Treffpunkte für Fahrt zu den Syndikat Racewars
Also...ich hab echt mein bestes gegeben es jedem recht zu machen!
hier sind die rasthöfe/authöfe:
(lage ist der Skizze zu entnehmen)
1. Rasthof auf der A45 zwischen Abfahrt Ehringhausen und Abfahrt Herborn-Süd
2.Rasthof auf der A7 zwischen Abfahrt Melsungen und Abfahrt Homberg (Efze)
3.Rasthof auf der A4 unmittelbar vor Eisenach
4.Rasthof auf der A4 bei Wutha
5.Rasthof auf der A9 Pöllnitz
6.RAsthof auf der A9 bei Naumburg (gutes Stück hinter der Abfahrt Weißenfels)
7.Autohof Ronneburg aug der A4 bei Abfahrt Ronneburg
8.Autohof Hardtwald auf der A5 Karlsruhe richtung frankfurt (beim walldorfer Kreuz)....ist nicht in der Skizze weil dieser rasthof von einem MT member gewünscht wurde, ich weiß nicht wo er ist.
Also...die Leute die an die Treffpunkte kommen wollen, bitte einfach nur einen Beitrag in diesen Thread schreiben mit der Treffpunktzahl wo sie hinfahren um dann in der Gruppe weiterzufahren.....über Uhrzeiten muss man dann noch reden....werde das dann nach den Gruppen sortieren und später listen hier rein stellen mit den Gruppen von den "angemeldeten Fahrern".....die zeiten würden dann jeweils für freitag und samstag gelten....wenn ihr jetz schon wisst an welchem tag ihr fahrt, schreibt es dabei
natürlich nur wenn ihr das wollt.........................
(Kulispitze zeigt auf eisenach)
mfg
888 Antworten
Tja,hab immer noch das Problem mit 900MB hochladen😉
Bei der einen Seite kann man ja angeblich bis 5GB laden,nur funzt das bei ir leider nicht.
Chris hat auch noch Videos😁
gruß
Ähnliche Themen
wie wärs mit in mehrere .rar archive packen und dann bei rapidshare hochladen? dann muss man sich zwar immer neu einwählen oder ne stunde warten um wieder n weiteres teilarchiv runterladen zu können aber ich denke das is besser als garned ans video zu kommen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
wie wärs mit in mehrere .rar archive packen und dann bei rapidshare hochladen? dann muss man sich zwar immer neu einwählen oder ne stunde warten um wieder n weiteres teilarchiv runterladen zu können aber ich denke das is besser als garned ans video zu kommen 😉
HAt mir Mirco auch schon vorgeschlagen😁
Wären dann 9Teile😉
Oder ich probier das bei den 5GB nochmal nur in 2Teile oder so!
Muß mal schaun,wenn ich nachher wieder @home bin.
gruß
So, hab jetzt jemanden gefunden, der mir mein video auf DVD brennt. Sind gute 30 Minuten, werde sie dann online stellen, sobald ich die DVD bekomme! (wird aber erst ende dieser/anfang nächster woche....)
Warten lohnt sich aber - denn ich habe Naaaaahaufnahmen vom Sexy-car-wash! 😁
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
So, hab jetzt jemanden gefunden, der mir mein video auf DVD brennt. Sind gute 30 Minuten, werde sie dann online stellen, sobald ich die DVD bekomme! (wird aber erst ende dieser/anfang nächster woche....)
Warten lohnt sich aber - denn ich habe Naaaaahaufnahmen vom Sexy-car-wash! 😁
Nahaufnahmen sind immer toll😁
Ich habe auch noch das Vid von Limo und noch eins von einem Kumpel bekommen. Jetzt die Frage, wo kann ich das hinladen? Problem ist, das sind 2 DVDs die pickepackevoll sind🙁
Moin moin.
Ich habe endlich das Video von Nils hochegeladen.
Zuvor hab ich die 900MB mit XVID noch auf knappe 280MB runterkomprimiert. Die Quali ist meines Erachtens nach noch voll ok.
Ihr benötigt zum abspielen jedoch den XVID Codec.
Den bekommt Ihr HIER .
Nun zum Wichtigsten, dem Video.
[URL=http://rapidshare.de/files/28965726/eisenach.part1.rar.html ]TEIL 1[/URL]
TEIL 2
TEIL 3
Viel Spass beim Anschauen.
Ich werd die Videos ca. 4 Wochen online lassen und dann wieder löschen.
chriok hat mit noch ein Video zukommen lassen, welches ich heute Nacht hochladen werde (Auch XVID).
Evtl. werd ich mein Video auch noch hochladen, das muss ich aber erst noch mit meinen Leuten abklären.
Viele Grüße
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von chrisok
Nahaufnahmen sind immer toll😁
Ich habe auch noch das Vid von Limo und noch eins von einem Kumpel bekommen. Jetzt die Frage, wo kann ich das hinladen? Problem ist, das sind 2 DVDs die pickepackevoll sind🙁
In viele 99 MB Teile splitten lassen beim Packen und bei rapidshare und co hochladen! 😉
You have requested the file eisenach.part2.rar (101376 KB). This file has been downloaded 3 times already.
IMPORTANT: Download-accelerators are only supported with a PREMIUM-Account!
🙁
wo is Sebone.de hin?!
Zitat:
Original geschrieben von |dev^
You have requested the file eisenach.part2.rar (101376 KB). This file has been downloaded 3 times already.
IMPORTANT: Download-accelerators are only supported with a PREMIUM-Account!🙁
wo is Sebone.de hin?!
Das würd ich auch gern mal wissen 🙁