Treffen Landau
Back at home !!! Duracell und Theo81
Bin mal auf die Fotos gespannt!
Jochen
135 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tomato
Oh das können wir gerne mal machen, aber keine Rennen, da bin ich nicht so der Freund von.
Lieber mit jedem Auto einzeln, ich nehm Dich mal mit und Du mich, ok ?
🙂
Genau. Rennen fahren überlassen wir lieber den Profis. Ich bin Anfang Juli noch als Passagier in der Zakspeed Viper mitgefahren, das zeigt einem sehr schnell, wo die eigenen Grenzen sind.
Trotzdem ist die NS etwas besonderes, gerade für Fahrzeuge wie den Caterham und den Z8.
Ich schaue mal, wann ich wieder Zeit habe und schicke Dir eine PN.
Viele Grüße,
dwz8
Oops, schon spät, aber bin daheim irgnedwie eingepennt.....
Super Treffen tolle Leute, tolle Autos.
War einfach SUPER.
Und fürs nächste mal: DABEI !!
@sedan
hoffe du hast dich nicht ,mehr verfahren 😁
(welze gerade meine Schnitzter Katalog *g*)
Gruß Swen
Verstehe, der Kurs geht nicht nur bei dir an die Substanz. Aber wenn Ihr euch mal trefft, postet es mal kurz ein bzw. schickt mit eine pn. Ich würde eventuell auch kommen - ist ja nicht so weit.
Und Rennen ist auch bei mir nicht - da hab ich doch zu sehr Angst, daß was passiert. (und Chancen gegen euch beide hab ich erst recht nicht.)
Gruß Alex
Ähnliche Themen
Ich bin mal im Ringtaxi mitgefahren, war auch schon recht geil, die schnellste Runde hatte ich aber mal in einem 270 PS starken Rush Seven (ca. 600kg), das war die absolute Hölle.
Nächstes Wochenende sieht bei mir schlecht aus, ansonsten sag einfach bescheid und los geht´s, wir ham´s ja nicht weit zum Ring. 😁
Hi @all
Jo, Unsereiner ist auch wieder gut gelandet ... wenn auch nur als Beifahrer. 🙂
Mein erster Beitrag, und ich kann auch Einiges zum Treffen beisteuern. Na, schon erraten? Ja genau, jede Menge Bilder von Autos, die die Bayern bauen.
Da kam wirklich Freude beim Fahren auf. Vor allem wird man schön braun beim fahren ... hmm, aber die Mütze hätte ich besser beim Mitfahren absetzten sollen ... jetzt hab´ ich eine klare Trennung im Gesicht zwischen braun und weiß und trage im Gesicht bicolor. 😁
Für mein erstes Treffen hat es mir saugut gefallen. Nette Leute, gute Stimmung, hervorragende Landschaft und vor allem sehr, sehr schöne Autos in beeindruckender Anzahl.
Aber genug der langen Worte hier geht es zu Bildergalerie.
PS: und für alle die noch rätseln, wessen Beifahrer ich war ... der vom Z4girl 😉
Im diesen Sinne möchte ich allen danken, die an diesem wunderbaren Wochenende dabei gewesen sind und dieses Ereigniss unvergesslich gemacht haben.
Zitat:
Original geschrieben von Zwen4
Oops, schon spät, aber bin daheim irgnedwie eingepennt.....
Super Treffen tolle Leute, tolle Autos.
War einfach SUPER.Und fürs nächste mal: DABEI !!
@sedan
hoffe du hast dich nicht ,mehr verfahren 😁
(welze gerade meine Schnitzter Katalog *g*)Gruß Swen
Hi Zwen4, nö kein Problem bin erst nach Bochum und hab den Stefan abgesetzt danach nach Hamm (nicht Verfahren😁) - Also das erste was ich mir Kaufe ist ein PDA 😁 (aber nicht von Schnitzer😁) danach den Hekspoiler und dann die Frontschürze. Ralf
Mittlerweile hab ich die Fotos ein paar Kumpels gezeigt (leider nur meine eigenen, am Laptop). Die Reaktion war immer die Gleiche: "Hmmm... ganz nett, schöne Autos."
Aber immer bei diesem einen Bild kam dann das "BOAH...!!!" 😛 😁
Deswegen hier nochmal der Link zum Panorama...
Viele Grüße, Timo
PS: Nicht perfekt - mein erstes "Stitching". Aber kommt beim Scrollen eben gut rüber. 😉
hallo ihr helden da bin ich wieder glaubt ihr ihr könnt mich mit euerer ignorliste hier fernhalten dann seit ihr ja noch einfältiger als ich dachte.
ich muß gestehen ihr hattet ein wunderschönes treffen und jetzt husch husch zurück ins heim.
bis dämnächst ihr bmw helden!
F1
Ja Kleiner... hast du uns nun ausgebootet! boaaah! Hast du fein gemacht... jetzt geh ins Bett, da solltest du nämlich schon seit mindestens ner Stunde sein! 😉
Außerdem gibts ja auch im Kopf ne Ignore-List!
Flo hat übrigens recht: Wenn wir ihm Aufmerksamkeit schenken, macht er nur weiter... also belassen wir es bei dieser einen, oder?
in diesem Sinne, verehrter Ferrarifan: Du hattest deinen Stich, jetzt passt's.
Aber nach deiner festgestellten Reife zu urteilen, setzt du wahrscheinlich noch einen drauf... Darauf freuen wir uns jetzt schon! 😁
Bye, Frank
Zitat:
Original geschrieben von Ferrari Enzo2
hallo ihr helden da bin ich wieder glaubt ihr ihr könnt mich mit euerer ignorliste hier fernhalten dann seit ihr ja noch einfältiger als ich dachte.
ich muß gestehen ihr hattet ein wunderschönes treffen und jetzt husch husch zurück ins heim.
bis dämnächst ihr bmw helden!F1
jo, bei mir bist du auch ab jetzt auf der IGNORE Liste
BY:BY
PS: bist eine Schande für Ferrari 😠
Achja: Was mir bezüglich dem Treffen und meiner Mitfahrt in Chris' Z4 noch einfällt: SMG ist saugeil!!
Will ich haben! 😉