Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006
ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.
also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.
wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.
wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.
bis denn, bg karsten
266 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Wann werdet Ihr am Samstag bei Waabs sein?
Hi Winni!
Ich werde am Samstag zwischen 6.00h und 7.00h losfahren! Geile freie Autobahn! Und brauche ca. 4-5 Stunden dafür, so dass ich zwischen 10.00h und 12.00h dort ankommen werde!
Mit hoher Wahrscheinlichkeit kommen noch zwei Bekannte von mir auch dort hin. Sind zwar keine E39-Fahrer (Golf III-Cabrio) aber is egal... Der Vorteil ist, dass die beiden genau wie ich die gesamte Zeit dort oben sein werden! 🙂
Hier noch mal die aktuelle Liste:
Ralf 29.07. - 06.08.
HEPP+NEFFE (18) 29.07. - 06.08.
Thomas 29.07. - 30.07.
Karsten mit beiden Töchtern! (18+15) 02.08. - 06.08.
Patrick + Marco 04.08. - 06.08.
Winni 29.07. - 31.07.
Daniel mit Frau 29.07. - 30.07.
LIFE IS FOR LIVING!!! 😁
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Sind auch e36 fahrer erwünscht?Bin aus Berlin und find das wirklich cool.Wäre gern dabei.Wann und wo genau?Damit ich das mal planen kann?
Hi!
Und wie siehts mit dir aus? Hast du dich schon endschieden? Kommst du auch, und wenn ja wann???
Gruss
Ralf
Ähnliche Themen
Also Jungs!
Ich noch letzte mal Werbung!
Wer noch mit will kann sich melden oder auch einfach spontan vorbei kommen. 😁
Adresse: Campingplatz Familie Heide
Waabs
Strandweg 31
Folgendes ist grob geplant:
Gegend erkunden, dabei den Hafen Eckernförde besuchen.
Nach Schleswig fahren und sich dort kleine Motorboote ausleihen. (Macht tierischen Spaß)
Evt. mal zur Nordsee fahren. (is garnet so weit wech)
Damp 2000
Und es gibt noch viele weitere Ziele in der Umgebung.
Grillen und n’ Bierchen trinken is auch klar...
Boccia, Federball, Skat, Superhirn und Schach spielen.
Und natürlich die Strandfeten besuchen!!!
Oder einfach nur faul am Strand liegen und sich sonnen.
Weitere Vorschläge werden gerne angenommen...
Gruss
Ralf
Ich wollte jetzt auch noch mal schreiben das ich einen Grill mitbringe. Mit Ralf hatte ich ja schon gesprochen. Spätestens um 10 Uhr werde ich los fahren. 500 Km, wird wohl so 13 Uhr Ankunft werden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Tobster1987
So wünsche euch allen viel Spass den ihr sicher haben werdet.
Gruss
Tobias
Danke Tobi!
Ich hoffe, dass du beim nächsten mal wieder mit dabei sein wirst...
Ich trink n' Bier für dich mit. 😁
Gruss
Ralf
hallo leute war lange nicht da zum lesen, muss aber leider auch passen,ist was ausserplanmässiges dazwischen gekommen was sich nicht aufschieben lässt.
tut mir leid , aber ich hoffe ihr trotzdem viel spass.
gruss marco(der belgier)
Zitat:
Original geschrieben von Der PC freund
Ich wollte jetzt auch noch mal schreiben das ich einen Grill mitbringe. Mit Ralf hatte ich ja schon gesprochen. Spätestens um 10 Uhr werde ich los fahren. 500 Km, wird wohl so 13 Uhr Ankunft werden. 🙂
Das war wohl nichts mit 13 Uhr!
16.30 Uhr konnte ich erst mein Zelt auspacken.
Bericht über das Ostseetreffen:
Ums vorweg zu nehmen, es war wunderbar und ich werde schnellstmöglich ein weiteres Treffen planen.
Am Freitag habe ich meinen Wagen schon komplett beladen, inklusive KÜHLSCHRANK, mittelgroßes Hauszelt und diversen Kleinigkeiten, so dass mein Wagen eigentlich total voll war. Öl, 1 Liter MOBIL 1 habe ich bei ATU für unverschämte 18 EURO gekauft, sonst bei EBAY 8 Liter für 59,00 EURO, Wasser und Luft geprüft und dann ging’s ab am Samstag morgen um Punkt 6.00 h!
Ich auf die Autobahn und was ist? Alles frei!!! SUPI und volle Pulle!!! Hat wieder richtig Spaß gemacht. Allerdings, je später es wurde, umso mehr hat der Verkehr zugenommen, so dass ich immer wieder nur so 120-130 fahren konnte. Ab und zu aber dann doch wieder mal über 250...
