Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

BMW 5er E39

ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.

also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.

wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.

wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.

bis denn, bg karsten

266 Antworten

Hey BMW Freunde!
Was ist los?
Ich freue mich schon den ganzen monat auf das 2. Treffen. 🙂
Versucht es doch 1 2 Tage Möglich zu machen.

@ frank + tobi, wär echt schade, aber wir wollen ja auch noch mehr treffen organisieren und es wird wohl kaum für jeden immer möglich sein mitzukommen, auch für mich nicht.
aber versuchen würd ich alles dafür.

ich hoffe, wir sehn uns.

bg karsten

Zitat:

Original geschrieben von hagenkk

@ frank + tobi, wär echt schade, aber wir wollen ja auch noch mehr treffen organisieren und es wird wohl kaum für jeden immer möglich sein mitzukommen, auch für mich nicht.
aber versuchen würd ich alles dafür.

ich hoffe, wir sehn uns.

bg karsten

Alles, nee nicht alles! Daher heute definitiv: ABSAGE! Werde zum Ostseetreffen nicht erscheinen. Wünsche allen Beteiligten auf jeden Fall viel Spaß dabei. Vielleicht beim nächsten Treffen.

Bis demnächst, Gruß aus Duisburg, Frank

Es ist einfach nur schade, dass immer mehr sich abmelden. Ich weiß nur eins: Karsten (mit seinen Töchtern) und ich kommen zu 1000%!!!
Stimmts Karsten?!

Wer noch?

Ähnliche Themen

War im Nachhinein gesehen vielleicht etwas zu kurzfristig angesetzt? Ist nicht immer für alle so einfach machbar.

Allen anderen die teilnehmen, viel Spaß!

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Es ist einfach nur schade, dass immer mehr sich abmelden. Ich weiß nur eins: Karsten (mit seinen Töchtern) und ich kommen zu 1000%!!!
Stimmts Karsten?!

Wer noch?

iss eh klar!

und wer nich kann, wird es selbst am meisten bedauern, gerade weil das nürburgringtreffen so toll gelaufen ist.

@frank + tobi, ende sptember hab ich evtl. auch nochma zeit um in pott zu kommen, vielleicht sehn wir uns da und drehn ma ne runde mit franks moped.

bg karsten

Stimmt Karsten, ich würde so gerne mit kommen, aber ich kann die anderen bei denen ich schon vor über einem halben Jahr zugesagt nicht mehr absagen.

Und wenne mal hier in der Nähe bist kannste ja bescheid sagen.

Zitat:

Original geschrieben von monitor

Stimmts Karsten?!

Wer noch?

ICH! ICH!

Zitat:

Original geschrieben von Der PC freund

ICH! ICH!

hey winni, ich seh vor meinem inneren auge deinen überschlag!

leider werden wir uns wohl garnicht sehn, da du dich nur bis zu 31.7. eingetragen hast und ich erst am 2.8. kommen kann.

kannst dus nich verlängern? wär echt schön.

bg karsten

Zitat:

ICH! ICH!

Na also! Auch auf Winni is Verlass! 🙂

PS. DENKT AN KÜHLGERÄTE, ich bring auch einen mit und n' warmen Pullover. Und hat jemand vielleicht noch eine Lichterkette für dat Zelt, damit wir nach den Standfeten auch wieder heimfinden. 😁😁😁 Kabeltrommel bring ich mit.
Wat is mit n' Grill??? Bringt den jemand mit?

Endlich kann ich am Samstag morgen, wenn Deutschland noch schläft, meinen V8 VOLL AUSFAHREN! Bis 260 Km/H habe ich schon geschafft, aber der Begrenzer hat noch nie eingesetzt! Aber viel wird wohl net mehr kommen. Bohr eh, wat freu ich mich da drauf!!!

Gruss
Ralf

Sind auch e36 fahrer erwünscht?Bin aus Berlin und find das wirklich cool.Wäre gern dabei.Wann und wo genau?Damit ich das mal planen kann?

Zitat:

Original geschrieben von scarface21

Sind auch e36 fahrer erwünscht?Bin aus Berlin und find das wirklich cool.Wäre gern dabei.Wann und wo genau?Damit ich das mal planen kann?

ich antworte ma für die anderen mit: du wirst ein gern gesehener gast sein, allerdings gehts ja dieses we schon los.

der zeitraum erstrckt sich vom nächsten samstag bis sonntag den 06.08.

Hier noch mal die aktuelle Treffenliste:

Ralf 29.07. - 06.08.
Thomas 29.07. - 30.07.
Karsten mit beiden Töchtern! (18+15) 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07.
Markus 29.07. - 31.07. ???

Wer Lust hat kann sich immer noch melden! Neue Leute sind herzlich willkommen! Und da gehts hin:
www.waabs.de

Gruss
Ralf

Und denkt an Kühlgeräte!!! bg karsten

Hallo
Wie sieht es aus? Einen kleinen Grill habe ich leider immer noch nicht. Hat jemand einen?
Kohle (Holzkohle) bring ich mit. Hat auser dem noch einer einen kleinen Tisch?
Ralf, schreib doch noch mal die genaue Ziel adresse fürs Navi.

Danke und eine Gute Nacht an alle

meinen grill bring ich mit, komme aber erst mittwoch.

bg karsten

Zitat:

Hallo
Wie sieht es aus? Einen kleinen Grill habe ich leider immer noch nicht. Hat jemand einen?
Kohle (Holzkohle) bring ich mit. Hat auser dem noch einer einen kleinen Tisch?
Ralf, schreib doch noch mal die genaue Ziel adresse fürs Navi.

Danke und eine Gute Nacht an alle

Hi Winni!

Gut ist, dass du Kohle mitbringst und zur Not kaufen wir dort oben halt einen kleinen fürn paar Euro.

Hier ist die NAVI-Adresse:

Waabs

Strandweg 31

Muss ich aber gleich noch mal prüfen...

Gruss
Ralf

Deine Antwort