Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
wobei ich das mit dem so reinkommen net so geil find..also ich finf bei 15 euro für 3 tage kann man echt nix sagen!
mfg, martin
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Bitte spamt den Fred hier nicht zu!!!
Ist bis jetzt der längste im E36 Forum, der auch noch offen ist! 🙂
Ja, find ich auch... wäre schön, wenn der fred fürs nächste Jahr auch noch seinen Dienst tut! War nämlich ne super Sache mit den Racewars 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Ja, find ich auch... wäre schön, wenn der fred fürs nächste Jahr auch noch seinen Dienst tut! War nämlich ne super Sache mit den Racewars 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
ne für nächstes jahr ist ein neuer angebracht, da dieser zu unübersichtlich für die leute ist!