ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 3.0 Fahrer vereinigt euch!!! Steuern sparen!!!

M3 3.0 Fahrer vereinigt euch!!! Steuern sparen!!!

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 12:19

hallo zusammen

wie der ein oder andere vielleicht weiß hat sich ein kumpel von mir vor einer woche ein m3 3.0 gekauft. Hätte jedoch gerne das er das fahrzeug auf euro 2 fahren kann was aber soweit ich informiert war nicht möglich ist da es für das fahrzeug keinen kaltlaufregler gibt. Jedoch hat er eine Frima ausfündig gemacht die in Berlin ist die das teil extra für m3 3.0 herstellen würden jedoch erst ab einer Anzahl von 70 Stück..bis jetz sind erst 20 bestellungen dort eingegangen..also bei interesse meldet euch dann bekommt ihr nähere infos!

mfg, martin

 

die firma ist: www.autoreich.de

Ähnliche Themen
15 Antworten

Das kannste knicken, das wurde schon des öfteren probiert, schau mal ins M-Forum. Da kamen nach monatelanger Suche keine 15 Leute zusammen, eigentlich unverständlich aber traurige Wahrheit.

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Das kannste knicken, das wurde schon des öfteren probiert, schau mal ins M-Forum. Da kamen nach monatelanger Suche keine 15 Leute zusammen, eigentlich unverständlich aber traurige Wahrheit.

ahso..das is schade...kenn mich ja auch net aus wieviele m3 fahrer so in forum sind...im m-forum bin ich ja nicht...

naja..war nur gut gemeint:D

mfg

am 6. Januar 2007 um 12:30

Wie Ronn schon sagt eigentlich unverständlich, wenn man bedenkt wie reibungslos das bei den E34 M5 Fahren geklappt hat.

am 6. Januar 2007 um 12:45

Die 3.0 Fahrer habens halt!!... :D :D

Ich würd es auch machen lassen...

Aber ich denke das hängt nicht mit der Idee zusammen, sondern mit dem etwas, sagen wir mal nervösem Threadersteller.. Daran wird es liegen.. Denn der kam hier auch ziemlich agro rüber...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Die 3.0 Fahrer habens halt!!... :D :D

Ich würd es auch machen lassen...

Aber ich denke das hängt nicht mit der Idee zusammen, sondern mit dem etwas, sagen wir mal nervösem Threadersteller.. Daran wird es liegen.. Denn der kam hier auch ziemlich agro rüber...

Das würde ich jetzt nicht so sagen, wenn man bedenkt was der damals für Klimmzüge gemacht hat um seinen Aufruf zu verbreiten (Autoscout24, sämtliche Automobilforen, Ebay etc.). Er wollte sogar falls es knapp werden sollte ein paar dieser Umrüstkits für sich selbst bestellen, falls die 70 Personen nicht zusammen kommen würden und noch ein paar fehlen.

Ich denke es liegt eher an dem Klientel welches die E36 M3 fahren, die meisten werden wohl die 250€ nicht zusammen bekommen bzw. die Kohle lieber zum Eisdielenposing einsetzen...unglaublich wenn man bedenkt, dass der Betrag innerhalb eines Jahres wieder eingespart werden kann

am 6. Januar 2007 um 12:56

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Das würde ich jetzt nicht so sagen, wenn man bedenkt was der damals für Klimmzüge gemacht hat um seinen Aufruf zu verbreiten (Autoscout24, sämtliche Automobilforen, Ebay etc.). Er wollte sogar falls es knapp werden sollte ein paar dieser Umrüstkits für sich selbst bestellen, falls die 70 Personen nicht zusammen kommen würden und noch ein paar fehlen.

Ich denke es liegt eher an dem Klientel welches die E36 M3 fahren, die meisten werden wohl die 250€ nicht zusammen bekommen bzw. die Kohle lieber zum Eisdielenposing einsetzen...unglaublich wenn man bedenkt, dass der Betrag innerhalb eines Jahres wieder eingespart werden kann

das wußte ich nicht..Hab nur einen Thread in errinnerung wo er doch bissl ausfallend wurde..250,- Euro sind wirklich nicht viel..Ich denke die meisten fahren den M3 eh net lange und wollen es einfach nicht machen..Aber 70 Leute nicht zusammen zu bekommen ist echt nen Witz..

Themenstarteram 6. Januar 2007 um 13:24

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

Denn der kam hier auch ziemlich agro rüber...

ich bin nicht gemeint oder?`

mfg

am 6. Januar 2007 um 13:27

Zitat:

Original geschrieben von BMW-BBS

 

ich bin nicht gemeint oder?`

mfg

nein!!! Nicht du Martin!!

Damals hat einer ( der das ganze in die Wege geleitet hat ) einen Thread hier aufgemacht um noch paar M3 Fahrer zu finden die sich daran beteiligen wollen..Der Thread ist bissl aus dem Ruder geraten.Und der Typ war bissl komisch süäter...

am 6. Januar 2007 um 13:48

schon wieder das thema?! :D

bin gespannt wann der erste Beitrag kommt: "M3 Fahrer sollten es nicht nötig haben" ......

am 6. Januar 2007 um 15:17

Zitat:

Original geschrieben von bmw-teile

bin gespannt wann der erste Beitrag kommt: "M3 Fahrer sollten es nicht nötig haben" ......

das würde ich zu jemandem sagen, der einen 50000,- Euro E46 m3 fährt oder nen E92 M3..

am 7. Januar 2007 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von Ronn111

Ich denke es liegt eher an dem Klientel welches die E36 M3 fahren, die meisten werden wohl die 250€ nicht zusammen bekommen bzw. die Kohle lieber zum Eisdielenposing einsetzen...

Wenn ich an die E36 M3 Fahrer denke die ich kennenlernen durfte, kann das gut sein.

am 7. Januar 2007 um 9:48

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Wenn ich an die E36 M3 Fahrer denke die ich kennenlernen durfte, kann das gut sein.

das kann ich leider nur bestätigen, hier bei uns in düsseldorf

fahren so ein paar strategen rum....die autos werden wirklich NUR gefahren....den wagen auf mutti angemeldet,ölwechsel gibts von real(das ist kein scherz),

werden nonstop von den "etwas jüngeren" besitzern von ampel zu ampel geknüppelt, wenn man die leute drauf anspricht erntet man dumme sprüche wie z.b. " ist doch ein m3 motor, die können sowas ab!", spätestens wenn die verschleissteile dran sind werden die dinger aufm platz vom autokino-essen verkloppt.....

 

rod

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Wenn ich an die E36 M3 Fahrer denke die ich kennenlernen durfte, kann das gut sein.

Jo... ich denke von uns dürfte der Ronn berufsbedingt die meisten M3 Fahrer und deren finanziellen Möglichkeiten kennen ;)

Gruß

Berni

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. M3 3.0 Fahrer vereinigt euch!!! Steuern sparen!!!