ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 9:29

ich denke wir schreiben alles was zum treffen im august gehört hier rein, damit wir den thread vom treffen nürburgring nich überstrapazieren.

also, alle anregungen schreiben, egal wie verückt.

wir sollten einiges besser organisieren, z.b wer bringt was mit, muss ja nich jeder nen grill, oder ne kühlbox mitnehemen.

wenn mein mix bier ok. war, dann bring ich davon ein bischen mehr mit als letztes mal, die kiste war ja ne viertelstunde später schon leer.

bis denn, bg karsten

Ähnliche Themen
266 Antworten

Ja nen neuer Thread ist bestimmt nicht verkehrt.

Wir sollten uns nun schon mal entscheiden ob Ostsee oder Nordsee.

Mir persönlich wäre die Nordsee lieber, kenne mich da ganz gut aus, also was Freizeitangebote und so angeht.

Würde da Schillig, Hooksiel und evtl. Carolinensiel vorschlagen, allerdings ist bei Carolinensiel das mit dem Auto etwas kompliezierter da man da nicht immer hin und her fahren kann. Bei den anderen beiden Plätzen ist das kein Problem.

Das größte Problem war ja eigentlich nur mit den Tischen undStühlen, was wir ja trotzdem geregelt hatten. Wenn die Belgier wieder mit ihrer großen Kühlbox kämen wäre das auch wieder perfekt, dann noch ein zwei weite elekt. Boxen und schon ist alles schön gekühlt :).

Das Bier war übrigens super *durst*.

Themenstarteram 3. Juli 2006 um 10:11

also mir iss egal ob nord- oder ostsee, hauptsache treffen.

tische und stühle sind nich unwichtig, werd ma gleich noch was kaufen gehn, ich war glaub ich der einzige ohne stuhl.

also die kühlbox von marco und patrick war echt klasse, werd mal schauen, ob ich so was ähnliches bekommen kann, vielleicht leihweise.

bg karsten

Kann dich beruhigen, ein paar andere hatten auch keinen dabei, aber ich denke mal beim nächsten Treffen wird jeder daran denken. Werde aber wohl noch einen oder zwei zur reserve mit nehmen.

Habe gerade mit dem Geschäftsführer, von dem Autohaus wo ich Kunde bin, gesprochen und mal nachgefragt ob es möglich sei eine BMW Fahne für ein Treffen auszuleihen und er hat mir sein o.k. gegeben.

Dann weiß auch jeder gleich bescheid was Sachen ist.

am 3. Juli 2006 um 11:00

Wie gesagt, ich schreibs nochmal: Am ersten Wochenende im August kann ich nicht dabei sein.

Ein Wochenende vorher wäre besser, dann ist es mir auch egal wo.

Und eins weiss ich heute schon: Ich bring Sonnenschutzmittel mit. Meine Nase ist sowas von dermassen entzündet durch den Brand, einfach Hölle. So habe ich jetzt jeden Tag Red Nose Day :-))

Zitat:

Original geschrieben von 530dAt blau

Und eins weiss ich heute schon: Ich bring Sonnenschutzmittel mit. Meine Nase ist sowas von dermassen entzündet durch den Brand, einfach Hölle. So habe ich jetzt jeden Tag Red Nose Day :-))

Bin gerade mal in der Pause durch die Sonne gegangen. HILFE!!! Das war vielleicht schlimm, so gehts eigentlich mit den Schmerzen, aber wenn die Sonne da drauf brennt wirds richtig unangenehm.

So, jetzt will ich doch auch mal mein leid klagen. Sonnenbrand im Nacken, an den Ohren und Stirn. Aber es war denoch SUPER.

Ost oder Nordsee ist mir egal, wird schon schon.

Ich bin aber dafür das wir nur ein wochenende (Fr.-So) nehmen, und nicht ne ganze woche.

Was denkt ihr?

Ich könnte auch nur so ca. 4-5 Tage, wenn wir zur Ostsee fahren. Wenn es aber zur Nordsee geht könnte ich ne Woche, da ich mit meinem Bruder zusammen fahren würde und der nur nen paar Tage zwischen seinen Schichten kann.

am 3. Juli 2006 um 15:31

hallo erstmal,besonders die fette runde vom nürburgring

ich könnte auch nur für ein wochenende,und der rest klärt sich noch.

sonnenbrand geht noch,aber die beule beim nächtlichen tischerücken kommt schon besser,am sonsten war es super,oder nicht?

gruss marco

Gut zu hörn das ihr heile zurück gekommen seit.

Jo es war echt geil.

Haste dir echt ne Beule bei deiner nächtlichen Aktion zu gezogen?

am 3. Juli 2006 um 15:58

na ja,halb so schlimm meine frau meinte schon dann kann ich die andere seite jetzt freitag einweihen wegen urlaub ansetzen. ach nochwas patrick ist voll zufrieden mit der neuen software von thomas,danke nochmal

gruss an das 5er team ,marco

am 3. Juli 2006 um 17:21

An unser "5er-Team" !

Also ich bin immer noch der Meinung, dass wir lieber zur Ostsee fahren, da wir dann das Meer jederzeit vor uns haben!

Ich habe schon mal ein bisschen vorgeplant und 10 bis 20 Autos mit Zelten angemeldet! Ich hoffe, das ist ok? Ich habe gerade mit der Dame vom Campingplatz in Waabs gesprochen und sie sagte, dass sie mir schon mal ein paar Prospekte mit den Stellplätzen für Gruppen zuschickt.

Die Preise sind natürlich etwas höher als am Nürburgring! Wir müssen pro Person/Tag 5,- € und für jeden Stellplatz 13,50 € zahlen.

Ich habe der Dame allerdings erklärt, dass wir auch mit bis zu 4 kleinen Zelten auf einem Stellplatz gehen könnten. Sie sagte, dass das in Ordnung geht und wir somit eine Menge Geld sparen werden! Is doch schon mal gut oder? :)

Und wie gesagt, ich war dort schon mal vor einigen Jahren und es war einfach nur geil dort. Und man kann dort shr gute Tagesausflüge machen. (Damp 2000 etc.)

So, und jetzt macht euch mal selbst ein Bild davon und genießt die Bilder--------------- :D

www.waabs.de

Und wie gesagt, das hier ist keine geschlossene Gesellschaft! Wir erwarten neue Gesichter, Ricky und Kelly!!! :D

Gruss

Ralle

am 3. Juli 2006 um 17:39

Da bin ich ja noch froh, dass dies keine geschlossene Runde wird und alle anderen auch mal ausdrücklich eingeladen werden.

Ich würde mich freuen, wenn auch zahlreiche andere User beim Treffen erscheinen würden. Interesse war ja zeitweise da.

am 3. Juli 2006 um 17:41

Noch 'n paar Tipps für diese Seite: www.waabs.de

Klickt mal rechts neben den kleinen Flaggen auf den Lautsprecher! :)

Weiter empfehle ich: SERVICE- 360° - Camping anklicken. Und dann den Quicktimeplayer downladen, es sei denn, du hast ihn schon, dann mehrere male mit NEIN ablehnen, wird dann geladen. Bei mir hat es ein paar Minuten gedauert (56k-Modem :( hat sich aber gelohnt! Sieht doch super aus, oder? Und dann auch mal LAND und LEUTE anklicken.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Treffen Ostsee erstes Augustwochenende 2006