Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
hi...kann ja auch net zaubern! wie gesagt, ich habe mein polohemd bestellt und werde es dann teilweise bedrucken lassen...und dann zeigen...mehr kann ich ja wohl nich machen, oder?!
mfg
Ein Freund von mir hat ein Sportgeschäft und ne Flockmaschine, so wie ihr das jetzt wollt mit dem BMW-Zeichen hinten drauf und dem Nickname vorne würde das beflocken pro Shirt so 10-15€ kosten. Ohne BMW-Zeichen wärs noch günstiger, weil das Zeichen zweifarbig ist wird das bisschen aufwendiger😉 Und im C&A gibts hier Polo-Shirts in allen Farben für 9€ das Stück, hab eins in weiß und die Qualtität ist ok für den Preis (geht ca. eine Große ein), oder sowas??? Da weiss man wenigstens das die Qualität stimmt...
Interesse?
PS: Warum eigentlich so schwules Babyblau? Ich wär für schwarze Polo's...sieht auf jedenfall besser aus aber naja😉
Hmm...was soll denn das jetzt? Wir haben uns doch drauf geeinigt, dass BBS das organisiert und es war auch genug Zeit Einwände geltend zu machen.
Wenn jedesmal wieder einer kommt "Hab was anderes", dann wirds wieder nix mit dem Einhaitslook. Wenns halt 35€ kostet, dann kostets halt 35€.
Meine Meinung!
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Ein Freund von mir hat ein Sportgeschäft und ne Flockmaschine, so wie ihr das jetzt wollt mit dem BMW-Zeichen hinten drauf und dem Nickname vorne würde das beflocken pro Shirt so 10-15€ kosten. Ohne BMW-Zeichen wärs noch günstiger, weil das Zeichen zweifarbig ist wird das bisschen aufwendiger😉 Und im C&A gibts hier Polo-Shirts in allen Farben für 9€ das Stück, hab eins in weiß und die Qualtität ist ok für den Preis (geht ca. eine Große ein), oder sowas??? Da weiss man wenigstens das die Qualität stimmt...
Interesse?
PS: Warum eigentlich so schwules Babyblau? Ich wär für schwarze Polo's...sieht auf jedenfall besser aus aber naja😉
1.hättest du dich informiert, wüssest du das es auf dem Foto nur um den schnitt des Polohemds geht und nicht um die farbe!
2.Weiß ICH das der Flockdruck bei der Firma die ich Gewählt habe gut ist!
3.Habe ich mir extra ein Polohemd im Voraus bestellt, was ich auch bedrucken lasse damit IHR kein Risiko eingeht. bei MIR fällt dadruch der Mengenrabatt WEG!--->D.h. Das ich kein Vorteil dadurch das ich das regel!
4.Es zwingt dich keiner eins bei mir zu bestellen!
mfg
Hi!
Bitte kein Streit. Danke.
Ich möchte den Thread am Leben halten.
Jetzt warten wir erstmal ab wie's wird und trinken ein Bierchen!
@Urbi: Bei uns steht im Übrigen noch eins aus.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
@Urbi: Bei uns steht im Übrigen noch eins aus.
Gruß
Thomas
weiss ich doch. DU hast ja gesagt das machen wir erst beim treffen 😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
1.hättest du dich informiert, wüssest du das es auf dem Foto nur um den schnitt des Polohemds geht und nicht um die farbe!
2.Weiß ICH das der Flockdruck bei der Firma die ich Gewählt habe gut ist!
3.Habe ich mir extra ein Polohemd im Voraus bestellt, was ich auch bedrucken lasse damit IHR kein Risiko eingeht. bei MIR fällt dadruch der Mengenrabatt WEG!--->D.h. Das ich kein Vorteil dadurch das ich das regel!
