurück... welche Emotionen habt Ihr gehabt, als Ihr das erste mal DEN UNSEREN TT gesehen habt? Ich hatte damals nur ein Wow auf den Lippen und war vom ersten Moment an verliebt.
Und nun????
Gruß Jens.
ich hab das ja nur mal gefaked . Irgendeiner hat da was geschrieben wegen Photoshoppeln , dann hab ich halt mal losgelegt . Mir gefällt auch nur der "wahre TT" , gar keine Frage , wobei ich den Fake den ich gerade gemacht habe , sooooooooo schlecht auch nicht finde .
Aber so wie die Bilder aus Auto-Motor-Sport ect gehn ja mal gar nich , wenn er so kommen sollte ...
Ich hoffe das er nicht so aussieht...Ich würde mich nur noch schämen ein TT (2) Fahrer zu sein....