ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Trendline mit 1,4 Ltr. TSI 122 PS

Trendline mit 1,4 Ltr. TSI 122 PS

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 12:20

Hallo an euch,

 

weiß einer von euch schon was nähreres obs den 1,4 Ltr. TSI 122 PS auc im Trendline geben wird jetzt nachdem der 1,6 Ltr

102 PS weggefallen ist?

Bin den 1,4 TSI eben Probegefahren .

Beste Antwort im Thema
am 27. Juni 2009 um 12:34

Hallo Daniel1,

schon wieder "on Duty"?

Die gönnen Dir aber auch kein Wochenende;)

Gruß

Das Krähennest:cool:

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von holgi568

Hallo an euch,

 

weiß einer von euch schon was nähreres obs den 1,4 Ltr. TSI 122 PS auc im Trendline geben wird jetzt nachdem der 1,6 Ltr

102 PS weggefallen ist?

Bin den 1,4 TSI eben Probegefahren .

Gibt's doch schon, nur nicht in D.

Warum nicht den TSI 1.2? Sollte doch demnächst verfügbar sein?

am 27. Juni 2009 um 12:23

mal ne ganz blöde frage, du warst gerade ne probefahrt machen, wieso fragst du das dann nicht gleich den händler????

aber wie schon 100mal hier im forum geschrieben wird der 102 PS durch einen TSI mit 105 PS ersetzt...

nutz einfach mal die suchfunktion und geb 1,2l TSI ein!!!

 

edit

hier wurde das thema schon mal diskutiert, s.f. posts

http://www.motor-talk.de/.../golf-vi-1-4-tsi-122-ps-t2147753.html?...

am 27. Juni 2009 um 12:34

Hallo Daniel1,

schon wieder "on Duty"?

Die gönnen Dir aber auch kein Wochenende;)

Gruß

Das Krähennest:cool:

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 15:54

Der Händler wuste nichts...Und konnte sich auch nicht vorstellen das er je in der Trendline Ausstattung kommen wird..

Also der 1,2 Ltr. will ich nicht .. Ist einfach so...basta...

 

Der 1,4 Ltr. lief seeeehr ruhig und lässt sich bei vernüftiger Fahrweise auch spritsparend fahren....

 

Die Sitze im Comfortline ......

Hatte irgendwie das gefühl das die Sitze im TL sich ein wenig tiefer stellen lassen als im CL..

Ist das jemanden auch so ergangen oder das einer von euch so wargenommen ??

na dann - comfortline - schone am besten daniels nerven ^^

 

btw daniel - der imperativ in dem zusammenhang ist GIB :D

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 16:05

Zitat:

Original geschrieben von eisschrank

na dann - comfortline - schone am besten daniels nerven ^^

 

btw daniel - der imperativ in dem zusammenhang ist GIB :D

Daniels Nerven ????

Kann ja mal dazu beitragen anstatt ständig auf Suchfunktionen hinzuweisen..

Was die Sitze angeht gibts nichts in der Suchfunktion..

am 27. Juni 2009 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von holgi568

Die Sitze im Comfortline ......

Hatte irgendwie das gefühl das die Sitze im TL sich ein wenig tiefer stellen lassen als im CL..

Ist doch logisch. Die billigen Sitze im TL sind nur mit dünnstem Schaumstoffe und billich Stöffken bezogen, während auf den CL Sitzen eine Drei-Lagen-Polsterung mit Roßhaar-Zwischendecke aufgebracht ist. Das baut natürlich dann höher.

Mal ehrlich - dein sensibler Allerwertester in allen Ehren, aber glaubst du wirklich, VW hätte für die CL-Sitze extra andere Sockel entwickelt als für TL?

Hendrik

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 17:08

Leute.... Eine normale Antwort tät es doch auch. Oder ????

Dachte immer MB fahrer wären überheblich....

 

Ich hatte das Gefühl während der Probefahrt das ich den Sitz nicht ganz sooo Tief stellen kann wie den Sitz im Trendline......

Zitat:

Original geschrieben von holgi568

Leute.... Eine normale Antwort tät es doch auch. Oder ????

Dachte immer MB fahrer wären überheblich....

 

Ich hatte das Gefühl während der Probefahrt das ich den Sitz nicht ganz sooo Tief stellen kann wie den Sitz im Trendline......

Wieso willst du denn den Sitz sooo tief stellen, ich würde den bevorzugen, worauf ich besser sitzen kann;)

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 17:20

Zitat:

Original geschrieben von BjoernX

Zitat:

Original geschrieben von holgi568

Leute.... Eine normale Antwort tät es doch auch. Oder ????

Dachte immer MB fahrer wären überheblich....

 

Ich hatte das Gefühl während der Probefahrt das ich den Sitz nicht ganz sooo Tief stellen kann wie den Sitz im Trendline......

Wieso willst du denn den Sitz sooo tief stellen, ich würde den bevorzugen, worauf ich besser sitzen kann;)

Na weil ich halt immer in der tiefsten Position sitze. habe jetzt den Roomster. Und hals wir den 80 PS fuhren habe ich mich direkt in die tiefste Sitzposition verliebt..

am 27. Juni 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von holgi568

 

Was die Sitze angeht gibts nichts in der Suchfunktion..

willst du uns verarschen??? hast du die sufu wirklich schon mal getestet?

über 500 treffer!!!!

http://www.motor-talk.de/suche.html?...

danke daniel, das hat mir den abend versüsst :D

Themenstarteram 27. Juni 2009 um 19:25

Daniel , komm mal runter.. Atme mal ganz tiiiiiiiiiiiiiief ein......

 

Und lies erstmal richtig....

Ich habe nichts darüber gefunden das einer dieses auch so empfand wie ich....Oder das er so ist...

 

Klar wenn ich Sitze in der SuFu eingebe das da was kommt....Oh man...

am 27. Juni 2009 um 20:13

Ich hatte beim Probesitzen auch das Gefühl, dass man (1.) im TL tiefer sitzt und dass (2.) dadurch auch die Beinfreiheit etwas größer ist. Ob das nur mein subjektives Empfinden war oder tatsächlich so ist, kann ich leider nicht sagen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Trendline mit 1,4 Ltr. TSI 122 PS