Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
ja fand ich auch besser, wollten aber die meisten so, wegen dem motortalk oranges
Mir ist es egal, war ja auch nur n Vorschlag.
seid ihr den mit den preisen einverstanden? also damit das wenn wir bestellen, das ich mich darum kümmer und das bei der firma bestellt wird?
Hi!
Bin auch damit einverstanden.
Das orange ist wegen der rot/orangen Amaturenbrett bzw. Displaybeleuchtung im BMW, nicht wegen MT.
Auch mal ein großes Lob an dich BBS, dass dich so darum kümmerst.
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Hi!
Bin auch damit einverstanden.
Das orange ist wegen der rot/orangen Amaturenbrett bzw. Displaybeleuchtung im BMW, nicht wegen MT.
Auch mal ein großes Lob an dich BBS, dass dich so darum kümmerst.
Gruß
Thomas
kein problem....
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Warte noch erst auf die Bilder.Wenn dann nehme ich auch die 1.Version.
Gruß Enzo
wenn dann bekommen alle die selbe version
Zitat:
wenn dann bekommen alle die selbe version
Warte erstmal auf die Bilder.Wenns mir gefällt nehme ich eins.Sonst nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Loki73
Warte erstmal auf die Bilder.Wenns mir gefällt nehme ich eins.Sonst nicht.
Seh ich auch so!
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Seh ich auch so!
also wollt ihr das ich meins schon fertig drucken lasse? ich hatte eigentlich nur vor mir als erstes ein polohemd zu bestellen und es euch zu zeigen, bezüglich des schnittes und der farbe und so. wollte meins erst dann drucken lassen, wenn die anderen auch gedruckt werden...bzgl. mengenrabatt....wenn ihr dann alle keins haben wollt, für falls es euch nicht gefällt, was ich aber nicht glaube, dann hab ich hier son polohemd bedruckt....wenn dann lass ich erstma hinten das BMW zeichen draufdrucken, und zeig das dann. den namen lass ich erst draufmachen wenn die anderen gemacht werden!
Zitat:
Original geschrieben von BMW-BBS
also wollt ihr das ich meins schon fertig drucken lasse? ich hatte eigentlich nur vor mir als erstes ein polohemd zu bestellen und es euch zu zeigen, bezüglich des schnittes und der farbe und so. wollte meins erst dann drucken lassen, wenn die anderen auch gedruckt werden...bzgl. mengenrabatt....wenn ihr dann alle keins haben wollt, für falls es euch nicht gefällt, was ich aber nicht glaube, dann hab ich hier son polohemd bedruckt....wenn dann lass ich erstma hinten das BMW zeichen draufdrucken, und zeig das dann. den namen lass ich erst draufmachen wenn die anderen gemacht werden!
Das Problem ist ja,das man das erst ma sehn müßte.
Vielleicht könnte man das ja mal mit PS drann faken😉
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Das Problem ist ja,das man das erst ma sehn müßte.
Vielleicht könnte man das ja mal mit PS drann faken😉gruß
ich klär das ma ab