Treffen Landau
Back at home !!! Duracell und Theo81
Bin mal auf die Fotos gespannt!
Jochen
135 Antworten
hab selten so vieleedited by Crime auf einen haufen gesehen treffen sich auf einen parkplatz wie die edited by Crime und tragen kurze hosen mit weißen socken wie die letzten touris auf malle.
und das um sich mit so einem arme leute auto wie ein bmw zu treffen,kotz.
autofahren beginnt bei mercedes und geht nahtlos weiter bei porsche und ferrari,so das mußte mal gesagt werden!
F1
Zitat:
Original geschrieben von Ferrari Enzo 1
hab selten so viele assis auf einen haufen gesehen treffen sich auf einen parkplatz wie die penner und tragen kurze hosen mit weißen socken wie die letzten touris auf malle.
und das um sich mit so einem arme leute auto wie ein bmw zu treffen,kotz.autofahren beginnt bei mercedes und geht nahtlos weiter bei porsche und ferrari,so das mußte mal gesagt werden!
F1
😁 Genial!
voi
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
*HIHI* 😉
Zur Versöhnung doch noch ein Bild aus Landau:
Ein zusammengesetztes Panorama...Motor-Talk-Größe (1024 Pixel breit) angehängt,
doppelte Auflösung (2048x271, 150KB) zum Download.Viele Grüße, Timo
Hast Du fein gemacht. 🙂
Stimmt hol schnell dein Boby Car raus und fahr damit rum. Solange die Sonne noch scheint.
Du kleiner Neider!
Ähnliche Themen
Zitat:
hab selten so viele assis auf einen haufen gesehen treffen sich auf einen parkplatz wie die penner und tragen kurze hosen mit weißen socken wie die letzten touris auf malle.
und das um sich mit so einem arme leute auto wie ein bmw zu treffen,kotz.autofahren beginnt bei mercedes und geht nahtlos weiter bei porsche und ferrari,so das mußte mal gesagt werden!
F1
Juhu.. es sind wieder Ferien.. man siehe aus das Registrierdatum... 😁
Klasse.. unser Held.. Poste doch mal ein Bild von dir, mit deinem Ferrari Enzo neben der aktuellen Sonntagszeitung.. (Müsstest du dir ja leisten können)
@Ferrari Enzo 1:
Willkommen hier im Forum und willkommen zur Verwarnung Nummer Eins. So einen Einstand schafft man auch nicht immer. Hier ist es üblich maximal 3x zu verwarnen.
Also bitte höre auf hier ander User zu beleidigen oder zu provozieren. Niemand zwingt dich hier etwas zu schreiben oder bilder anzusehen.
Gruß Crime, Moderator
Pech!
Tag Leute!
Schade, dass ich immer noch meine Gehhilfen benutzen muss, sonst wär ich diesmal auch gekommen.
War mit Sicherheit ein toller Event.
Wann ist denn das nächste mal was geplant?
Vielleicht im südlichen Raum?
Tschau
330FIGHTER
Ach da hätt ich noch glatt was vergessen:
@Ferrari Enzo 1:
ein toller Name!
sagt viel aus über deinen IQ-->denk mal nach, ach so hab ja vergessen dass dein Stroh im Kopf nass geworden ist und es noch Jahre dauert bis es trocknet und wenn du Pech hast verfault es vorher!
Besonders schön finde ich auch, dass inzwischen die meisten hier perfekt mit dem "IGNORE"-Knopf umgehen können... 😛 😁
Es war wirklich schön, dank Dauersonne sind auch die meisten Fotos gelungen!
Nächstes Mal mehr E46er, und die Stimmung nähert sich dem Siedepunkt... 😉
Viele Grüße, Timo
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
...Nächstes Mal mehr E46er, und die Stimmung nähert sich dem Siedepunkt...
Tja, dann muss es aus dem E46 Forum organisiert werden. Das Treffen war ja ursprünglich ein reines Zetti Treffen.
Gruß Crime
Da hast du Recht. Machen wir bestimmt auch mal wieder - wie letzten Herbst in Leipheim.
Da waren zwar nur genau halb vo viele Leute, aber stimmungtechnisch war es tendenziell eher besser. Kann auch nur mein persönliches Empfinden sein! Das erste Mal ist halt am schönsten... 😉 😛
Viele Grüße, Timo
PS: Dennoch will ich keinesfalls "herunterspielen", wie geil es gestern war! 😁
Zitat:
autofahren beginnt bei mercedes und geht nahtlos weiter bei porsche und ferrari,so das mußte mal gesagt werden!
Falsch. Autofahren beginnt mit einem Auto.
Und es ist gut, Ziele zu haben... 😁 😁 😁
Zitat:
F1
hmm
mal angenommen du bist zwischen 15 und 18 jahre alt und hast nicht mehr als nen roller dann wirst agrade du mir erzählen was ich für ein asi ich bin nur weil ich einen bmw fahre
ich glaube das du froh sein darfst wenn du jemals einer deiner genannten autos fahren darfst geschweige den einen bmw
und nun halt mal deine füße still den bisher haste noch nix produktives hier ins forum getragen
mfg
manuel