Treffen Landau
Back at home !!! Duracell und Theo81
Bin mal auf die Fotos gespannt!
Jochen
135 Antworten
Hey,
wieso lasst ihr solche beiträge wie die vom ferrari enzo 1 nicht einfach links liegen?
wer solche beiträge verfasst möchte doch auf sich aufmerksam machen, will doch, dass man sich darüber aufregt. wenn man solche beiträge einfach ignoriert, hat der verfasser doch gar kein erfolgserlebnis.
ich verstehe gar net, wie man sich darüber aufregen kann. einfach ignorieren und gut is.
Gruß Florian
Solche Leute wie Ferrari Enzo 1 ,trauen sich nur hier so einen Dicken zu mackieren.
So Einer sollte mal live vor mir stehen und mich als Assi bezeichnen !
Ich glaube nicht ,das er dafür den A.... in der Hose hätte.
Bei solchen Beleidigungen anderen gegenüber hört für mich der Spaß auf!!!
Gruß Tonne
Also ich finde, man sollte als erwachsener Mensch ein gewisses Maß ordentliches Benehmen haben. Die Postings von Enzo scheien für mich ganz und gar nicht erwachsen.
Solche Leute brauchen sich nicht so aufzuspielen, als ob sie was besseres wären, oder einfach nur hier stören wollen.
Jeder hat einen anderen Geschmack von Autos, etc. Daher sollte man jedem sein Liebling lassen und akzeptieren, dass es auch andere gibt.
Gruß Sprengmeister
Das nächste treffen bitte im odenwald. *g*
Grüssle Jörg
Ähnliche Themen
@stadtengel
Why not - die Gegend von Mosbach ist sehr schön für eine Ausfahrt und/oder Treffen.
@Ferrari Enzo1
Toller Einstand - und schon auf der Ignore-Liste.
@all
Freue mich schon aufs nächste Treffen
Gruß Alex
Naja. Mosbach ist zwar eine schöne Gegend. Aber gibt es denn nicht auch schöne Gegenden oberhalb von Frankfurt??
Ich wäre super erfreut, wenn man das nächste Treffen oberhalb von Frankfurt organisieren würde. Das käme mir dann etwas mehr gelegen! *g*
In diesem Sinne
Sprengmeister
Das ist halt immer etwas schwierig für jeden einen passenden Ort zu finden. Ich persönlich hab kein Problem auch nach Frankfurt zu fahren. War vor kurzem in Bad Homburg auf einem kleinen Treffen. Nur da Stadtengel halt den Vorschlag "Odenwald" brachte, ist mir spontan die Gegend eingefallen. Ich bin mir sicher, daß wir da schon eine befriedigende Lösung finden, mit der die meisten leben können. Warten wir mal ab, wies in den nächsten Wochen aussieht.
Gruß Alex
Wie beschreibt man einen solchen Tag am besten?
SAUGEIL
Als die NRW´ler nach einem unsäglichen Stau (Beweisfotos folgen) dann endlich eintrafen, lässt sich schwer in Worte fassen, was sich uns für ein Bild auf dem Messeplatz in Landau bot. Ne Promotion von BMW sieht nicht viel anders aus. *gg*
Ich hatte derart Gänsehaut, als wir als Schlusslichter auf den Parkplatz fuhren ... Wahnsin pur.
Und ich war schwer beeindruckt, dass keiner der Angemeldeten gekniffen hat - alle sind se gekommen, Ihr seid wirklich Klasse, Jungs und Mädels!!!
Es war klar von Anfang an, dass man eine solche Kolonne schwierig delegieren kann - dennoch, wir haben das Maximum an logistischem Können geleistet und darauf dürfen wir wahrlich stolz sein.
Am geilsten fand ich die nicht enden wollende Kolonne auf unserer Cruising-Fahrt zur Raststätte Johanniskreuz. Die Gesichter der Gäste und auch der Umstand, dass die Leute wie von Zauberhand aufstanden, um fassungslos auf die BMW-Armada zu schauen, die invasionsartig mit 44 Fahrzeugen auf den Parkplatz einfiel und innerhalb von wenigen Minuten alle freien Parkplätze blockierte, waren schon einen Brüller wert. Diese Attraktion ist mindestens genauso historisch wie die hiesigen Weinfeste 🙂
Ich möchte allen, die da waren, danken für einen unvergesslichen Tag, ein Gemeinschaftsgefühl, das seinen virtuellen Anfang im Board nahm und seine Fortsetzung in Landau fand - mehr davon!!!
Mein ganz besonderer Dank gilt unserem Überraschungsgast Reinhard, der für 2 Stunden Beisammensein extra aus Österreich angereist ist, um dann nach München zu weiter zu fahren - sowas ist Pioniersgeist der ersten Stunde.
Und allen Unkenrufen zum Trotz: die Gemeinschaft der Dreier und Zettis war eine tolle, wunderschöne und unvergessliche!!! Ich bin froh, dass meine kühnsten Erwartungen übertroffen wurden und wir schlussendlich bewiesen haben, das sowas funktioniert, und das richtig gut. Danke, Mädelz! Auch der 31.07.2004 wird auf ewig unvergesslich bleiben, zumindest bei mir.
Das Experiment ist gut gegangen, Dreier und Zettis sind eine geile Union, und ich hätte das gern noch einmal ...
Herzliche Grüße an alle, die sagen können: "Ich war dabei." und auch an die, die diesen Tag verpasst haben.
Verena
PS: Dieser Beitrag wird gleich lautend und zuerst auch im Zetti-Forum gepostet, aber ich glaube, es gehört sich einfach, dass ich ihn bei "meinen" Zettis starte 😛