treffen in duisburg oder umgebung

BMW 3er E36

hallo Leute,

wie wärs denn mal mit einem treffen in duisburg oder umgebung?natürlich nur wenn die sommerreifen wieder drauf sind. wenns klappt könnte man auch eine regelmässige veranstaltung drauss machen und meistens zieht so was auch kreise, wenns dann mal regelmassig läuft.

habt ihr location-vorschläge?

118 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von samstrike

Dann machen wir mal ein Contest wer am leisesten losfahren kann....lach

Auf ein paar schöne Autos freue ich mich auch. Meiner ist weitesgehend original aber trotzdem ansehnlich........

Gruß Sam

Also ich finde deinen Compact ausgesprochen sauber und "geleckt". Wagenfarbe und Interieurfarbe sind wie vom Innenarchitekten..sieht super aus..bei mir ist alles nur langweilig schwarz innen, versuche das ganze schon durch etwas chrom aufzupeppen, aber dein Innenraum und auch die Alus, rundum ein gelungenes Auto nach meinem Geschmack.

Ja, der Compakte von samstrike ist echt super-chic!!!
Das Lederinterieur gefällt auf anhieb...
Würde nur einen "dezenten" Auspuff wählen oder eine schöne Blende, geht auch...

Verbessern geht fast immer noch..aber der ist schon 1. Sahne

Oh oh

Hi Leute

Die Sache mit dem Treffen ist doch mal Super, wir zeigen den BMW Fahrern ausm Süden das wir nicht zurückgeblieben sind. Ich bin zwar noch 17 aber der Beemer steht bereit fürs Treffen und wenn ich bis dahin noch nicht Fahren darf dann fährt mein Vater
Also dann bis in Oberhausen

Das Forum hier ist das geilste

Gruß Kamil

Ähnliche Themen

Hey, wow endlich mal jemand in meinem Alter! *freu*
Wann wirst du denn 18? Hast auch schon nen Bimmer inner Garage... *respekt*
Und wann kommt der Lappen?
Freue mich dann dich aufm Treffen begrüßen zu dürfen... ;-)

Grüße
E36_FaThEr_

heyyyyyyyyyy leute bin dabei wie wann und wo ????????????????????????????????????????????????????????????? DUSIBURG b8 ???? oh je ,,, da war ich mal NAJA keiner kam mit 🙂 ABER COOLE idee lass starten ???????? WANN ??? AM BESTEN wenns WETTER BESSER WIRd so in 3 wochen ?? JETZT KOMMT MIR NICHT MIT mai juni oder so ???

Schau mal in den anderen Thread!
Am 24.4. um 14Uhr auf dem Parkplatz am Centro in Oberhausen...

Schön das du dabei bist! *freu*

24.4 in oberhausen am cenTRO ??? wie läuft das eigentlich denn dort ab ?? kennt ihr euch untereinander ??? DACHTE MACHEN EIN TREFFEN BISSEL Früher !!!! OBWOHL 24.4 is auch nit mehr so lang !!!

Also das treffen was erst duisburger Umgebung sein sollte ist jetzt am 24.4 in OB?
Hab ich das richtig verstanden?
Bin auf jeden Fall dabei...komme aus Dinslaken wenn das einer kennt!?

Cu

Freak

Re: Oh oh

Zitat:

Original geschrieben von KK316iCoupe

Hi Leute

Die Sache mit dem Treffen ist doch mal Super, wir zeigen den BMW Fahrern ausm Süden das wir nicht zurückgeblieben sind. Ich bin zwar noch 17 aber der Beemer steht bereit fürs Treffen und wenn ich bis dahin noch nicht Fahren darf dann fährt mein Vater
Also dann bis in Oberhausen

Das Forum hier ist das geilste

Gruß Kamil

Na das nenn ich eine gute Einstellung 😁

AUS dem süden hä´??? SEIT WANN ist nrw süden ?????? oder hab ich jetzt was falsch verstanden ???? mfg

Haste falsch verstanden, er meinte wir hätten damit bewiesen, daß wir in Sachen Treffen genauso auf zack und rührig sind wie die Piloten aus Süsdeutschland!

HIER sind jetzt 2 forume mit einem treffen .... sind es jetzt 2 verschiedene ,,, weil beide reden vom 24.4 in oberhasuen am centro ,... ist doch das oberhasuen im ruhrpott oder ???? war noch nie auf so ein bmw treffen ,,, bringe auch kollegen mit die e36 fahren 🙂

Ne, ist beides das gleiche Treffen.
Der Thread hier ist jetzt eigentlich überflüssig.

Deine Antwort