Treffen Landau

BMW 3er E46

Back at home !!! Duracell und Theo81

Bin mal auf die Fotos gespannt!

Jochen

135 Antworten

man beneide ich euer treffen einziger glücksfall im mom ist das ich in ner woche in den urlaub fahre hoffentlich werd ich noch mit den umbau arbeiten fertig was ich noch vor habe

mfg

manuel

hi,

bin mittlerweile auch zuhause eingetroffen 😉
war wirklich toll das treffen. lauter nette leute

ciao
jim

Hört mal, ihr Schluckspechte, ich hab meinen obligatorischen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern erfahren. Und da sind noch 18 km Stadtverkehr dabei!

Gruß

war zwar leider nur den halben Samstag beim Treffen dabei, hatte aber wirklich viel Spaß und frue mich schon auf das nächste Treffen.
Die Fahrt nach Johannis Kreuz war einfach super.
Muss morgen mal meine Bilder sichten, ob noch ein paar gute dabei sind.

Gruß
Ricky

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Hört mal, ihr Schluckspechte, ich hab meinen obligatorischen Durchschnittsverbrauch von 7,5 Litern erfahren. Und da sind noch 18 km Stadtverkehr dabei!

Nicht schlecht. Ich biete 9.3 Liter in der Kategorie "Richtige Autos". 😛

Und da sind noch 10 km Tacho 260 dabei!

(Ivresse - das schwarze Ding vor dem Kondensstreifen auf der A8 war ein Benz... 😁 )

Hi @all

Hier kommt ein kleines update meiner Bildergalerie. Habe aus den vorhandenen Bilder auch ein schönes Panorama Bild gezaubert. Das ganze in 11550x889 Pixel.
Schöne Autos müssen halt einfach groß rüber kommen. 😁

Hier geht es zum Panorama.

Bis demnächst. 🙂

Hi nochmal,

also, ich habe gerade mal euren Durst gesichtet und bin ein wenig überrascht.

Ich fahre täglich Autobahn (ca. 70 km) zur Arbeit. Sozusagen von zu Hause direkt auf die Autobahn und an der Arbeit runter von der Autobahn.
Also im Grunde nur Autobahn. Und ich bekomme maximal, bei extrem ruhiger Fahrweise (120 - 140 km/h) einen Verbrauch von 9 L auf 100 km hin.

Ich frage mich, warum bei mir der Verbauch immer so hoch ist? 7,5L ist für mich ein Traum!!! Im ständigen Stadtverkehr schaffe ich sogar nur ca. 500 - 550 km mit meinem Tank. :-( :-(

Gruß Sprengmeister

Nachdem ich einigen Verwanten und Bekannten die Bilder vom Treffen gezeigt habe, komme ich zu dem Schluß, das die Äußerungen mich immer an die Stimmen erinnerten, die bei einem großen Feuerwerk von vielen Menschen gemacht werden.

AAAAAHHHHH!!!!!

EEEEEHHHHH!!!!!!

IIIIIIHHHHH!!!!! (Dies nicht wirklich muß aber vokalmäßig hier her)

OOOOOHHHHH!!!!!

UUUUUHHHHH!!!!!

Und ich denke einmal, dass ist eine Aufforderung an uns alle beim Nächsten mal ein noch größeres Feuerwerk abzuschießen.

Euer Pyrotechnischer Laie Martin

Zitat:

Original geschrieben von curiosity

Hier geht es zum Panorama.

Echt ein Hammer-Bild !!!!

Ich muss mal probieren, dass irgendwie auszudrucken.

Jochen

Zitat:

Original geschrieben von JerryCLK

Nicht schlecht. Ich biete 9.3 Liter in der Kategorie "Richtige Autos". 😛
(Ivresse - das schwarze Ding vor dem Kondensstreifen auf der A8 war ein Benz... 😁 )

Hi Jerry,

da muss ich passen🙁😉.

Biete 9.7 (da waren ca. 200km mit Tacho 200+ offen mit drin 😁).

Grüßle
Chris

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Achja: Was mir bezüglich dem Treffen und meiner Mitfahrt in Chris' Z4 noch einfällt: SMG ist saugeil!!
Will ich haben! 😉

Wie würde Verena sagen:

"Wieder einer ... hihi"

Thanx ... hat Spaß gemacht ...

Grüßle
Chris

PS. hab die "Starthilfe (Lauch Control)" noch immer nicht probiert 😁

Zitat:

Das kann ich auch, muß mir nur nen neuen Tacho holen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von ChrisNoDiesel

(da waren ca. 200km mit Tacho 200+ offen mit drin 😁).

Länger als 10 km kann ich die bösen Gedanken an Sprit und Reifen nicht wegdrücken. Gottseidank war die freie Strecke nicht länger.

Aber männermässig offen war meiner auch - das Hubdach war nämlich voll gekippt... 🙂

Zitat:

Das kann ich auch, muß mir nur nen neuen Tacho holen.

Ach was, den kann man doch auch mit Tippex retuschieren. Damit lässt sich sogar der Zeiger draufmalen, dann verwackeln auch die Beweisbilder fürs Forum nicht so... 😛

Oder machs wie ich - nimm Lachgas. *lach lach*

Mein Auto wird nicht verbastelt. Nur seriöses Tuning. Hat jemand Erfahrung mit Schnitzer-Tachos? Wieviel Vmax bringen die?

Gruß

OT

Zitat:

Mein Auto wird nicht verbastelt. Nur seriöses Tuning. Hat jemand Erfahrung mit Schnitzer-Tachos? Wieviel Vmax bringen die?

Gruß

<joke>

willst Du den vor oder statt dem Luftfilter einbauen 😁😁😁

</joke>

Zitat:

Sagt ein Mantafahrer zum andern. "Du Mann ey, ich hab mir 'n Lexikon gekauft."
Sagt der andere "Boa ey, schon eingebaut?"

Sorry, musste mal wieder sein.

Grüßle
Chris

Deine Antwort