Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
ich glaub ich mach auch nochn mot-führerschein, bei dem wetter juckt es dann doch schon mal.
@frank, herzlichen glückwunsch und.......ne tour nach dotmund? sorry tobi, aber die paar km kann er ja laufen, also komm lieber nach bremen 😉
bg karsten
Mensch Karsten sorry hab mich gar net mehr gemeldet. Naja war dann doch ein eher durcheinander WE+Wochenanfang. Berlin war gut sagst du?
hallo thomas, berlin war klasse, bin aber noch am selben tag gegen 18.00 uhr zurückgefahren.
die erfahrung möcht ich aber nicht missen, dass war echt umwerfend.
sich dort treffen zu wollen wär auch ein riesen problem geworden, ich hab 2 km vor der siegessäule geparkt und war dann doch froh, noch aus berlin rausgekommen zu sein.
bg karsten
Na das glaube ich dir. Normal ist es schon so immer ein Problem zu Parken aber bei solchen Events wirds noch schlimmer. Denke Berlin ist so oder so immer eine Reise wert 😉
Womöglich trifft man sich doch noch mal hier. Ein klein wenig länger vorplanen dann passt das schon. Gerade von Arbeit gekommen, weil noch wach?
Ähnliche Themen
hatte gestern nachtschicht und versuche jetzt die umstellung, iss in meinem alter 😉 nach 30 jahren schichtarbeit, immer problematischer, warum bist du noch wach? die hitze?
treffen in berlin iss durchaus mal rinn, ich mag diese stadt und werd öfter mal kurtzfristig hinfahrn.
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
warum bist du noch wach? die hitze?
Ja die Hitze ist schuld. Ich spüre schon die 38° vorausgesagter Temp im Nacken. Hab meine Spielwiese unterm Dach aufgebaut da staut sich alles und momentan kaum aushaltbar. Werd mich wohl auf die Hollywoodschaukel legen da isses angenehm. Darf nur kein Licht anmachen sonst machen die Mücken mich zum Streuselkuchen 😉
Treffen Berlin etc. bereden wir bei Gelegenheit. Jetzt genießen wir den Sommer 2006 der den 2003er wohl jetzt schon toppen kann.
Zitat:
Original geschrieben von oppilein
Werd mich wohl auf die Hollywoodschaukel legen da isses angenehm. Darf nur kein Licht anmachen sonst machen die Mücken mich zum Streuselkuchen 😉
licht auslassen alleine genügt nich, ich hab ma gehört, man soll ein weisses laken in der nähe aufspannen, dann fliegen die biester dort gegen und lassen dich in ruhe.
in diesem sinne,,,,,, schlaf gut, ich versuch dass jetzt auch.
bg karsten
38 Grad hier in Gelsenkirchen! Ich glaub ich bin in den Tropen! Ich kann die Fahrt an die Ostsee kaum noch aushalten, denn da oben ist es mal locker 15 Grad kühler und eine angenehme frische Brise vom Meer!!!
Noch eine Woche und einen Tag, dann gehts endlich los! 😁
Weitere Interessenten können sich einfach hier melden! Nur keine Angst, wir beißen nich!
Gruss
Ralf
Hallo Leute, wollte mal ein lebenszeichen von mir geben. alles fit in der gemeinde ? ich freue mich echt schon auf kühle Brise vom meer .Ahhhh! hab da noch ne kleine frage an den ralf,um wieviel uhr macht der campingplatz morgens auf ? damit ich ungefähr weiss wann ich in der nacht losfahren kann.
Zitat:
Original geschrieben von Schwalli
Hallo Leute, wollte mal ein lebenszeichen von mir geben. alles fit in der gemeinde ? ich freue mich echt schon auf kühle Brise vom meer .Ahhhh! hab da noch ne kleine frage an den ralf,um wieviel uhr macht der campingplatz morgens auf ? damit ich ungefähr weiss wann ich in der nacht losfahren kann.
Also, offiziell ist die Anreise erst ab 15.00h, weil vormittags die Abreise der Gäste ist.
Das heißt, dass wir uns vor Ort per Handy verabreden können. Hier ist noch mal meine: 0178-7617814
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
ich glaub ich mach auch nochn mot-führerschein, bei dem wetter juckt es dann doch schon mal.
@frank, herzlichen glückwunsch und.......ne tour nach dotmund? sorry tobi, aber die paar km kann er ja laufen, also komm lieber nach bremen 😉
bg karsten
Dortmund und Bremen - kein Problem. Mach ich beides! Sobald die Zeit es zulässt.
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Also, offiziell ist die Anreise erst ab 15.00h, weil vormittags die Abreise der Gäste ist.
Das heißt, dass wir uns vor Ort per Handy verabreden können. Hier ist noch mal meine: 0178-7617814Gruss
Ralf
Na das ist doch endlich mal ne klare Aussage!
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
So, Freunde.
Lass mal wieder zum Thema kommen.
Wer Bringt denn was mit? Grill, Kohle u.s.w.?
Stimmt Winni!
Wer bringt n' Grill mit? Kohle etc. können wir ja am Platz kaufen.
Hier noch mal die aktuelle Treffenliste:
Ralf 29.07. - 06.08.
Frank 29.07 - 30.07.
Thomas 29.07. - 30.07.
Tobias 29.07. - 30.07.
Karsten mit beiden Töchtern! (18+15) 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07.
Markus 29.07. - 31.07. ???
Wer Lust hat kann sich immer noch melden! Neue Leute sind herzlich willkommen! Und da gehts hin:
www.waabs.de
Gruss
Ralf
Und denkt an Kühlgeräte!!!
Hi leute
Nach einigem hin und her muss ich nun wirklich absagen, nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mehrere Sachen zu tun habe, zum einen ist am Freitag nen Junileum, am Samstag hat die Freundin meines Bruders Geburtstag und zwischen durch muss ich noch nen paar Bewerbungen machen. Und da mir das sonst alles zu stressig wird kann ich leider nicht :-(.
Ihr wisst wie sehr ich mich gefreut hätte und unbedingt wollte das dieses Treffen statt findet, aber es geht nun mal nicht.
Gruß
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
Hi leute
Nach einigem hin und her muss ich nun wirklich absagen, nicht wegen dem Geld, sondern weil ich mehrere Sachen zu tun habe, zum einen ist am Freitag nen Junileum, am Samstag hat die Freundin meines Bruders Geburtstag und zwischen durch muss ich noch nen paar Bewerbungen machen. Und da mir das sonst alles zu stressig wird kann ich leider nicht :-(.
Ihr wisst wie sehr ich mich gefreut hätte und unbedingt wollte das dieses Treffen statt findet, aber es geht nun mal nicht.Gruß
Tobias
Was nicht geht, das geht nicht. Bei mir ist es mittlerweile auch nicht mehr ganz so klar, ob ich dazu kommen werden. Hängt von ein paar Dingen ab, die sich in Kürze klären werden.