ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 20.07.19

Treffen in München am 20.07.19

BMW 3er E36
Themenstarteram 1. Juli 2019 um 15:54

Hallo

Es ist mal wieder so weit. Ein neues Treffen in München steht an. Termin wäre der 20.07.19 am Rasthaus B12. Treffen beginnt so gegen 12 Uhr das Ende ist im Prinzip jedem selber überlassen. Der Ablauf ist auch wie immer, erst Treffen an der B12, dann quatschen so lange bis der Hunger kommt, und dann gemeinsam zum Hirschbachwirt. Wer Zeit und Lust hat ist herzlich Willkommen. Ob E36 oder anderer fahrbarer Untersatz ist eigentlich auch egal. Wir sind da recht Human

Beste Antwort im Thema

Ich bin wieder zurück. Gab doch kein Regen Richtung Rosenheim bzw. war schon durch.

War ein schöner Samstag. Wenn es paßt bin ich nächstes Mal wieder dabei. Vielleicht nehme ich dann ein Berner. ;)

Anbei das Fotoshooting...

48 weitere Antworten
Ähnliche Themen
48 Antworten

Jungens und Mädel: Ick freu mir!

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:20

Jepp, freu mich auch schon. Und auf mein Berner bin ich schon seit zwei Wochen scharf. Und so wie es aussieht können wir wieder draußen im Biergarten sitzen.

Ich wünsch euch a Fetzngaudi

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:38

Hama doch imma :)

Aber so ganz ohne Ford... ;)

Themenstarteram 18. Juli 2019 um 19:41

Ja, schade das du keine Zeit hast. Muss auch gestehen, das ich dich ganz übersehen habe. Dachte in der Gruppe schreiben reicht, aber da du ja Fahnenflucht begangen hast, habe ich die übersehen.

Ich hab den Thread hier tatsächlich recht früh gesehen, aber war zu dem Zeitpunkt bereits verplant. Hätte ich ja auch sagen können.

Ich muss leider aus Job Technischen Gründen absagen. Habe heute die Zusage für ein Probearbeiten in Leipzig bekommen und muss am Samstag die knappen 500km nach Leipzig fahren. :/ Hoffentlich kann ich dann beim nächsten mal.

Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich am Nachmittag mit meinem Cabrio auch mal vorbeischauen.

Grüße aus FFB

am 20. Juli 2019 um 8:30

Habs doch schon wieder vergeigt, hmpf! Mir is grad aufgefallen, dass ich den Tag doppelt verplant hab :-/

Urlaubsstress..

Schade, hätt mich echt gefreut, mal wieder dabei zu sein. Das schöne Wetter habt ihr ja jedenfalls. :-) wünsch euch viel Spaß!!

Gelobe, mich zu bessern und erwarte bei nächster Gelegenheit Erfahrungsberichte zum lecker gammligen Fisch ;-)

Ich wünsche euch allen viel Spaß! :) Ich muss leider arbeiten, aber beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei :P

Ist schon jemand da? Warte bei dem roten E36 bei der Einfahrt

Ich bin wieder zurück. Gab doch kein Regen Richtung Rosenheim bzw. war schon durch.

War ein schöner Samstag. Wenn es paßt bin ich nächstes Mal wieder dabei. Vielleicht nehme ich dann ein Berner. ;)

Anbei das Fotoshooting...

Von vorn
Von links
Von rechts
Themenstarteram 20. Juli 2019 um 19:25

Bin auch wieder zuhause. War ein wirklich schönes Treffen, mit netten Leuten. Ich möchte mich noch mal bei allen für den schönen Tag bedanken. Nächstes mal muss ich aber wohl Pfand verlangen. Da lässt man ausnahmsweise einen Audi mitfahren, dann haut der einfach still und heimlich ab. :o:D:D

Jaja, die Audi-Fahrer. :D Cabrio fahren aber kein Geld in der Tasche. ;) :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Treffen in München am 20.07.19