Treffen Landau
Back at home !!! Duracell und Theo81
Bin mal auf die Fotos gespannt!
Jochen
135 Antworten
Hey, das waren ja ne Menge Bilder. Muss schon sagen, war ein eifriger Photograf. Sind nur ziemlich viele Bilder doppelt! *g* Aber auf die Schnelle gemacht, ist es okay.
Da sind ne Menge schöner Auto gewesen. Hoffentlich ist es beim nächsten Treffen auch so, damit ich alles mal Life sehen kann.
Gruß Sprengmeister
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Auf dem Foto zieh ich ja ne tolle Grimasse ! 😉
Bist du etwa dass Mädel vorne Links?????? 😉😉
Ne mal im ernst! Ich wäre mit meinem E46 gerne dabei gewesen, nur leider hatte mein Arbeitgeber bei unserer derzeitigen Auftragsflut leider wass dagegen!!!
Aber ich hoffe mich beim nächsten Mal dazugesellen zu dürfen!!! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Bist du etwa dass Mädel vorne Links?????? 😉😉
knapp daneben 😉
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
knapp daneben 😉
Jetzt hast mich neugierig gemacht!!! Also raus damit!!!😉😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Immer der Allerletzte, so auch an diesem Tisch... 😉 😛 😁
Gute Nacht!
Timo
Das ist nicht nett! 🙁
Zitat:
Original geschrieben von MoKa
Immer der Allerletzte, so auch an diesem Tisch...
Gute Nacht!
Timo
Sowas ähnliches hab ich mir schon gdacht!! Ist aber auch bei mir ein Phänomen, dass ich auf den meisten Fotos irgendwie dumm ausschau!! 😉
Bin aber ein ganz hübscher!! 😛😛
Also Frank, keine Panik,gell!
Zitat:
Original geschrieben von Loscompactos
Ist aber auch bei mir ein Phänomen, dass ich auf den meisten Fotos irgendwie dumm ausschau!! 😉
Wie beruhigend...😉
*HIHI* 😉
Zur Versöhnung doch noch ein Bild aus Landau:
Ein zusammengesetztes Panorama...
Motor-Talk-Größe (1024 Pixel breit) angehängt,
doppelte Auflösung (2048x271, 150KB) zum Download.
Viele Grüße, Timo
Wie Timo in seinem oberen Post schon andeutete, ist es nicht schlecht, in manchen Lebenslagen der Letzte zu sein!! 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Also ich habe auch dort keinen einzigen lauten E46 gehört. Jedoch laute Z4 Z3 Z1 und nen lauten Z8
😁
Tut mir sehr leid, wenn Euch der Z8 gestört haben sollte 🙂, aber um mich mal im Stil von Yvresse zu üben:
Des g'hört so.
Das ist die serienmäßige Ausstattung, an der Auspuffanlage wurde nichts verändert.
Grüße,
dwz8
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Na mich hats nicht gestört. Eher das meiner so leise ist!
Dacht ich's mir doch...
Das schöne ist, daß man den Z8 leise wie jedes "normale" Auto fahren kann. Gut für die Nachbarschaft. Ein Ferrari z.B. ist da wesentlich aggressiver schon beim Losfahren.
Erste wenn man das rohe Ei zwischen Fuß und Gaspedal rausnimmt, wird der Sound richtig "wach".