Trendline mit 1,4 Ltr. TSI 122 PS

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo an euch,

weiß einer von euch schon was nähreres obs den 1,4 Ltr. TSI 122 PS auc im Trendline geben wird jetzt nachdem der 1,6 Ltr
102 PS weggefallen ist?

Bin den 1,4 TSI eben Probegefahren .

Beste Antwort im Thema

Hallo Daniel1,

schon wieder "on Duty"?
Die gönnen Dir aber auch kein Wochenende😉

Gruß
Das Krähennest😎

18 weitere Antworten
18 Antworten

Sorry, aber irgendwie halte ich deine Fragen für Fakes.
So unwissend wie du kann kein (Ex) Autoverkäufer sein.
Der Ablauf einer Bestellung und die Konfiguration eines zu bestellenden Neufahrzeuges sollten anhand der ausliegenden Kataloge beim Händler oder dem Onlinkonfigurator für einen Profi kein Problem darstellen.
Was nicht gelistet ist, wird (im Moment) nicht verkauft.
Wenn der Händler nicht weiterhelfen kann, wer soll dir dann eine kompetente Antwort geben.
Klar, auch unter den Händlern gibt es Schnarchnasen, die nicht auf dem neuesten Stand sind, aber im Forum gibt es sicher nicht viele VW-Insider.
Alles andere ist eh nur der Blick in die Glaskugel.

Um es kurz zu machen, es gibt keinen 1,4 Ltr. TSI 122 PS in der Basisversion des VW Golf VI.
Warum auch?

Zitat:

Original geschrieben von Golf R20

Sorry, aber irgendwie halte ich deine Fragen für Fakes.

Danke Du sprichst mir aus der Seele!!!!

Denn der gute Holger hat schon so etliche "komische" Fragen gestellt, gelle mein Guter😉

Aber dazu sagst du ja bekanntlich nix, so wie dazu, das Du nen 80Pser bestellt hast😕

Kein Wunder das der Daniel so reagiert, mir gehts genauso...außer die Krähe...die is wieder ganz aktiv...grad vom Eribe rehabilitiert und schon wieder kräftig am loshacken😁

Besten Gruß der surversilver😛

Leute, ich stelle keine komischen Fragen. Sondern Fragen die mich interessieren.. Es gibt nur blöde Antworten... Danke Jungs....

Könnte doch sein das man irgendwo schön hören konnte das es den TL mit 122 PS gibt.....

Wenn nicht , hätte ein einfaches " man geht nicht davon aus " schon ausgereicht...

Und ja , der Golf Vl 80 PS IST BESTELLT ..

Der ist ja auch für meine Frau...

Ich habe gestern den 1,4 Ltr. 122 PS bestellt....Und er ist für mich...

Leute, scharf nachdenken..Ist nicht sooo ungewöhnlich das in einem Haushalt mit 2 Erwachsenen Personen auch 2 Fahrzeuge vor der Tür stehen... Nur so zum besseren Verständniss....
Wisst Ihr , auf angeblich einfache Sachen könnt Ihr nur blöde Bemerkungen abgeben...Aber auf Sachen wie die tiefere Einstellmöglichkeit der TL Sitzes fehlt es euch ......

Klar wenns für euch nicht interessant ist, wäre der kleine Unterschied für euch auch nicht spürbar....Aber dann lasst es doch auch sein, dadrauf zu antworten..

Zitat:

Original geschrieben von Golf R20

Um es kurz zu machen, es gibt keinen 1,4 Ltr. TSI 122 PS in der Basisversion des VW Golf VI.
Warum auch?

Falsch. Diese Konfiguration gibt es. Diese wird halt aus marketingseitiger Sicht nur halt nicht für den deutschen Markt angeboten. Da hilft nur ein Blick auf Händler in Polen, Tschechei oder einem anderen Land. Dort könnte man durchaus fündig werden. Die Frage ist nur, ob sich das unter dem Strich rechnet.