treffen in duisburg oder umgebung
hallo Leute,
wie wärs denn mal mit einem treffen in duisburg oder umgebung?natürlich nur wenn die sommerreifen wieder drauf sind. wenns klappt könnte man auch eine regelmässige veranstaltung drauss machen und meistens zieht so was auch kreise, wenns dann mal regelmassig läuft.
habt ihr location-vorschläge?
118 Antworten
wie ich sehe trifft die anfrage auf grosses intersse,
natürlich wird es schwierig es jedem recht zumachen aufgrund der örtlichen gegebenheiten. aber die idee mit bochum (D&W) ist eigentlich gut weil bochum ziemlich zentral in unserem einzugsgebiet liegt wie man merkt.ich werfe jetzt mal nächstes wochenende in bochum(D&W) als termin in den raum und schaue mal was passiert.
War ja glaub ich auch nur als Vorab-Treffen gedacht. Ein großes irgendwo im Ruhrgebiet soll doch weiterhin steigen, oder?
Dann aber wirklich am besten im Sommer oder zumindest wenn´s warm ist und mal ein paar Tage nicht geregnet hat.
also im sommer ein grosses treffen zustarten dem steht wohl nichts im wege, ich hoffe das wir da auch alle am ball bleiben aber ein kleines vorab treffen spontan kann nicht schaden finde ich, vielleicht kann man mit den leuten schon kleine pläne für ein richtiges treffen im sommer schmieden?oder was meint ihr?
ich war schon mal auf nem BMW Syndikat Treffen.....am D&W Parkplatz.......
Ich bitte alle Teilnehmer vorher mal den Aschenbecher leer zu machen und durch ne Waschstraße zu rollen.....
Was ich da gesehen habe.......AAAARGGGGHHHHH, versiffte Felgen, Lack, der 3 Wochen kein Wasser und Schwamm gesehen hat, etc........
Wollte es nur mal loswerden.........😁
MFG
Ähnliche Themen
Re: Ab dem 01.04.04!!!
Zitat:
Original geschrieben von Heulsuse
Also die Idee ist ja echt mal korrekt, nur ist der Termin einfach noch zu früh...
Da ich n Cabrio fahr und es über'n Saisonkennzeichen (04-10) laufen hab, kann ich nicht vor April auf n Treffen fahren.
Das gleiche gilt für mindestens 3 Kollegen von mir!!!
Also bitte legt das Treffen in den April dann komm ich bestimmt mit 3-6 Kollegen vorbei...Komm übrigens aus Recklinghausen, also ist Münster, Dortmund, Bochum usw. kein Problem...
Hey..dann schau mal in unseren Thread, wir wollen uns in Münster oder so treffen, oder auch Dortmund/Bochum
ich wurde hier gerade angesprochen einen BMW-club namens "BMW-Kartell-Ruhr" zu gründen finde ich prinzipiell nicht schlecht aber ich finde man sollte sich doch erstmal treffen und kennenlernen bevor man sich gedanken um einen club macht.
Ich fände van der Valk auch nicht schlecht.
(Da kann ich nämlich vom Wohnzimmerfenster aus drauf gucken 😁)
Wenn es etwas weiter weg wäre.....auch nich schlimm.
Wir sollten nur sehen das es nicht zu nah am "großen" Treffen in Bad Homburg ist (zeitlich).
Sonst wirds ja nich so abwechselungsreich.
Wenn ich mich recht erinner, dann war am D&W-Parkplatz schon mal ein kleines Treffen aus dem MT-Forum (ich war leider nicht dabei).
Meistens is es da aber überlaufen und die Grün-Weißen schauen auch mal öfter vorbei 😉
Würde eher einen etwas weniger "vorbelasteten" Platz vorschlagen.
Ääähhh..... war da nicht mal ein regelmäßiges Treffen aus nem anderen BMW-Forum in der nähe Turbinenhalle/Oberhausen ??
Ansonsten halt beim großen Treffen in Bad Homburg....
Greetz
YETI
Zitat:
Original geschrieben von YETI
Meistens is es da aber überlaufen und die Grün-Weißen schauen auch mal öfter vorbei 😉
Würde eher einen etwas weniger "vorbelasteten" Platz vorschlagen.YETI
😁 Hast du etwa nicht alles eingetragen ? 😉
und wie stehts mit dem vortreffen,
hat jemand interesse,
oder sollen wir uns doch lieber auf einem termin festlegen wo alle können?
Wie wäre es denn, einen Termin im Wonnemonat Mai hinzubekommen?Dann ist auf jeden Fall noch genügend Zeit gut zu planen und zwischenzeitlich können sich ja noch mehr Teilnehmer melden.Bis dahin ist auch bestimmt ein guter Treffpunkt festgelegt und das Wetter sollte auch mitspielen (auf jeden Fall noch nicht zu heiß).
Bin dann auch dabei, komme aus DO.
MfG an alle BMW Fans
Bille
man kann sich ja vorher schonmal beschnuppern..........bis Mai ist auch mein Nasenbein wieder heile, wenn mir vorab jemand schon mal was "sagen" will 😁
Da muß man sich ja noch nicht so nen Kopf machen und einfach nach Moers kommen........zur Not kann man sich auch am Freibadparkplatz treffen.........wenn es bei Valk zu voll iss......😁
MFG
Da müssen wir sicherlich aufpassen, deswegen sollte dieser Thread immer frisch gehalten werden bis dahin.
Man könnte sich auch z.B. auf der Hohensyburg treffen, kann man dann auch ein wenig cruisen.
So viele werden sicherlich kurzfristig nicht zusagen können.
Und wenn der Termin und der Standort steht, freut sich bestimmt jeder drauf :-)
Bille
Zitat:
Original geschrieben von Maik 318is
ist falk so´n insider,
trefft ihr da regelmäßig?
sorry "euch" vergessen