4.Es zwingt dich keiner eins bei mir zu bestellen!mfg
Seid doch nicht gleich so angepisst, ist ja wie im Kindergarten hier L😁L Ich bestell sowieso keins mit, ich kopier lieber euren Aufdruck und such mir meine Farbe selbst aus😛 Außerdem ist doch noch ewig hin bis zu dem Treffen, also wofür die Eile? Naja, euer Ding...
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
und wenn man kein extra T-Shirt hat, wird man dann ausgeschlossen?!? 😁
mit sicherheit nicht, aber wir hatten eigentlich aus gemacht, dass wenn die polohemden gemacht werden sie bei derselben firma gemacht werden, damit sie auch gleich aussehen...aber is mit mittlerweile egal...in ner guten woche is meins fertig...das zeig ich dann, wer eins haben will hat eine woche zeit sich zu melden und das geld zu überweisen, und wer meint es woanders machen zu müssen soll das halt machen...
Zitat:
mit sicherheit nicht, aber wir hatten eigentlich aus gemacht, dass wenn die polohemden gemacht werden sie bei derselben firma gemacht werden, damit sie auch gleich aussehen...aber is mir echt mittlerweile egal...soll jeder machen wie er will!...ich renn hier keinem hinter her ob er eins will oder net! in ner guten woche is meins fertig...das zeig ich dann, wer eins haben will hat 2 wochen zeit sich zu melden und das geld zu überweisen, und wer meint es woanders machen zu müssen soll das halt machen...
wollte eigentlich den andern überarbeiten....und nicht zitieren....🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
und wenn man kein extra T-Shirt hat, wird man dann ausgeschlossen?!? 😁
Dann darfst nicht bei der MT Gang im Sandkasten mitspielen 😛
Zitat:
mit sicherheit nicht, aber wir hatten eigentlich aus gemacht, dass wenn die polohemden gemacht werden sie bei derselben firma gemacht werden, damit sie auch gleich aussehen...aber is mit mittlerweile egal...in ner guten woche is meins fertig...das zeig ich dann, wer eins haben will hat eine woche zeit sich zu melden und das geld zu überweisen, und wer meint es woanders machen zu müssen soll das halt machen...
Wenn ihr noch wartet werdens bestimmt mehr Leute die eins wollen. Nicht viele kaufen sich anfang Februar ein Shirt für ende Juli😉 Das ist ja auch ein halbes Jahr Differenz. Das sollte man anfang Mai nochmal managen, da wissen dann auch die meisten ob sie wirklich sicher dabei sind und ein Shirt wollen...schon klar das es keinen Sinn macht wenn alle mit anderen Shirts rumlaufen, aber die Farbauswahl sollte man entweder nochmal überdenken oder flexibler gestalten😉
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wenn ihr noch wartet werdens bestimmt mehr Leute die eins wollen. Nicht viele kaufen sich anfang Februar ein Shirt für ende Juli😉 Das ist ja auch ein halbes Jahr Differenz. Das sollte man anfang Mai nochmal managen, da wissen dann auch die meisten ob sie wirklich sicher dabei sind und ein Shirt wollen...schon klar das es keinen Sinn macht wenn alle mit anderen Shirts rumlaufen, aber die Farbauswahl sollte man entweder nochmal überdenken oder flexibler gestalten😉
was hast du für ein Probelm mit dunkelblau? ausserdem ist es egal wann man sie bestellt! man kann sie ja auch vorher anziehen wenn man will und auch nachher....es steht ja nicht drauf: Racewars 27.-30.Juli06 ich war dabei!
Zitat:
was hast du für ein Probelm mit dunkelblau? ausserdem ist es egal wann man sie bestellt! man kann sie ja auch vorher anziehen wenn man will und auch nachher....es steht ja nicht drauf: Racewars 27.-30.Juli06 ich war dabei!
Ich hab kein Problem mit Dunkelblau, ich find Schwarz nur besser😉 Ich glaub nicht das es hier viele gibt, die in ihrer Freizeit mit nem rießen BMW-Zeichen auf'm Rücken rumlaufen😁 Aber ist ja schon gut...