Letztendlich habe ich mit Zwischenstopp und Frühstück in Hamburg für die 487 Km ca. 5 Stunden gebraucht. Mein BC vor Antritt der Fahrt gelöscht und bei Ankunft 12,1 Liter Verbrauch. Hat mich sogar gewundert, denn ich habe mit deutlich mehr gerechnet. Während es in Hamburg noch bewölkt war, schien die Sonne volles Rohr an der Ostsee. Das war sehr, sehr wichtig gewesen.
Erst mal mich mit HEPP getroffen, da er schon seit Freitag da war und dann ne Pizza gegessen. Dann kam auch WINNI alias PC-FREUND und wir haben dann die Zelte aufgeschlagen und natürlich unser erstes Bierchen getrunken. Dann ab zum Strand und so doof wie ich bin habe ich mir natürlich wieder einen Sonnenbrand geholt! Na ja, abends dann wieder runter zum Strand und abfeiern!
Dann hat uns ab ca. 10.00h die Sonne im Zelt zugesetzt, so dass man nicht mehr schlafen konnte. Also raus und noch die Gegend erkunden. Der Hafen von Eckernförde ist wirklich schön, da haben wir auch ein paar Bilder gemacht.
Am Mittwoch ist dann Karsten mit seinen beiden Töchtern bei uns angekommen und wir haben dann auch noch mehr unternommen, wie zum Beispiel nach DAMP 2000 und haben uns 3 Motorboote ausgeliehen, was uns sichtlich Spaß gemacht hat. Und abends haben wir natürlich noch ein Feuerchen am Strand entfacht und sind dann erst um 6.00h morgens ins Bett gekommen, so klasse war es gewesen!!! Später kamen dann noch KEVIN und LENZE dazu und es wurde noch lustiger...
Also für mich war es nicht das letzte Treffen gewesen, das weiß ich definitiv!
Es tut mir nur leid, für diejenigen, die abgesagt haben. Es war mehr als nur gut gewesen!!! Oder anders ausgedrückt: Es war geil!!! 😁😁😁
Die Bilder werden wir hier noch einstellen.
Gruss
Ralf
Wollt mich ja noch mal melden aber sorry ging alles wieder durcheinander. Hab ja zur Zeit einen Lehrgang und ab 14.08. hatte ich mich entschlossen meinen Arbeitgeber zu wechseln. Daher sind die Vorbereitungen doch größer als ich dachte. Wäre mehr als gerne mit hoch gekommen aber ging leider net. War ja nicht das letzte Treffen 😉
@monitor
hey ralf, die bilder sind unterwegs, nächstes treffen vielleicht next week im pott?
evtl mittwoch - donnerstag
werd mich rechtzeitig melden, stell schon mal das bier kalt und such nen see aus, dann kaufen wir noch nen 5.- € grill und putzen unsere e39.
@ rest off e39 team, wer kann noch?
bg karsten
Zitat:
Original geschrieben von hagenkk
@monitor
hey ralf, die bilder sind unterwegs, nächstes treffen vielleicht next week im pott?
evtl mittwoch - donnerstag
werd mich rechtzeitig melden, stell schon mal das bier kalt und such nen see aus, dann kaufen wir noch nen 5.- € grill und putzen unsere e39.
@ rest off e39 team, wer kann noch?
bg karsten
Ja SICHI Karsten, ich bin dabei!
Ich hau meinen Chef morgen für die beiden Tage Urlaub an! Wird bestimmt kein Problem und grillen können wir entweder am BALDENEYSEE in Essen oder am KEMNADER STAUSEE in Bochum!
Du bist natürlich bei mir eingeladen, ich habe noch ein Gästezimmer für dich! Und das Bier geht natürlich auf meine Kosten!!! 🙂
Autopflege? Ne gute Idee, denn mein V8 braucht dringend eine Hartwachsschicht.
Na das ist doch klasse!
Gibt es noch weitere Interessenten? Hier kann sich jeder melden...
Gruss
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von monitor
Ja SICHI Karsten, ich bin dabei!
Ich hau meinen Chef morgen für die beiden Tage Urlaub an! Wird bestimmt kein Problem und grillen können wir entweder am BALDENEYSEE in Essen oder am KEMNADER STAUSEE in Bochum!
Du bist natürlich bei mir eingeladen, ich habe noch ein Gästezimmer für dich! Und das Bier geht natürlich auf meine Kosten!!! 🙂
Autopflege? Ne gute Idee, denn mein V8 braucht dringend eine Hartwachsschicht.Na das ist doch klasse!
Gibt es noch weitere Interessenten? Hier kann sich jeder melden...
Gruss
Ralf
Ich müsste morgen im Büro mal meine Termine checken. Aber zumindest nach Feierabend könnte ich dazu stoßen. Der Baldeneysee ist bei mir um die Ecke. Wobei der Mittwoch besser wäre als der Donnerstag. Falls also ein Treffen am Mittwoch zustande kommt würde ich Euch zumindest mal besuchen.
Peter