Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Schnalli hatte doch hier schonmal was gepostet 😉
Greetz
Tim
Hatte ich ja,aber leider ging das irgendwie nicht🙁
gruß NIls
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Probier ich gleich mal😉
THX
und funzt es da?
Also ich hatte bei dem link, den ich dir gegeben habe, n kleineres vid hochgeladen, das ging prima! 😕
Zitat:
Original geschrieben von Schnalli
und funzt es da?
Also ich hatte bei dem link, den ich dir gegeben habe, n kleineres vid hochgeladen, das ging prima! 😕
Ach scheiße,geht nicht🙁
Ich probier mal das andere und werde das Video in 200mb St. splitten😉
gruß
Ähnliche Themen
oder mit winRAR aufteilen auf knappe 200MB Stücke...
da hat man das Video am Ende wieder als ganzes...
Der Link den ich gepostet hab (mit angeblich 1GB free) is au kagge???
MfG
Christian
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
oder mit winRAR aufteilen auf knappe 200MB Stücke...
da hat man das Video am Ende wieder als ganzes...Der Link den ich gepostet hab (mit angeblich 1GB free) is au kagge???
MfG
Christian
Hab ich doch schon gemacht😉
Genau den link meint ich🙁 Werde den 5GB vom Mirco nochmal probieren,wenn cih nachher wieder @ home bin.
gruß
Na denn freu ich mich schon mal auf das Video! 🙂
Auf der Syndikat-Racewars Seite meine ich mal etwas von einer "professionell produzierten DVD" gelesen zu haben...
...war aber vor dem Treffen und nun find ich keine Infos mehr darüber... 🙁
Schade...
.. aber da du ja gefilmt hast (und wahrscheinlich nur den sexy ca-wash und die Miss wet-T-shirt Wahl... 😁 ) passt das schon 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Na denn freu ich mich schon mal auf das Video! 🙂
.. aber da du ja gefilmt hast (und wahrscheinlich nur den sexy ca-wash und die Miss wet-T-shirt Wahl... 😁 ) passt das schon 😉
Das Car-wash hab ich leider garnicht🙁 Voll verpennt😁
Hab aber mein Tape im Zelt bis zur letzten min. ausgeschöpft.
Zitat:
Hab aber mein Tape im Zelt bis zur letzten min. ausgeschöpft.
Ich hoffe, dass du damit das Pratyzelt meinst und nicht dein Eigenes. 😁
Ich meld mich jetzt erstmal für ein paar Tage ab und lass es mir am Bodensee gutgehen. Bis ich zurückkomme wäre es schön, wenn endlich das Vid am Start wäre.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Was mir grad noch aufgefallen ist: Der Trailer zur DVD ist grad online im Syndikat.
Gruß
Thomas
Und Fotos von 2006 auch 🙂
Gruss,
Mfg MICHA
>Es wird ein offizielles Video zum kaufen geben vom Syndikat!
(nach aussage von Jogi in ca. 3 monaten...! 🙁 )
Ich werd mal ein bisschen rumbasteln bei meinem, irgendwie gibts da wohl auch ne möglichkeit, dass direkt aufn PC zu übertragen. Wäre schliesslich schade, denn ich HABE den sexy Car-wasch seeeehr genau gefilmt! (Zoom-funktion sei dank!) 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
>Es wird ein offizielles Video zum kaufen geben vom Syndikat!
(nach aussage von Jogi in ca. 3 monaten...! 🙁 )Ich werd mal ein bisschen rumbasteln bei meinem, irgendwie gibts da wohl auch ne möglichkeit, dass direkt aufn PC zu übertragen. Wäre schliesslich schade, denn ich HABE den sexy Car-wasch seeeehr genau gefilmt! (Zoom-funktion sei dank!) 😁
Und wenn du hast, auch bitte Wet-TShirt... aargh war das geil! 😉
Gruss,
Mfg MICHA
Wet-T-shirt habe ich leider nur aufm handy aufgenommen, ist aber dank hinterster stehreihe nix zu erkennen...
Dich scheint das ja aber ganz schön K.O. gemacht zu haben.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Wet-T-shirt habe ich leider nur aufm handy aufgenommen, ist aber dank hinterster stehreihe nix zu erkennen...
Dich scheint das ja aber ganz schön K.O. gemacht zu haben.... 😁
uih du hast das pic 🙂 😁
Das müsste so gegen 09 Uhr gewesen sein.. um halb 8 hab ich das letzte Bier getrunken.. und ausgerechnet das scheint schlecht gewesen zu sein 😁
Gruss,
Mfg MICHA