treffen in duisburg oder umgebung

BMW 3er E36

hallo Leute,

wie wärs denn mal mit einem treffen in duisburg oder umgebung?natürlich nur wenn die sommerreifen wieder drauf sind. wenns klappt könnte man auch eine regelmässige veranstaltung drauss machen und meistens zieht so was auch kreise, wenns dann mal regelmassig läuft.

habt ihr location-vorschläge?

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von C1408

@andye36

Keine schlechte Idee. Dann kriegt man wenigstens was zusammen.
Zwischen Ruhrgebiet und Münsterland ist allerdings nur Prärie. Wo sollte man sich da treffen?
Vielleicht lieber mittiges bis östliches Ruhrgebiet (Bochum, Dortmund,...)
Dann könnten sogar noch Leute aus dem Sauerland rüberkommen.
Das einzige was ich in der Ecke kenne, ist der gute alte D&W-Parkplatz.

Hey..das wäre doch schon mal ein ganz konkreter Vorschlag.......sofern das nicht grad ein beliebter Treffpunkt anderer fabrikate sein sollte 😁

Ist glaub ich recht allgemein da. Da steht eigentlich immer alles querbeet rum.
Nur vielleicht nicht grade samstags vormittags. Da gibt´s da nämllich keine Parkplätze mehr!

Hmm, hört sich bis hierhin ja ziemlich korrekt an! Kommen ja schonmal ein paar zusammen...

Ja, AndyE36, deine Idee ist gut... Münster wäre nämlich nen bissl weit weg und in der Mitte treffen wäre für alle super...
Also spinnt die Sache mal weiter... Interesse besteht hier nämlich, und zwar sehr großes wie wir sehen! ;-)

der D&W Parkplatz iss auch nicht übel......

In Oberhausen am Bero iss wohl Schicht, oder?

Das wäre auch mal wieder was........😁

MFG

Ähnliche Themen

duisburg

hey, ein treffen in duisburg wäre nicht schlecht.

kann man mal ein bissl quatschen und vorallem tips und ideen austauschen.

ich wäre dabei. wenn was abgeht sagt bescheid.

michelb1978@hotmail.com

falls ein paar leutchen interesse an einem treffen vorab in duisburg haben (kleinerer Kreis)
könnt ihr euch auch melden.

erfahrungsaustausch etc...

greetz @ all.......

Also, ein Treffen in Duisburg ist natürlich für alle Duisburger super, aber wir sollten erstmal ausloten woher die Leute so kommen, die konkret interessiert sind, dann sollte man in der Mitte nen geeigneten Platz ausloten, ein paar km Anfahrtsweg denke ich ist es jedem von uns wert..oder ?

A L L E N kann man eh nicht 100 % gerecht werden, aber man kanns versuchen soweit möglich 🙂

Also bitte weiterhin fleißig Interesse bekunden, auch bitte Vorstellungen u. Wünsche zum Datum und Tageszeit( morgens, Nachmittags, etc.)

Sonntag mittag wäre mal was ( 14 /15 Uhr)

Am Landschaftpark in Duisburg wäre ne Alternative oder evtl. am Motel Falk/ Valk in Moers ( eine Abfahrt hinter Duisburg an der A 40 )

Unter Stammtisch bei www.7er.com könnt Ihr sehen, wo das ist

MFG

samstag den 13.03.04

SAMSTAG den 13.03.04 um 14UHR am VanDerValk

wer ist dabei?

bin dabei..wenn noch welche kommen 😁

MFG

Genau übers nächste Wochenende hab ich meinen BMW beim Lackierer. Wär ja etwas blöd, zum BMW-Treffen mit dem Civic zu kommen. Mit etwas Glück wird der BMW aber Samstag morgen fertig.
Wenn´s hinhaut bin ich auch dabei.

Hi

Wohne direkt an der B8,könnte auch kommen.

Habt ihr schon einen bestimmten Termin im Kopf?

schade, konzentriert sich dann also doch auf Duisburg, macht ihr schonmal vorab euer "kleines" treffen....wir kommen dann hoffentlich zu einem späteren zeitpunkt nochmal alle aus dem Ruhrgebiet/Münsterland zusammen, wäre zumindest wünschendwert 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Während in Rüsselsheim noch gebastelt wird, wird in Wolfsburg schon wieder gefeiert

Opel Fan? 😁

Ab dem 01.04.04!!!

Also die Idee ist ja echt mal korrekt, nur ist der Termin einfach noch zu früh...

Da ich n Cabrio fahr und es über'n Saisonkennzeichen (04-10) laufen hab, kann ich nicht vor April auf n Treffen fahren.

Das gleiche gilt für mindestens 3 Kollegen von mir!!!
Also bitte legt das Treffen in den April dann komm ich bestimmt mit 3-6 Kollegen vorbei...

Komm übrigens aus Recklinghausen, also ist Münster, Dortmund, Bochum usw. kein Problem...

Deine Antwort