Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

BMW 5er E39

ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.

also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.

wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.

wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.

bis denn, bg karsten

266 Antworten

hallo peter, werd versuchen den mittwoch klar zu machen, schreib das spätestens montag hier rein.

@ ralle,
wär der mittwoch ok für dich?
schreib mir mal ne navi adresse.

bg karsten

Wann?
Nächste Woche Mittwoch.
Schreib mal Wie, Wo, Wann.
Mal sehen.

Vielleicht solltet Ihr mal einen Neuen Thread auf machen....wäre für den Ein oder anderen Bestimmt interessant der aus dem Ruhrgebiet kommt und Zeit hat 😉

Liebe grüße Ricky

habt ihr ordentlich bilder von der ostsee?

ich sitze noch bis 14. mit dem gips da und darf net fahren. also haut bitte bilder online 🙂

Ähnliche Themen

hier mal n paar bilder, ich hoffe, es kommen noch welche hinzu.

@monitor: hey ralf kannst du dem hepp meine email addy geben, er hat auch noch bilder, die er mir zuschicken wollte.

https://fotoalbum.web.de/.../freigabe#

bg karsten

@ Peter und Winni
Ich denke mal, dass der Mittwoch klar geht, warte aber noch auf das OK von meinem Chef. Ich kann also noch nicht sagen, ob ich die beiden Tage arbeiten muss.
Peter, du kennst doch auch den Baldeneysee! Wenn ich da so drüber nachdenke, dann ist es eigentlich schlecht dort mit grillen. Oder kennst du da einen Patz dafür? Aber die Gegend is geil dort, stimmt’s ? Und abends könnten wir mal ins CENTRO fahren, da is auch immer was los!
@ Karsten
NAVI-Adresse ist bei mir:
Gelsenkirchen
Hanfstrasse 33
@ Ricky
Wie sieht’s bei dir aus? Kommst de auch evt.?
@ Ulmo
Sieh zu, dass du wieder fit wirst, dann komm auch ma vorbei!!! Aus welcher Stadt kommst du denn?

Gruss
Ralf

Hallo Zusammen,

@ Ralf, ich muss gucken wie ich den Tag arbeiten muss, also kann ich erst nächste woche sagen ob Top oder Flop 😉

Aber sonst komme ich auch gerne Vorbei 🙂

P.S Baldeney See ist echt Klasse, fahre dort immer regelmäßig "Inliner" und der Kemmnader Stau See ist auch echt ein Wunderschöner Ort 🙂 dort kann man Prima entspannen, Fahrrad Fahren und vieles mehr....
Von daher sollte der weg dort hin dann kein Problem darstellen *hehe*

MFG Ricky

Zitat:

Original geschrieben von monitor

@ Peter und Winni
Ich denke mal, dass der Mittwoch klar geht, warte aber noch auf das OK von meinem Chef. Ich kann also noch nicht sagen, ob ich die beiden Tage arbeiten muss.
Peter, du kennst doch auch den Baldeneysee! Wenn ich da so drüber nachdenke, dann ist es eigentlich schlecht dort mit grillen. Oder kennst du da einen Patz dafür? Aber die Gegend is geil dort, stimmt’s ? Und abends könnten wir mal ins CENTRO fahren, da is auch immer was los!
@ Karsten
NAVI-Adresse ist bei mir:
Gelsenkirchen
Hanfstrasse 33
@ Ricky
Wie sieht’s bei dir aus? Kommst de auch evt.?
@ Ulmo
Sieh zu, dass du wieder fit wirst, dann komm auch ma vorbei!!! Aus welcher Stadt kommst du denn?

Gruss
Ralf

Schade, war gerade noch da und habe Minigolf gespielt. Da hätte ich direkt mal fragen können. So weit ich weiss kann man im Licht- und Luftbad (war früher ein Freibad, hat jetzt aber kein Wasser mehr) einen Grillplatz mieten. Heute haben da welche gesessen. Bin mir aber nicht sicher. Wildes Grillen in Essen geht überhaupt nicht - soweit ich weiss.

Was so abends abgeht kann ich schlecht sagen. Habe schon vor 10 Jahren aufgehört "raus" zu gehen. Centro könnte klappen, Rhein-Ruhr Zentrum in Mülheim oder das Bermuda Dreieck in Bochum. Aber das macht ihr mal schön alleine. Egal wo Ihr seid, ich schaue nach Feierabend auf ein Bier vorbei und gehe dann wieder heim zu meinen Katzen. Also plant ohne mich. Ich bin nur Besucher.

Hi Jungs!

Wie stehts eigentlich mit einem Tagestreffen am Sonntag, den 27.08.2006 in Essen?

Siehe hier: http://www.auto-treff.com/.../showthread.php?...

Ich werde da sein!!!

Dort bin ich übrings: 540i-Ralle

Gruss
Ralf

hier nochn paar bilder bilder vom ostseetreffen

https://fotoalbum.web.de/.../uploadImage#

bg karsten

Nette Fotos 😁

Ja ist schon schön hier bei uns im Norden...schade das ich keine Zeit hatte. Wäre ja fast um die Ecke gewesen.

Greets

Mathias

HI Jungs!

Ich bin mal für 2 Tage zum Karsten nach Bremen gedüst. War echt nicht schlecht. Wusstet ihr, dass Bremen einer der schönsten Altstädten von Deutschland hat???
Und an der Weser kann man leckeres Bier trinken. 😁

Wann gibts denn hier mal das nächste Treffen???

Gruss
Ralf

Deine Antwort