Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
ganz offensichtlich! Seeehr schlecht muss das wohl gewesen sein.....! *smile*
kann mir was besseres vorstellen, als mit rechtwinklig nach oben angewinkelten beinen im auto zu pennen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
ganz offensichtlich! Seeehr schlecht muss das wohl gewesen sein.....! *smile*
kann mir was besseres vorstellen, als mit rechtwinklig nach oben angewinkelten beinen im auto zu pennen... 🙂
Nachdem ich alle Schlafpositionen ausprobiert habe, schien mir diese die Bequemste zu sein 😁
Nicht dass ich nicht vorher die Rückbank umgelegt habe, von BMW-BBS ne Sitzauflage bekomen hätte... aber irgendwie hab ichs net mehr geschnallt mich in den Kofferraum zu quälen!! 😁
Da schien mir der Beifahrersitz irgendwie angenehmer!
Gruss,
Mfg MICHA
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
uih du hast das pic 🙂 😁
Das müsste so gegen 09 Uhr gewesen sein.. um halb 8 hab ich das letzte Bier getrunken.. und ausgerechnet das scheint schlecht gewesen zu sein 😁
Gruss,
Mfg MICHA
Das letzte Bier ist meistens das Schlechte
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
Das letzte Bier ist meistens das Schlechte
Das ich aber auch immer wieder ein Letztes trinken muss... 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mfg22m
Das ich aber auch immer wieder ein Letztes trinken muss... 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Kenn ich irgendwo her, ich glaub bei mir ist das oft ähnlich
Zitat:
Wet-T-shirt habe ich leider nur aufm handy aufgenommen, ist aber dank hinterster stehreihe nix zu erkennen...
Dich scheint das ja aber ganz schön K.O. gemacht zu haben.... 😁
Haha, auf das Bild hab ich gewartet...😁 😁 😁 Tja Micha, dich scheint ja jemand ganz schön fertig gemacht zu haben... Wer weiß ob das alles am schlechten Bier lag!😁
Zitat:
Original geschrieben von sunnyboy481
Wer weiß ob das alles am schlechten Bier lag!😁
Meinst du etwa, es könnte die unbekannte dame, deren gesicht sich micha aufgrund der vorherrschenden dunkelheit und/oder aufgrund des biergenusses nicht mehr erinnern kann/oder will, eine rolle spielen...?!? 😁
nachdem frauchen das eine oder andere bild hier gesehen hat, steht mein kommen auf dem treffen nächstes jahr wieder in frage 😁 😁 😁 mitkommen will sie nicht, da ich im auto pennen würde *g*
Zitat:
Meinst du etwa, es könnte die unbekannte dame, deren gesicht sich micha aufgrund der vorherrschenden dunkelheit und/oder aufgrund des biergenusses nicht mehr erinnern kann/oder will, eine rolle spielen...?!? 😁
pssssst............
Gruss,
Mfg MICHA
hab heute meine M-Front drangebaut. Nun die Frage: Soll ich die schwarzen Nieren dran lassen oder die verchromten wieder nehmen? Bin mir noch nicht ganz im Klaren
Zitat:
Original geschrieben von Superstrose
hab heute meine M-Front drangebaut. Nun die Frage: Soll ich die schwarzen Nieren dran lassen oder die verchromten wieder nehmen? Bin mir noch nicht ganz im Klaren
erstmal Glückwunsch! schaut super aus mit den blau lackiersten Stossleisten, gefällt mir! Mir gefallen die schwarzen Nieren auch sehr gut! Die verchromten sind natürlich schöner, was die original-Optik betrifft! Nen Vergleichspic wäre net schlecht! Kannst ja mal machen!
Gruss,
Mfg MICHA
ich würd die silbernen nehmen, die schwarzen nieren passen nicht so sehr zu deinem blauen coupé, ist mir schon aufm treffen aufgefallen. aber ist natürlich meine (oder besser: Deine!) eigene geschmackssache!
Gruss ich
oder ich lackier mir die Nieren (die schwarzen) in Wagenfarbe, zumindest außen rum. Muss mal überlegen.
Jungens, ich will ja nicht meckern, aber für Stylingtips solltet ihr evtl mal einen neuen Thread aufmachen. Ist so schon unübersichtlich genug das Teil und in einem Extrathread gibts sicherlich auch noch mehr Antworten zu dem Thema, weil die Überschrift dann auch aussagekräftig ist😉
Gruß
Chrisok