Treffen Landau

BMW 3er E46

Back at home !!! Duracell und Theo81

Bin mal auf die Fotos gespannt!

Jochen

135 Antworten

Auch gesund und munter wieder da.

Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn, ......................................................

Gruß Tonne

Hallo Souler22,

verfolge einen Thread über Eisenmann ESD, indem du ziemlich oft schreibst. Dort steht auch drin, dass du dir in Landau die anderen Autos anhören wolltest. Hat sich da etwas ergeben? Haben die E46 230i´s von Baujahr 2002 wirklich nur leise ESD´s?

Ich möchte mir nämlich ebenfalls einen neuen ESD zulegen und dazu mit grosser Wahrscheinlichkeit ein MSD-Ersatzrohr.

Gruß Sprengmeister

Also ich habe auch dort keinen einzigen lauten E46 gehört. Jedoch laute Z4 Z3 Z1 und nen lauten Z8

😁

Ähnliche Themen

Ist für mich total umständlich jedes Bild klein zu machen und hier einzeln hochzuladen! Hat jemand ne Seite? Dann schick ich ihm die Bilder.

MFG Souler22

Paar Bilder bekommt ihr aber noch

Gemütliche Runde

Da treffen sich normalerweise die Biker.

Heute waren es die BMW´ler

hizus

@souler22

wieviele Auto`s waren es denn nun insgesamt?

Super cool finde ich ja den Z8 !!!

Vielleicht kann man hier in etwa erkennen wieviel wir waren! Denke es waren um die 40 Autos

War ein endgeiles Treffen.

Bis auf den dermasen heftigen Sonnenbrand den ich mir trotz Sonnencreme eingefangen habe.

@ Tonne nachfolgendes Bild gibt annähernd die Anzahl wieder. Die Autos sind so klein, da sie anders nicht auf Bild gepasst hätten.

Gruß Martin

Der z1

So nach zwei Exoten

Sieht echt SUPER aus!

Ich ärgere mich immer mehr ,das ich nicht dabei sein konnte!

Deine Antwort